Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Spanische Presse!
GfWdU8gWwAAK7Qd

Jetzt will die Linke den Attentäter zu einem AfD-Anhaenger umluegen, weil der Schlaefer falsche Fährten legte und sich mit Taquiya einen Posten erschwindelte.
Jetzt wollen die AfD-Fans irgend wem irgend was unterstellen.

Hast du etwas Zeit für mich
Dann falte ich nen Hut für dich
Aus 99 Alurollen
Weil du nix kapieren wollen

Bitte doch nicht die Bild, dein Ehemann hat schon den Stern als Puffzeitung betitelt und den Wahrheitsgehalt eines Artikels abgestritten.
Ja, der Mann war ein AfD Fan und jeder Ausländer der Fan solcher Parteien ist, stellt eine Gefahr dar.
Stelle ich also eine Gefahr dar? Für Leib und Leben? Oder wofür genau?

Stelle ich also eine Gefahr dar? Für Leib und Leben? Oder wofür genau?
Solltest du selber wissen, ich kann nichts dafür, dass du als Ausländer eine ausländerfeindliche Partei bevorzugst, die gesichert rechtsextrem ist, nur weil diese Partei, trotz Homosexueller Spitzenkandidatin, ein Problem mit queeren Menschen hat.

Die Berichterstattung über das Magdeburg-Attentat ist befremdlich einseitig.Wer mich hier öfter liest, weiß, dass ich der AfD nicht nahestehe und ich sie aus vielerlei Gründen nicht als Lösung sehe, sie auch nicht wählen würde.Wer mir aber weismachen will, dass die AfD nahezu an allem Schuld ist, was in diesem Land schiefläuft, gibt mir das Gefühl, dass ich für dumm verkauft werden soll.Den Zusammenbruch der inneren Sicherheit haben unfähige Regierungspolitiker, allen voran Innenministerin
@NancyFaeser
, zu verantworten.Wer hier der AfD den schwarzen Peter zuschiebt, macht sich selbst und den Bürgern etwas vor, verlügt sein eigenes Fehlverhalten.Das ist billig und nur allzu durchschaubar.Keinesfalls ist klar, dass der Täter tatsächlich ein Islamkritiker war.Kenner der Szene, wie z.B.
@hamed_samad
oder
@AliCologne
hegen da berechtigte Zweifel, mutmaßen, ( aufgrund persönlicher Kommunikation mit ihm), ob es sich möglicherweise um einen Maulwurf handelt.Das Thema Taqiyyah taucht in den Medien aber gar nicht auf, Abdel Samads oder Utlus Stimmen werden nicht gehört.Das macht mich, gerade jetzt im Wahlkampf, misstrauisch.Denn eines ist doch klar:Der Täter ist mit seinem Auto nicht in eine Pali-Demo oder eine Moschee gerast, er wählte als Ort des Attentats einen christlichen Weihnachtsmarkt.Er hat in der Vergangenheit weder muslimische Einrichtungen, noch Muslime selbst angegriffen.Stattdessen attackierte er einen Verein von sakulären Exmuslimen, Exmusliminnen selbst und kritisierte islamkritische Ex-Muslime. Da müsste es eigentlich klar sein, dass auch dem Verdacht, dass er sich nur als Islamkritiker, AfD und Musk-Befürworter kostümierte, nachgegangen werden muss.Ich persönlich habe das Vertrauen verloren , von der Politik und einem Großteil der Medien neutral und allumfassend informiert zu werden.Immer wieder beschleicht mich das Gefühl, dass ich genau das serviert bekomme, das der politischen Agenda der Beteiligten dient.Und das fühlt sich gar nicht gut an.Es ist auch inakzeptabel denjenigen Hetze vorzuwerfen, die ihrer verständlichen Wut über die Ansammlung der „Einzelfälle“ im Angesicht des Grauens, Ausdruck verleihen.Wir alle haben ein Recht darauf, in größtmöglicher Sicherheit leben zu dürfen, wir bezahlen unsere Politiker sogar dafür, damit sie dies kompetent gewährleisten.Wir bezahlen für einen unabhängig-neutralen ÖRR, der sich viel zu oft als rot-grüner Wahlkampf-Helfer entblößt.Wenn alles so weitergeht wie bisher, bleibt es bei konsequenzlosen Arien des Bedauerns und der nächste Terroranschlag ist vorprogrammiert.Das offenbar eklatante Versagen der Behörden, die, wie jetzt klar wurde, Warnhinweise ignoriert haben, offenbart beängstigende Zustände, die auch nicht der AfD zuzuschreiben sind.Wenn man den Bürger für dumm verkaufen will, darf man sich über Trotz und Wut, die sich an der Wahlurne bemerkbar machen, nicht wundern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ivo, du drängst mich zur Afd! Lass es! Ich bin kein fan der Afd und ich will die Afd nicht wählen aber du drängst mich dahin, lass es bitte!

Ivo, du drängst mich zur Afd! Lass es! Ich bin kein fan der Afd und ich will die Afd nicht wählen aber du drängst mich dahin, lass es bitte!
Kein Mensch, außer man lebt in Ungarn, drängt dich irgendwohin. Ich kann nichts dafür, dass der Attentäter ein Fan der AfD und von Weidel war. Und mit deiner Hetze gegen den Islam bist du schon längst im Lager der AfD

Und für was genau stelle ich eine Gefahr da. Nicht wodurch. Für was? Mache ich bald deiner Meinung nach das selbe oder vergleichbares wie dieser Irre oder was willst du andeuten?
Woher soll ich das wissen? Und unterstellen will ich dir nichts. Ich habe auch nicht gewusst welche Gefahr dieser AfD-Fan aus Saudi-Arabien und wofür darstellt. Die Gefahr besteht schon darin, diese Partei zu unterstützen, die Hass predigt und gesichert Rechtsextrem ist.

Zurück
Oben