Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Macht, Einfluss, Bodenschätze, Arbeitsplätze einfach alles. Ich will die Turkvölker halt frei und geeint sehen. :nein:
Vallah ich würde liebe weniger Inflation sehen. Scheiß was auf Bodenschätze die bringen nur Aasgeier ran die das Land auseinander nehmen. Hab jetzt kein Land gesehen was voller Segen lebt dank Bodenschätzen. Das sind die die In der Regel am härtesten auseinandergenommen werden

Außerdem wurden die Beziehungen zu den Turkvölkern bisher eh kaum gepflegt jetzt brauchen wir die auch nicht mehr

Russland ist "Eisengeröstete Kichererbsen" wie wir im Türkischen sagen würden. Beim Knacken der Kichererbsen gehen ein paar Zähne drauf aber diese Kichererbsen lassen wir den Westen essen. Einfach zurücklehnen und zugucken. :lol:

Vallah ich würde liebe weniger Inflation sehen. Scheiß was auf Bodenschätze die bringen nur Aasgeier ran die das Land auseinander nehmen. Hab jetzt kein Land gesehen was voller Segen lebt dank Bodenschätzen. Das sind die die In der Regel am härtesten auseinandergenommen werden
Den Norwegern geht es recht gut mit ihren Bodenschätzen. Es kommt auf deine Entwicklungsstufe an. Wenn du entwickelt genug bist, weißt du auch wie man Ressourcen veredelt, dann gibt es auch keine Inflation.

Den Norwegern geht es recht gut mit ihren Bodenschätzen. Es kommt auf deine Entwicklungsstufe an. Wenn du entwickelt genug bist, weißt du auch wie man Ressourcen veredelt, dann gibt es auch keine Inflation.
Wir sind aber nicht Norwegen. Wir sind nicht mal der kleine Zeh von Norwegen. Womit vergleichst du uns bitte? Im Gegensatz zu denen sind wir n Affenstall.

Wir sind aber nicht Norwegen. Wir sind nicht mal der kleine Zeh von Norwegen. Womit vergleichst du uns bitte? Im Gegensatz zu denen sind wir n Affenstall.
Ich rede auch nicht von heute und so schlecht sind wir auch nicht. Jedes Land ist im Begriff einer Organisation anzugehören und die türkischen Nationen werden näherrücken. Das ist nur allzu natürlich.

Ja, das sieht man. Läuft ja toll für die Ukraine.
Die Ukraine ist unwichtig. Ausschlaggebend ist, was Russland verloren hat, um 4 Oblasten in der Ostukraine zu besetzen.

250.000 tote Russen
650.000 invalide Russen
Mehrere hundert Milliarden Euro Verlust.
Eine Erweiterung der Grenze zur NATO
Totale wirtschaftliche Abhängigkeit zur China
Totale Monopolisierung der russischen Wirtschaft.
Millionen Russen ins Ausland geflohen, um dem Wehrdienst zu entkommen. Folge Arbeitskräftemangel.

Zurück
Oben