Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ich sage es nochmal: Viele Menschen, die mit Taleb Kontakt hatten, sprechen ihm wie ich auch ab, jemals Atheist oder ex-Muslim gewesen zu sein.Er behauptete selbst, er sei Wahhabit. Er hatte offen Kontakte zu Hamas Leuten, sowie auch zu Anhängern der IS.Er bedrohte ex-muslimische und säkulare Vereine, sowie geflüchtete Frauen aus Saudi-Arabien, die sich vom Islam lossagten. Der Verein und die Frauen wehrten sich rechtlich gegen ihn. Den Zentralrat der ex-Muslime griff er genauso an wie mich als Mitglied. Alle großen Islamkritiker haben den Taleb geblockt, weil jeder wirre Nachrichten und Drohungen bekam.Er hat nie den Islam, deren Vereine direkt kritisiert. Während wir vor Moscheen protestierten, hat er uns bekämpft. Auch verteidigte er immer wieder Saudi-Arabien. Wofür? Dutzende Betroffene teilen gerade Screenshots mit Konversationen, wo er die Personen bedrohte, weil sie ex-Moslems sind.In einem Video spricht er darüber, dass "die Linken den Islamismus erfunden haben, um die Muslime auszulöschen." Kein Islamkritiker würde so einen Blödsinn schreiben.Wir organisierten ex-Muslime sagen offen, dass er Taqiyya betrieben hat. Wenn jemand dermaßen islamfeindlich wäre wie er, würde er dann nicht versuchen bei einem Anschlag Muslime zu töten statt Christen auf einem Weihnachtsmarkt?Aber die Frage der Fragen ist: Warum haben die Behörden nicht auf ihn reagiert, obwohl einige Menschen darauf hingewiesen haben, dass er Deutsche töten möchte? Warum hat man es zugelassen, dass es zu diesem Anschlag kam?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Viele Menschen die Kontakt mit Taleb hatten, bezeichnen ihn als Islamhasser. Er hat ja oft genug wegen der Islamisierung Europas durch Deutschland protestiert. Dann ist er auch ein Fan von der AfD, damit hat er schon ziemlich viel mit einem User aus dem BF gemeinsam

Du hast mich im Europathread gesperrt? Warum?

Zu Odessa;
Zitat von Bertolt Brecht lautet:

„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“

Du hast mich im Europathread gesperrt? Warum?

Zu Odessa;
Zitat von Bertolt Brecht lautet:

„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“
Möchtest du in jedem Thread gesperrt werden? Du bringst Putin Fake-News, ich habe dir schon oft die Wahrheit gezeigt, die du in deiner liebe zu Massenmörder Putin nicht sehen willst.
Lass es

Interessantes Profil hat der rechtsradikale Terrorist gehabt und zwar Ausländer, mit rechten Gedankengut, der sich online radikalisiert hat.

glaubt ihr mir nicht, hier entsprechende Quelle,

@Paprika bist du nicht auch Ausländer, welcher mit der AFD sympathisiert und radikal bist du auch grad nicht wenig, wenn man deine Post hier verfolgt...Uj... Uj ...Uj

Interessantes Profil hat der rechtsradikale Terrorist gehabt und zwar Ausländer, mit rechten Gedankengut, der sich online radikalisiert hat.

glaubt ihr mir nicht, hier entsprechende Quelle,

@Paprika bist du nicht auch Ausländer, welcher mit der AFD sympathisiert und radikal bist du auch grad nicht wenig, wenn man deine Post hier verfolgt...Uj... Uj ...Uj
Shippi und die Gong Show! Immer wieder ein spektakuläres BF Abenteuererlebnis für die stillen und ruhigen Momente auf dem Klo!

islam-''kritiker'' und islamhasser gehören strenger überwacht,wenn sie einen migrationshintergrund haben sollte man solche gefährder abschieben.

der nächste islamhasser meldet öffentlich ein attentat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben