Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
es hört ihnen aber niemand zu:lol27:
CSU, CDU, FDP, Grüne, Afd und die SPD (Kanzler = vom Juso zum Huso) ist unwählbar!
Die Linke und die BSW sind die einzigen Parteien die Wählbar sind. Die BSW war die einzige PArtei die gegen die Abschiebe und Anti Migranten Politik aufbegehrt hat.
Der Rest sind Heuchler, Lügner, Kriegstreiber, Neoliberale Kapitalisten und Nazis!
Fuck Off!

Lasst mich zu Donnerwetter wieder in die Chatbox rein! Was soll der Scheiss, ständig werd ich von Dedo Ivica rausgekickt wegen irgendeinem Scheissdreck was er sich aus den Fingern saugt! Der letzte Grund den er sich aus den Fingern gesaugt hat war "Mordrohung" ! Der hat wohl nicht mehr alle Latten am Zaun!

Lasst mich zu Donnerwetter wieder in die Chatbox rein! Was soll der Scheiss, ständig werd ich von Dedo Ivica rausgekickt wegen irgendeinem Scheissdreck was er sich aus den Fingern saugt! Der letzte Grund den er sich aus den Fingern gesaugt hat war "Mordrohung" ! Der hat wohl nicht mehr alle Latten am Zaun!
so ganz sicher nicht

Gutes Beispiele dafür, dass die Auffassungsgabe bei einigen heute nicht mehr über die Überschriften hinaus geht. In dem Artikel steht, dass die Autoexporte in dieser Zeit sogar zugenommen haben. Der Artikel handelt bis auf die reisserische Überschrift nicht von China, sondern davon, dass Polen China von Platz vier der größten Importeure deutscher Autos verdrängt hat, weil immer mehr Leute dort Mercedes und BMW fahren.
die Lage ist daramatisch
aber schon klar das man die Schaafe nicht unruhig machen möchte...

autos verkaufen sich in deutschland und in europa gar nicht. Hier ist das kern geschäft leasing jahreswagen und dann irgendwann der gebraucht wagen markt
China ist der einzige Markt der am wachen war und das ist vorbei.

schnallt euch warm an
:) aber ja immer schön weiter machen wird schon

Zurück
Oben