Trofim Lyssenko
Ultra-Poster
338 für das Gesetz, 350 dagegen.
Sicher? Ich habe im Hintergrund ZDF laufen, habe nicht zugehört, aber ist was ich gehört habe.338 für das Gesetz, 350 dagegen.
338 für das Gesetz, 350 dagegen.
Sicher? Ich habe im Hintergrund ZDF laufen, habe nicht zugehört, aber ist was ich gehört habe.
Sicher? Ich habe im Hintergrund ZDF laufen, habe nicht zugehört, aber ist was ich gehört habe.
Dann war es vermutlich richtig was du zuerst geschrieben hast. Das Gesetz wurde abgelehnt. Du meinst vielleicht die Abstimmung von Mittwoch.So habe ich es von der Bundestagspräsidentin vernommen. (Ich schrieb zuerst fälschlicherweise 350 dafür).
Dann war es vermutlich richtig was du zuerst geschrieben hast. Das Gesetz wurde abgelehnt. Du meinst vielleicht die Abstimmung von Mittwoch.
Sorry, hatte ich ja gemeint, dass Merz mit seiner Abstimmung gescheitert ist.Weidel: Friedrich Merz ist als Tiger gesprungen, und endete als Bettvorleger.
Nein, 350 haben gegen das Gesetz gestimmt. Somit ist es vom Tisch.
350 dagegen - SPD, Grüne und Linke haben 352.
338 dafür - CDU, CSU, AfD, FDP und BSW haben 372.
5 Enthaltungen.
40 waren abwesend.
Bin mal auf die Abweichlerliste gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen