Nur noch dreiste Unterstellungen! Unglaublich! Polizei!Kein Mensch, außer man lebt in Ungarn, drängt dich irgendwohin. Ich kann nichts dafür, dass der Attentäter ein Fan der AfD und von Weidel war. Und mit deiner Hetze gegen den Islam bist du schon längst im Lager der AfD
Nein, ich will dir nichts unterstellen, eine Gefahr insofern, eben weil diese Partei nur Hass predigt, vor allem gegen Ausländer und den Islam. Ich habe keine Ahnung wie so mancher tickt. Es gibt genügend Beispiele für Auszuckungen die sich dann zu Attentäter entwickeln, ein Breivik zum Beispiel oder der Anschlag in Christchurch.Du willst mir also nichts unterstellen, behauptest aber dass Ausländer die mit der AFD sympathisieren eine Gefahr darstellen? Was denn nun?
Die Logik der Durchlauchten: Medien sagen : Er ist Afd Fan und Anti Islamisch.
Realität: Es ist durch gewisse Ex Muslime dokumentiert und faktisch festgehalten, er bedrohte Ex Muslime, er war Anhänger des IS.
Medien und Mitläufer: Ach egal, wir ignorieren diese Fakten einfach!
Realität: Er führte ein Attentat gegen Christen auf einem christlichen Fest aus! (Handschrift aller Dschihadisten weltweit)
Medien und Mitläufer: (heul heul mimimimi kreisch kreisch, er war Afd Fan! (weiter kommt nix, keine Analyse, keine Argumente, nur plattes Widerkäuen der Mainstreammedien die sich offensichtlich total in ihrer Argumentation und Berichterstattung verrant haben)
Nein, sowas sagt die AfD, also keine dreisten Unterstellungen von mir.Nur noch dreiste Unterstellungen! Unglaublich! Polizei!
Ein Araber der angeblich voll der Afd Fan ist, rast in einen Weihnachtsmarkt, wo maßgeblich viele AFd Anhänger und Wähler zu finden sind, um seine Liebe für die Afd auszudrücken. Die Afd ist wie wir wissen eher anti islamisch eingestellt, so hieß es auch von ihm, er sei anti islamisch ,also ein weiterer Grund und ein Indiz dafür das er in ein christliches Fest reinbrettert , um möglichst viele Afdler und Christen zu töten. Mega geile Logik!Du willst mir also nichts unterstellen, behauptest aber dass Ausländer die mit der AFD sympathisieren eine Gefahr darstellen? Was denn nun?
Breivik hat auch einen Anschlag auf Christen verübt. Hat genau ähnliches wie der Psychiater von sich gegeben:Ein Araber der angeblich voll der Afd Fan ist, rast in einen Weihnachtsmarkt, wo maßgeblich viele AFd Anhänger und Wähler zu finden sind, um seine Liebe für die Afd auszudrücken. Die Afd ist wie wir wissen eher anti islamisch eingestellt, so hieß es auch von ihm, er sei anti islamisch ,also ein weiterer Grund und ein Indiz dafür das er in ein christliches Fest reinbrettert , um möglichst viele Afdler und Christen zu töten. Mega geile Logik!
Und wir sind jetzt auch Verdächtige!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen