Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Du willst mir also nichts unterstellen, behauptest aber dass Ausländer die mit der AFD sympathisieren eine Gefahr darstellen? Was denn nun?

Die Logik der Durchlauchten: Medien sagen : Er ist Afd Fan und Anti Islamisch.

Realität: Es ist durch gewisse Ex Muslime dokumentiert und faktisch festgehalten, er bedrohte Ex Muslime, er war Anhänger des IS.

Medien und Mitläufer: Ach egal, wir ignorieren diese Fakten einfach!

Realität: Er führte ein Attentat gegen Christen auf einem christlichen Fest aus! (Handschrift aller Dschihadisten weltweit)

Medien und Mitläufer: (heul heul mimimimi kreisch kreisch, er war Afd Fan! (weiter kommt nix, keine Analyse, keine Argumente, nur plattes Widerkäuen der Mainstreammedien die sich offensichtlich total in ihrer Argumentation und Berichterstattung verrant haben)

Du willst mir also nichts unterstellen, behauptest aber dass Ausländer die mit der AFD sympathisieren eine Gefahr darstellen? Was denn nun?
Nein, ich will dir nichts unterstellen, eine Gefahr insofern, eben weil diese Partei nur Hass predigt, vor allem gegen Ausländer und den Islam. Ich habe keine Ahnung wie so mancher tickt. Es gibt genügend Beispiele für Auszuckungen die sich dann zu Attentäter entwickeln, ein Breivik zum Beispiel oder der Anschlag in Christchurch.
Du hingegen hast mir unterstellt ich würde die Gaskammern suchen oder so ähnlich, obwohl du keine Ahnung davon hattest, dass es viele Urteile gegen FPÖ-(Ex-Politikern) wegen Verbotsgesetz.

Die Logik der Durchlauchten: Medien sagen : Er ist Afd Fan und Anti Islamisch.

Realität: Es ist durch gewisse Ex Muslime dokumentiert und faktisch festgehalten, er bedrohte Ex Muslime, er war Anhänger des IS.

Medien und Mitläufer: Ach egal, wir ignorieren diese Fakten einfach!

Realität: Er führte ein Attentat gegen Christen auf einem christlichen Fest aus! (Handschrift aller Dschihadisten weltweit)

Medien und Mitläufer: (heul heul mimimimi kreisch kreisch, er war Afd Fan! (weiter kommt nix, keine Analyse, keine Argumente, nur plattes Widerkäuen der Mainstreammedien die sich offensichtlich total in ihrer Argumentation und Berichterstattung verrant haben)

Nur noch dreiste Unterstellungen! Unglaublich! Polizei!
Nein, sowas sagt die AfD, also keine dreisten Unterstellungen von mir.
Hast du etwas Zeit für mich
Dann falte ich nen Hut für dich
Aus 99 Alurollen

Ein Araber der angeblich voll der Afd Fan ist, rast in einen Weihnachtsmarkt, wo maßgeblich viele AFd Anhänger und Wähler zu finden sind, um seine Liebe für die Afd auszudrücken. Die Afd ist wie wir wissen eher anti islamisch eingestellt, so hieß es auch von ihm, er sei anti islamisch ,also ein weiterer Grund und ein Indiz dafür das er in ein christliches Fest reinbrettert , um möglichst viele Afdler und Christen zu töten. Mega geile Logik!
Und wir sind jetzt auch Verdächtige!

Ein Araber der angeblich voll der Afd Fan ist, rast in einen Weihnachtsmarkt, wo maßgeblich viele AFd Anhänger und Wähler zu finden sind, um seine Liebe für die Afd auszudrücken. Die Afd ist wie wir wissen eher anti islamisch eingestellt, so hieß es auch von ihm, er sei anti islamisch ,also ein weiterer Grund und ein Indiz dafür das er in ein christliches Fest reinbrettert , um möglichst viele Afdler und Christen zu töten. Mega geile Logik!
Und wir sind jetzt auch Verdächtige!
Breivik hat auch einen Anschlag auf Christen verübt. Hat genau ähnliches wie der Psychiater von sich gegeben:
Als Motiv für den Terroranschlag und die fehlgeschlagenen Attentate gab Breivik an, Norwegen gegen den Islam und den „Kulturmarxismus“ verteidigen zu wollen. Er lehne einen Multikulturalismus ab[42] und habe die regierenden Sozialdemokraten „so hart wie möglich“ treffen wollen, da sie zum „Massenimport von Moslems“ nach Norwegen stark beigetragen hätten.[43][44] In Oslo zielte sein Anschlag auf die sozialdemokratische Regierung von Staatsminister Jens Stoltenberg. Die Autobombe wurde direkt an dem Gebäude platziert, in dem dessen Büro liegt. Das Büro, weitere Teile des Gebäudes sowie Teile mehrerer umliegender Regierungsgebäude wurden verwüstet. Breivik hatte einen noch größeren Schaden als den entstandenen geplant. In Utøya verpasste Breivik die ehemalige, langjährige Regierungschefin, Gro Harlem Brundtland, die dort am frühen Vormittag einen Vortrag gehalten hatte. Breivik, der sie in Internet-Debatten „Landesmörderin“[45] genannt hatte, sah in ihr die Hauptverantwortliche der norwegischen Immigrationspolitik.[46]

Hast du etwas Zeit für mich
Dann falte ich nen Hut für dich
Aus 99 Alurollen
Weil du nix kapieren wollen

Fragen Sie Frau Eva
Attentat in Magdeburg
Wieder hat es ein Attentat auf einem Weihnachtsmarkt gegeben, ein Auto fuhr am Freitagabend in Magdeburg etwa 400 m weit durch die Besucher. Dabei wurden bisher 5 Menschen getötet und mehr als 200 Personen, teils sehr schwer, verletzt.
Was in einem Menschen, der eine solche Tat ausführt, vorgeht ist mir ein Rätsel. Ich halte mich für einen ziemlich empathischen Menschen, aber da fehlt mir jegliche Vorstellungskraft.
Bei dem Täter soll es sich um einen etwa 50jährigen Arzt handeln, der aus Saudi-Arabien stammt und seit knapp 20 Jahren in Deutschland lebt. Er arbeitete als Facharzt in der psychiatrischen Abteilung eines Krankenhauses, hätte jedoch besser als Patient dort hingehört. Auf der Suche nach dem Motiv der Tat, wird es jetzt nämlich erst richtig interessant. Der mutmaßliche Täter hat sich in der Vergangenheit auf Social Media Plattformen antiislamistisch gezeigt. Er hat den deutschen Staat dafür verurteilt, dass er zu wenig gegen Islamismus und Migration tue, im Gegenteil, er züchte bewusst Islamisten heran. Weiterhin hat er sich dort auch als Fan der AfDeppen geoutet.
„Im Juni 2019 führte die "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" ein langes Interview mit ihm, in dem es unter anderem um den Islam und die Lage der Frauen in Saudi-Arabien ging. Dabei erklärte er: "Ich bin der aggressivste Kritiker des Islams in der Geschichte. Wenn Sie mir nicht glauben, fragen Sie die Araber." Wie er damals sagte, habe er zwar einen islamischen Hintergrund, sich aber schon lange vom Glauben abgewandt. Im Interview mit der Zeitung sagte er weiter: "Es gibt keinen guten Islam." Laut dem WDR sagte er sich Ende der 90er Jahre vom Islam und war innerhalb der saudischen Exil-Community in Deutschland durchaus eine prominente Figur. Zudem teilte er Beiträge von rechtsideologischen Accounts, etwa auch von AfD-Chefin Alice Weidel und der neurechten Influencerin Naomi Seibt sowie von X-Besitzer Elon Musk. Der fällt seit längerer Zeit auch mit politisch weit rechts stehenden Aussagen auf und wettert gegen die US-Migrationspolitik. Laut dem "Spiegel" postete der Arzt unter anderem bei X, dass Deutschland seine Grenzen "gegen illegale Migration" schützen müsse. Es habe sich gezeigt, "dass die offene Grenzpolitik ein Plan von Merkel war, Europa zu islamisieren".“
Quelle: ntv

Fragen Sie Frau Eva
Man kann also vermuten, dass es sich hier nicht um einen religiös islamistischen Tathintergrund handelt, sondern um einen innenpolitischen rechten Hintergrund. Natürlich spielt eine solche Tat den rechten Pappnasen wieder mal in die Karten. Kaum war die Amokfahrt in Magdeburg passiert, schreien die AfDeppen wieder die Gefahr von Islamismus in die Weltgeschichte und versuchen sich wieder als Retter der Nation zu präsentieren. Natürlich werden sie auch diese Amokfahrt ausschlachten, als die Tat eines Migranten.
„Saudi-Arabien soll die deutschen Behörden vor dem Angreifer von Magdeburg gewarnt haben. Dies berichtet die Agentur Reuters unter Berufung auf einen Insider aus dem Land. Der Angreifer, bei dem es sich um einen 50-Jährigen aus Saudi-Arabien handeln soll, habe extremistische Ansichten auf seinem persönlichen X-Konto gepostet. Das Außenministerium Saudi-Arabiens verurteilte den Angriff. Die Regierung in Riad habe "ihre Solidarität mit dem deutschen Volk und den Familien der Opfer" ausgedrückt und ihre "Ablehnung von Gewalt" bekräftigt, erklärte das saudi-arabische Außenministerium bei X."
Diese Warnung konnte von unseren Behörden nicht ernst genommen werden, weil Taleb A. auch das Königshaus von Saudi-Arabien verurteilte und somit in seinem Heimatland als Terrorist gilt.
Auch Elon Murks meint mal wieder sich einbringen zu müssen und unterstützt die AfDeppen mit Vollgas. „Zudem teilte er Beiträge von rechtsideologischen Accounts, etwa auch von AfD-Chefin Alice Weidel und der neurechten Influencerin Naomi Seibt sowie von X-Besitzer Elon Musk. Der fällt seit längerer Zeit auch mit politisch weit rechts stehenden Aussagen auf und wettert gegen die US-Migrationspolitik. Laut dem "Spiegel" postete der Arzt unter anderem bei X, dass Deutschland seine Grenzen "gegen illegale Migration" schützen müsse. Es habe sich gezeigt, "dass die offene Grenzpolitik ein Plan von Merkel war, Europa zu islamisieren".“
Was mischt sich dieser superreiche Hansel eigentlich immer in die Politik ein. Da sollte das alte Sprichwort greifen, „Schuster bleib bei deinen Leisten“. Murks sollte lieber weiter Autos bauen lassen und sich ansonsten mal geschlossen halten.
Auch das Frau Eva Team denkt heute an die Opfer der Amokfahrt und deren Angehörige.
In diesem Sinne, bleibt gesund und lasst Euch nicht täuschen.
Euer Rangar der Zeitenwanderer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben