Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Tino W. laut Paprika der afghanische Baggerfahrer

@Paprika Paprika was sagst du wieder Mal zu deinen Lügen

Der ist Blind vor lauter Hass. Ich habe irgendwie auch Mitleid mit ihm, denn Hass zerstört einen innerlich, das ist schon lange bewiesen. Deshalb halte ich ihn auch irgendwo für gefährlich.

Der ist Blind vor lauter Hass. Ich habe irgendwie auch Mitleid mit ihm, denn Hass zerstört einen innerlich, das ist schon lange bewiesen. Deshalb halte ich ihn auch irgendwo für gefährlich.
Hauptsache du , Shippi und Axer seid glücklich auf Wolke 7! Ich gönn euch!

Stsf.gif

wieso hast du ihn angestiftet und aufgehetzt Leute mit dem Bagger umzufahren? Warum kannst du nicht normal shoppen gehen wie jeder andere Talahuhn?!

Erzähl Mal wieso du wieder Mal es nicht lassen kannst hier Lügen zu verlinken. Wir alle wissen noch wie du versucht hast Russen Nazis als Ukrainer darzustellen.

Mal schauen was Ivo dazu sagt, das du weiterhin hier bewußt Lügen verlinkst, trotz Fakten

Erzähl Mal wieso du wieder Mal es nicht lassen kannst hier Lügen zu verlinken. Wir alle wissen noch wie du versucht hast Russen Nazis als Ukrainer darzustellen.

Mal schauen was Ivo dazu sagt, das du weiterhin hier bewußt Lügen verlinkst, trotz Fakten
Deine Vorwürfe sind unbegründet und völlig inakzeptabel. Es gibt keinerlei Grundlage für Ihre Behauptungen, ich hätte „Lügen verlinkt“ oder Russen als Nazis dargestellt. Dies sind schwerwiegende Unterstellungen, die jeglicher faktischen Basis entbehren.

Ich fordere Dich auf, deine Aussagen entweder mit klaren, überprüfbaren Belegen zu untermauern oder diese Behauptungen zurückzunehmen. Persönliche Angriffe und derartige Diffamierungen sind nicht nur respektlos, sondern schaden auch der konstruktiven Kommunikation.

Falls Du diese Art von Verhalten weiterhin fortsetzen, werde ich gezwungen sein, die Angelegenheit entsprechend zu melden, um sicherzustellen, dass sachliche Diskussionen nicht durch solche Unterstellungen gestört werden.

Ich erwarte von Dir eine Klärung oder eine Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen, Paprika

Deine Vorwürfe sind unbegründet und völlig inakzeptabel. Es gibt keinerlei Grundlage für Ihre Behauptungen, ich hätte „Lügen verlinkt“ oder Russen als Nazis dargestellt. Dies sind schwerwiegende Unterstellungen, die jeglicher faktischen Basis entbehren.
Du hast es falsch verstanden, du hast russische Nazis als Ukrainer dargestellt. Und leider ist auch dieses eine Video Fake-News. Das sind leider Fakten und keine Unterstellungen
Ich fordere Dich auf, deine Aussagen entweder mit klaren, überprüfbaren Belegen zu untermauern oder diese Behauptungen zurückzunehmen. Persönliche Angriffe und derartige Diffamierungen sind nicht nur respektlos, sondern schaden auch der konstruktiven Kommunikation.
Ich habe es jetzt gemacht, macht vielleicht @shqip auch noch
Falls Du diese Art von Verhalten weiterhin fortsetzen, werde ich gezwungen sein, die Angelegenheit entsprechend zu melden, um sicherzustellen, dass sachliche Diskussionen nicht durch solche Unterstellungen gestört werden.
Ich würde dich schon bitten, solche Fake-News nicht zu verbreiten.
Ich erwarte von Dir eine Klärung oder eine Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen, Paprika

Ich habe es dir erklärt und es ist eine Entschuldigung von dir angebracht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das sind Fake-News. Es war ein Deutscher
Nähere Hintergründe für "mutmaßliche Amokfahrt" nicht bekannt.
Der Mann arbeitete in der Vergangenheit bei der Baufirma, auf deren Gelände er wütete, so die Polizei. Die Ermittler gehen derzeit nicht von einem politischen Hintergrund aus. Ob eine psychische Erkrankung hinter dem Vorfall steckt, konnte eine Sprecherin zunächst nicht sagen.
Bei dem Mann handelt es sich um einen 38-jährigen Deutschen. Das teilte die Polizei am Dienstagabend mit.
Die Polizei schrieb auf X kurz nach der Tat von einer "mutmaßlichen Amokfahrt". Nähere Hintergründe waren zunächst nicht bekannt. Es bestehe keine Gefahr für die Bevölkerung, so die Polizei.

Du hast es falsch verstanden, du hast russische Nazis als Ukrainer dargestellt. Und leider ist auch dieses eine Video Fake-News. Das sind leider Fakten und keine Unterstellungen

Ich habe es jetzt gemacht, macht vielleicht @shqip auch noch

Ich würde dich schon bitten, solche Fake-News nicht zu verbreiten.

Ich habe es dir erklärt und es ist eine Entschuldigung von dir angebracht.

Selbstverständlich habe ich bereits meine Aussage mit Fakten untermauert, leider ist Paprika gegen Fakten resistent, das war seine Antwort, nachdem ich ihm den Beweis erbracht hat, das der Amokfahrer keine Afghane wie von ihm fälschlicherweise behauptet war, gewesen ist.
wieso hast du ihn angestiftet und aufgehetzt Leute mit dem Bagger umzufahren? Warum kannst du nicht normal shoppen gehen wie jeder andere Talahuhn?!

Paprika betreibt bewusst Volksverhetzung hier im Forum gegen bestimmte Ethnien bzw. Religionen.

Das sind Fake-News. Es war ein Deutscher
Nähere Hintergründe für "mutmaßliche Amokfahrt" nicht bekannt.
Der Mann arbeitete in der Vergangenheit bei der Baufirma, auf deren Gelände er wütete, so die Polizei. Die Ermittler gehen derzeit nicht von einem politischen Hintergrund aus. Ob eine psychische Erkrankung hinter dem Vorfall steckt, konnte eine Sprecherin zunächst nicht sagen.
Bei dem Mann handelt es sich um einen 38-jährigen Deutschen. Das teilte die Polizei am Dienstagabend mit.
Die Polizei schrieb auf X kurz nach der Tat von einer "mutmaßlichen Amokfahrt". Nähere Hintergründe waren zunächst nicht bekannt. Es bestehe keine Gefahr für die Bevölkerung, so die Polizei.

Diesen Link hier habe ich bereits ihm zugeschickt:

Tino W. laut Paprika der afghanische Baggerfahrer

@Paprika Paprika was sagst du wieder Mal zu deinen Lügen

@Paprika du machst dich strafbar der Volksverhetzung, wieso machst du so ein Scheiß hier im Forum?

Zurück
Oben