Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Tutsis machen 15% in Ruanda aus und Spielen mir Kongo Katz und Maus und haben praktisch das sagen dort....

Das große christliche Turkvolk Tschuwaschen in Russland sind treu zum Staat, aber auch die Tataren in Zentralasien sind treu ergeben.Die werden wie alle anderen mit Respekt behandelt.Es gibt keine Assimilation.
In Russland bekommst du 15 Jahre, wenn du dich gegen den Krieg aussprichst. :lol:

Die Wahrheit ist, dass Russland die größte Gefahr für die Türkei dargestellt hat. Du bist dir sicherlich im Klaren, dass der Westen bis auf die USA nicht fähig und willig ist, einen Angriffskrieg zu führen. Bei Ein-Mann-Ländern wie Russland sieht die Sache ganz anders aus.

Der Antiamerikanismus in der Türkei lässt mit Putin und Russland zwar sympathisieren aber wenn Artvin oder Ardahan von Russland in Frage gestellt werden, wird man sich wieder dem Westen zuwenden.

Russland war und ist die größte Gefahr der türkischen Nation und den Turkvölkern und muss dingfest gemacht werden. Der Kampf muss weitergehen. Der Fehler Putins muss Russland teuer zu stehen kommen. Es ist auch eine gute Gelegenheit für die EU sein Abschreckungspotential zu erhöhen.

Natürlich ist dem Westen auch nicht zu trauen aber er ist bei weitem nicht so aggressiv und kampfeswillig wie Russland.
Wie ich schon sagte ich bin kein Russlandfan. Bin aber auch nicht sonderlich von Amerika angetan. Wobei realistisch gesehen kann man auch sagen dass wir auch nicht russische Prio sein werden das geht schön an Azerbaycan. Wegen der Ressourcen. An der Russlandliebe der Türkei sind Türkische Männer schuld. Ist nicht mein Problem wenn man lieber Politik mit dem Schritt macht. Ich fand es schon länger nicht gut dass wir nur russische Touris haben.

Für mich sind amis auch keine zuverlässigen Partner. Die droppen gerne ihre Partner für andere

Wie ich schon sagte ich bin kein Russlandfan. Bin aber auch nicht sonderlich von Amerika angetan. Wobei realistisch gesehen kann man auch sagen dass wir auch nicht russische Prio sein werden das geht schön an Azerbaycan. Wegen der Ressourcen. An der Russlandliebe der Türkei sind Türkische Männer schuld. Ist nicht mein Problem wenn man lieber Politik mit dem Schritt macht. Ich fand es schon länger nicht gut dass wir nur russische Touris haben.

Für mich sind amis auch keine zuverlässigen Partner. Die droppen gerne ihre Partner für andere
Es geht um die Gefahren, die von beiden Seiten ausgehen. Russland muss unschädlich gemacht werden! Aber das übernimmt der Westen für uns. Eine negative Haltung ggü. Russland erfordert keine Amerikaliebe. Nur ist Russland ein Nachbar und die USA sind paar tausend Kilometer entfernt und die Johnnys vom 2. WK haben sie auch nicht mehr.

Dass die Türkei keine Priorität für Russland ist, stimmt zwar aber langfristig ist Russland ein Hindernis für unsere Ambitionen in Zentralasien und im Kaukasus.

Es geht um die Gefahren, die von beiden Seiten ausgehen. Russland muss unschädlich gemacht werden! Aber das übernimmt der Westen für uns. Eine negative Haltung ggü. Russland erfordert keine Amerikaliebe. Nur ist Russland ein Nachbar und die USA sind paar tausend Kilometer entfernt und die Johnnys vom 2. WK haben sie auch nicht mehr.

Dass die Türkei keine Priorität für Russland ist, stimmt zwar aber langfristig ist Russland ein Hindernis für unsere Ambitionen in Zentralasien und im Kaukasus.
Was bringt uns denn bitte der Kaukasus. Ja da gibt es Turkvölker aber die nützen niemandem etwas.

Zurück
Oben