Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
So eine alle hassen uns- Mentalität ist Mega gefährlich weil sie für Isolation und radikalitätsanfäligkeit sorgt.
Sehe das auch bei Jugendlichen gerade jungs damals schon in meinem Alter. Alle hassen uns eh, wir kriegen eh keine Chance und so n kack sorgt nur dafür dass Nichtsnutze kreiert werden hab noch nie erlebt dass jemand mit so nem Mindset was gescheites geworden ist
 
Für die türkisch - islamische Volksfront des BF ist jedes Wort vergeudete Zeit. Die sind so verblendet von ihrem Hass gegen den Westen und so verloren in iwelchen hirnrissigen Verschwörungstheorien, dass jeder Versuch, eine konstruktive Diskussion zu starten, zum Scheitern verurteilt ist. Die lernen es erst, wenn ihnen ein Russe mit dem Gewehrkolben eine reindrückt. :lol:

Du bist ein kleiner Almanci.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Merkel hat den Ukraine Beitritt zur NATO verhindert, Russland jedes Jahr mehr Gas abgekauft, am Ende kam fast die Hälfte unseres Verbrauchs aus Russland. Schröder hat sich mit Russland und Frankreich zusammen gegen den Irak Krieg gestellt und war Putins Kumpel.

Mehr Zusammenarbeit wäre gar nicht gegangen, ohne dass wir alle russisch,gelernt hätten (ich hab’s , habt ihr?).

Tja und dann hat Putin ein paar Hunderttausend im Krieg geopfert und verkrüppelt und ganze Städte zu Schutt gebombt.

Hat leider nicht so gut funktioniert mit der Zusammenarbeit. Oder hätten wir die Westukraine erobern sollen und Putn damit im wahrsten Sinne des Wortes entgegenkommen?

Gut, da gab es natürlich Versäumnisse.

Was hälst du von Selenskyj's Idee einer europäischen Armee, die die Ukraine verteidigt? Sollen wir den Krieg auch mit eigenen Soldaten weiterführen, jetzt wo die USA aussteigen? Von den Ukrainern will ja scheinbar kaum noch wer.
 
Generell ein sehr eigenartiges Verhalten, dass Afghaner in diese Länder auswandern, die den Krieg in ihrer Heimat "gestartet" haben.
Übrigens hat die ganze Welt Krieg erlebt. Ich weiß aber nicht, ob Vietnamesen oder Ukrainer ähnlich mörderisch oder vergewaltigend auftraten/auftreten. Dass man früher Arbeitserlaubnisse erteilen soll, da gehe ich mit. Wobei ich auch nicht unbedingt den Zusammenhang zwischen "Der Staat zahlt für mich Essen, Kleidung und Unterkunft" und "Ich bringe Bürger dieses Staates um und vergewaltige sie." sehe. Wir wollen übrigens auch nicht so tun, als wären die Konzepte von Krieg und Gewalt westliche, welche die USA erst irgendwo exportiert hätten.
Ist genau das gleiche Argument wie "Die Kolonialmächte haben die Grenzen willkürrlich gezogen, natürlich ist kein Frieden möglich!". Verdammt nochmal, wenn ihr selbst so viel weniger machtgeil seid als die Europäer, dann handelt doch im vernünftigen Dialog neue Grenzen aus! Ihr müsst keinen Krieg führen, löst es einfach besser als diese dummen Europäer! Zieht die Grenzen einfach neu! Und werft die Lineale weg, die ihr so gerne zitiert.
Naja Deutschland gilt als sicheres Land. Würde auch nicht sagen dass Deutschland schuld ist. In erster Linie tatsächlich USA und Russland welche es gestartet haben und das Land über Jahre hinweg in letzte Jahrunderte zurückgeworfen hat. Das ist n Fakt, das kann man nicht leugnen.
Und Grenzen Ziehen ist btw nicht so einfach der bevorteilte gibt seine Grenzen nicht her. Die Ägäis ist doch n gutes Beispiel für. Was die Griechen als ihre Grenze ansehen, diskutieren sie auch nicht aus nur weil die Türkei die Meilen nicht anerkennt. Deswegen ufert das Ganze aus. Im Nahen Osten hat es was die Grenzen angeht eh weniger zu tun, da passt es eigentlich nur den Kurden und Pallis nicht.
Ich bleibe bei, Europa trägt die Probleme aus die Amerika zum Großteil sät. Dass Syrien so ausgeartet ist liegt nicht nur an den Syrern. Sondern halt alles was von außen scheiße ins Land gebracht hat.

Wobei ich auch sagen muss ne gewisse Rückständigkeit ist vorhanden. Woher sollen Afghanen moderne Bildung bekommen, guck doch an wo die herkommen. Da laufen Frauen nur mit burkas rum, die vergewaltigen doch bestimmt schon sobald sie n Knöchel sehen.

Umso mehr sollte ne Arbeitspflicht herrschen. Weil wenn du mit dem Geld vom Staat sitzt und nicht arbeiten musst dann entwickelt man sich nicht weiter und lernt das Land nicht kennen. Sie leben in ihrer bubble und das ist das gefährliche. Ich hatte kaum Ausländer in meiner Schule. Und das hat viel gebracht tatsächlich. Wäre sicher n paar IQ-Punkte weiter zurückgeblieben wenn ich in einer Schule mit vielen Ausländern/Türken gewesen wäre. Der Kontakt ist so wichtig. Selbst wenn diese Generation nutzlos ist die 2. und 3. Generation sind es nicht mehr.

Wegen solchen wichsern sollte nicht das kollektiv leiden vor allem nicht Frauen und Kinder.
Aber ja auf Probleme hört ja auch keiner da warnt man. Schon vor dem Nachbarn und keiner tut was. Da lebt wer 3 Jahre in Deutschen und kann nicht mal Hallo, bitte und Danke sagen, weil zB. Die Frau pro Jahr dass sie hier ist n Kind bekommt und aber auch nicht dazu gebracht wird sich einmal die Woche in nem Stillkreis oder Kinderspieltreffen mit Leuten außerhalb der eigenen Nation zu treffen. Es gibt viel was man tun kann aber ich seh die Leute nur rumhängen
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die türkisch - islamische Volksfront des BF ist jedes Wort vergeudete Zeit. Die sind so verblendet von ihrem Hass gegen den Westen und so verloren in iwelchen hirnrissigen Verschwörungstheorien, dass jeder Versuch, eine konstruktive Diskussion zu starten, zum Scheitern verurteilt ist. Die lernen es erst, wenn ihnen ein Russe mit dem Gewehrkolben eine reindrückt. :lol:
Naja so 100% muss man die USA ja auch nicht mögen heheh heißt aber nicht dass man dafür die andern auch toll finden muss . Wie wärs wenn man beide nicht prickelnd findet :lol:
 
Naja so 100% muss man die USA ja auch nicht mögen heheh heißt aber nicht dass man dafür die andern auch toll finden muss . Wie wärs wenn man beide nicht prickelnd findet :lol:
Die Wahrheit ist, dass Russland die größte Gefahr für die Türkei dargestellt hat. Du bist dir sicherlich im Klaren, dass der Westen bis auf die USA nicht fähig und willig ist, einen Angriffskrieg zu führen. Bei Ein-Mann-Ländern wie Russland sieht die Sache ganz anders aus.

Der Antiamerikanismus in der Türkei lässt mit Putin und Russland zwar sympathisieren aber wenn Artvin oder Ardahan von Russland in Frage gestellt werden, wird man sich wieder dem Westen zuwenden.

Russland war und ist die größte Gefahr der türkischen Nation und den Turkvölkern und muss dingfest gemacht werden. Der Kampf muss weitergehen. Der Fehler Putins muss Russland teuer zu stehen kommen. Es ist auch eine gute Gelegenheit für die EU sein Abschreckungspotential zu erhöhen.

Natürlich ist dem Westen auch nicht zu trauen aber er ist bei weitem nicht so aggressiv und kampfeswillig wie Russland.
 
Nicht dass die russische Angriffsstärke wirklich Angst macht aber mein Gerechtigkeitssinn verlangt, dass die Russen für ihren Angriffskrieg büßen. Sie haben ihre Kampfstärke deutlich überschätzt und der wirtschaftliche Zusammenbruch ist quasi vorprogrammiert. Jetzt darf man nicht den Fehler machen, dem Russen Zeit einzuräumen, um sich zu erholen.

Wenn Trump nicht mehr liefern will, dann muss der Europäer die Maschinen anschmeißen und anfangen Kriegsgerät zu produzieren. Im Vergleich zur EU ist die russische Wirtschaft belanglos.
 
Das kann Russland nicht, weil die Turkvölker 20% der Bevölkerung darstellen. Soll aber nicht heißen, dass eine Russifizierung stattgefunden hat. Russland muss zerfallen und das so schnell wie möglich.

Tutsis machen 15% in Ruanda aus und Spielen mir Kongo Katz und Maus und haben praktisch das sagen dort....

Das große christliche Turkvolk Tschuwaschen in Russland sind treu zum Staat, aber auch die Tataren in Zentralasien sind treu ergeben.Die werden wie alle anderen mit Respekt behandelt.Es gibt keine Assimilation.
 
Zurück
Oben