Dissention
-.-

Angeblich lebt er ja in der Türkei ... ich glaube einfach das er trollt.DIe Grünen hätten aber den Vorteil, dass dann beim nächsten Mal die Chancen der AfD steigen und du in den Genuss der Remigration kämst.
Angeblich lebt er ja in der Türkei ... ich glaube einfach das er trollt.DIe Grünen hätten aber den Vorteil, dass dann beim nächsten Mal die Chancen der AfD steigen und du in den Genuss der Remigration kämst.
Ich hab gaaanix gemacht!Weder ich, noch Indianer haben sich was aus den Fingern gesaugt, sondern deine Beiträge wurden gemeldet als "Morddrohungen" und waren es auch. Noch so einen beschissene Unterstellung von dir, dann wars das komplett für dich in der Chatbox.
Linkspartei und Grüne haben zusammenauf fast 21% der Stimmen erhlaten.
Wenn man bedenkt, dass diese Pateien das Land mit noch mehr Asylanten fluten wollen, stellt sich schon die Frage, wie zum Geier man mit so einer Position über 20% der Wähler erreichen kann.
Merz hat sich verzockt. Denn wenn er die Brandmauer nicht einreisst, wozu ihm wahrscheinlich die Eier fehlen, wird er sein Wahlversprechen nicht einhalten können.
Ob dann die Union bei der nächsten Bundestagswahl immer noch stärkste Kraft wird, wage ich mal zu bezweifeln.
Probleme müssen gelöst werden und lassen sich nicht ewig aufschieben.
FDP Wähler können nicht trollenAngeblich lebt er ja in der Türkei ... ich glaube einfach das er trollt.
Wenn man bedenkt, dass sogar du wählen darfstLinkspartei und Grüne haben zusammenauf fast 21% der Stimmen erhlaten.
Wenn man bedenkt, dass diese Pateien das Land mit noch mehr Asylanten fluten wollen, stellt sich schon die Frage, wie zum Geier man mit so einer Position über 20% der Wähler erreichen kann.
Merz hat sich verzockt. Denn wenn er die Brandmauer nicht einreisst, wozu ihm wahrscheinlich die Eier fehlen, wird er sein Wahlversprechen nicht einhalten können.
Ob dann die Union bei der nächsten Bundestagswahl immer noch stärkste Kraft wird, wage ich mal zu bezweifeln.
Probleme müssen gelöst werden und lassen sich nicht ewig aufschieben.
schon lustig, ich habe das mal in einem nebensatz erwähnt, scheint sich gut herum gesprochen zu habenAngeblich lebt er ja in der Türkei ... ich glaube einfach das er trollt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen