Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Linkspartei und Grüne haben zusammenauf fast 21% der Stimmen erhlaten.

Wenn man bedenkt, dass diese Pateien das Land mit noch mehr Asylanten fluten wollen, stellt sich schon die Frage, wie zum Geier man mit so einer Position über 20% der Wähler erreichen kann.

Merz hat sich verzockt. Denn wenn er die Brandmauer nicht einreisst, wozu ihm wahrscheinlich die Eier fehlen, wird er sein Wahlversprechen nicht einhalten können.

Ob dann die Union bei der nächsten Bundestagswahl immer noch stärkste Kraft wird, wage ich mal zu bezweifeln.

Probleme müssen gelöst werden und lassen sich nicht ewig aufschieben.
"Mit Asylanten fluten wollen" .... :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Blöd daherreden und Ausländer raus schreien ist keine Lösung der Probleme, aber als Fan von rechtsextremen Parteien verstehst du es nicht.
Es ist nicht meine Position, dass Ausländer generell raus sollen.

Allerdings bin ich dafür die Zuwanderung massiv zu begrenzen und zugewanderte Schwerverbrecher nach Verbüssung ihrer Haftstrafe abzuschieben, und sei es in Länder wie Syrien oder Afghanistan.

Ich weiss, für Leute, die sich in der linkgs-grünen Parallelwelt verlaufen haben, sind dies schwer zu ertragende Überzeugungen.

Den fehler welchen alle links-grünen Traumtänzer machen ist es, legale Migration mit illegaler Migration zu vermischen.

Dabei ist es doch ganz einfach. Wärend die legale Migration kein Problem darstellt, stellt die illegale Migration eine Gefahr für die innere Sicherheit und die Wirtschaft dar und muss entschieden bekämpft werden.

Mir ist auch aufgefallen, dass sie da scheinbar nicht berücksichtigt werden.
Hast recht, die müssen durch kein Asylverfahren:

Flüchtlinge aus der Ukraine in Deutschland​

Stand: Feb. 2025
Derzeit halten sich dem Ausländerzentralregister (AZR) zufolge in Deutschland 1.248.210 Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine auf, von ihnen waren 1.209.215 ukrainische Staatsbürger*innen (Stand: 01. Februar 2025).Quelle

Von den 1.248.210 Flüchtlingen aus der Ukraine haben (Stand 01. Februar 2025):

• 1.065.776 einen Aufenthaltstitel nach §24 AufenthG
  • 60.513 eine Fiktionsbescheinigung (d.h. es wurde noch nicht über den Antrag entschieden)
  • 47.292 einen Antrag auf §24 AufenthG gestellt
  • 37.676 ein Schutzgesuch geäußert
  • 26.953 noch kein Schutzgesuch geäußert und keine Titelerteilung.

Hast recht, die müssen durch kein Asylverfahren:

Flüchtlinge aus der Ukraine in Deutschland​

Stand: Feb. 2025
Derzeit halten sich dem Ausländerzentralregister (AZR) zufolge in Deutschland 1.248.210 Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine auf, von ihnen waren 1.209.215 ukrainische Staatsbürger*innen (Stand: 01. Februar 2025).Quelle

Von den 1.248.210 Flüchtlingen aus der Ukraine haben (Stand 01. Februar 2025):

• 1.065.776 einen Aufenthaltstitel nach §24 AufenthG
  • 60.513 eine Fiktionsbescheinigung (d.h. es wurde noch nicht über den Antrag entschieden)
  • 47.292 einen Antrag auf §24 AufenthG gestellt
  • 37.676 ein Schutzgesuch geäußert
  • 26.953 noch kein Schutzgesuch geäußert und keine Titelerteilung.

Mich stören die Leuts nicht, aber es ist ganz vorteilhaft wenn der Krieg in der Ukraine endet und sie wieder zurückkehren können.

Zurück
Oben