Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Linkspartei und Grüne haben zusammenauf fast 21% der Stimmen erhlaten.

Wenn man bedenkt, dass diese Pateien das Land mit noch mehr Asylanten fluten wollen, stellt sich schon die Frage, wie zum Geier man mit so einer Position über 20% der Wähler erreichen kann.

Merz hat sich verzockt. Denn wenn er die Brandmauer nicht einreisst, wozu ihm wahrscheinlich die Eier fehlen, wird er sein Wahlversprechen nicht einhalten können.

Ob dann die Union bei der nächsten Bundestagswahl immer noch stärkste Kraft wird, wage ich mal zu bezweifeln.

Probleme müssen gelöst werden und lassen sich nicht ewig aufschieben.
"Mit Asylanten fluten wollen" .... :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Blöd daherreden und Ausländer raus schreien ist keine Lösung der Probleme, aber als Fan von rechtsextremen Parteien verstehst du es nicht.
Es ist nicht meine Position, dass Ausländer generell raus sollen.

Allerdings bin ich dafür die Zuwanderung massiv zu begrenzen und zugewanderte Schwerverbrecher nach Verbüssung ihrer Haftstrafe abzuschieben, und sei es in Länder wie Syrien oder Afghanistan.

Ich weiss, für Leute, die sich in der linkgs-grünen Parallelwelt verlaufen haben, sind dies schwer zu ertragende Überzeugungen.

Den fehler welchen alle links-grünen Traumtänzer machen ist es, legale Migration mit illegaler Migration zu vermischen.

Dabei ist es doch ganz einfach. Wärend die legale Migration kein Problem darstellt, stellt die illegale Migration eine Gefahr für die innere Sicherheit und die Wirtschaft dar und muss entschieden bekämpft werden.

Mir ist auch aufgefallen, dass sie da scheinbar nicht berücksichtigt werden.
Hast recht, die müssen durch kein Asylverfahren:

Flüchtlinge aus der Ukraine in Deutschland​

Stand: Feb. 2025
Derzeit halten sich dem Ausländerzentralregister (AZR) zufolge in Deutschland 1.248.210 Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine auf, von ihnen waren 1.209.215 ukrainische Staatsbürger*innen (Stand: 01. Februar 2025).Quelle

Von den 1.248.210 Flüchtlingen aus der Ukraine haben (Stand 01. Februar 2025):

• 1.065.776 einen Aufenthaltstitel nach §24 AufenthG
  • 60.513 eine Fiktionsbescheinigung (d.h. es wurde noch nicht über den Antrag entschieden)
  • 47.292 einen Antrag auf §24 AufenthG gestellt
  • 37.676 ein Schutzgesuch geäußert
  • 26.953 noch kein Schutzgesuch geäußert und keine Titelerteilung.

Hast recht, die müssen durch kein Asylverfahren:

Flüchtlinge aus der Ukraine in Deutschland​

Stand: Feb. 2025
Derzeit halten sich dem Ausländerzentralregister (AZR) zufolge in Deutschland 1.248.210 Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine auf, von ihnen waren 1.209.215 ukrainische Staatsbürger*innen (Stand: 01. Februar 2025).Quelle

Von den 1.248.210 Flüchtlingen aus der Ukraine haben (Stand 01. Februar 2025):

• 1.065.776 einen Aufenthaltstitel nach §24 AufenthG
  • 60.513 eine Fiktionsbescheinigung (d.h. es wurde noch nicht über den Antrag entschieden)
  • 47.292 einen Antrag auf §24 AufenthG gestellt
  • 37.676 ein Schutzgesuch geäußert
  • 26.953 noch kein Schutzgesuch geäußert und keine Titelerteilung.

Mich stören die Leuts nicht, aber es ist ganz vorteilhaft wenn der Krieg in der Ukraine endet und sie wieder zurückkehren können.

Es ist nicht meine Position, dass Ausländer generell raus sollen.
Nein, natürlich nicht, wie kann ich nur auf so eine Idee kommen :lol27:
Allerdings bin ich dafür die Zuwanderung massiv zu begrenzen und zugewanderte Schwerverbrecher nach Verbüssung ihrer Haftstrafe abzuschieben, und sei es in Länder wie Syrien oder Afghanistan.
Also, welcher vernünftige Mensch ist nicht dafür? Ich meine Haftstrafe und Abschiebung und Zuwanderung ist ganz was anderes als Flucht
Ich weiß, für Leute, die sich in der linkgs-grünen Parallelwelt verlaufen haben, sind dies schwer zu ertragende Überzeugungen.
Was für Überzeugungen ? Ich lebe in keiner links-grünen Parallelwelt, du aber in einer rechtsextremistischen Welt. Und Menschlichkeit hat absolut nichts mit links-grün zu tun, sondern mit Anstand und genau diesen Anstand gibt es bei den Rechtsextremisten nicht
Den fehler welchen alle links-grünen Traumtänzer machen ist es, legale Migration mit illegaler Migration zu vermischen.

Ich vermische gar nichts, deine Peinlichkeit ist es, dass du keine Ahnung von legaler oder illegaler Migration hast und einfach nur nachblubberst was Rechtsextremisten dir vorkauen

Dabei ist es doch ganz einfach. Wärend die legale Migration kein Problem darstellt, stellt die illegale Migration eine Gefahr für die innere Sicherheit und die Wirtschaft dar und muss entschieden bekämpft werden.
Dabei ist es ganz einfach, nur kapierst du es schon wieder nicht, kommt davon, dass du dich nur n die "Ausländer raus" Rufer orientierst.
Ob eine Migration als legal oder illegal gilt, hängt von den Gesetzen des jeweiligen Landes ab. Manche Menschen kommen z. B. als Asylsuchende ohne Papiere an, ihr Aufenthalt ist dann zunächst nicht illegal, solange ihr Asylantrag geprüft wird. Ist aber viel zu hoch für dich, da du nur die Devise Ausländer raus kennst.
Und wie einfach es ist, lass dir von der Faschistin Meloni vorsingen.

Deutsche Behörden weihten Österreich "so lange wie möglich" nicht in Neonazi-Causa ein
Die deutsche Justiz wollte die Gefahr eines Info-Abflusses bei Ermittlungen gegen die Schimaneks und Co gering halten. Der Fall führt nun ins Nationalratspräsidium

In Sicherheitsbehörden ist mittlerweile die Rede von einer der gefährlichsten Neonazi-Gruppierungen der vergangenen Jahre: Die "Sächsischen Separatisten", abgekürzt "SS", trainierten militärisch für einen Tag X, an dem sie Gebiete in Ostdeutschland besetzen und womöglich sogar ethnische Säuberungen durchführen wollten. So zumindest lauten die Vorwürfe der deutschen Generalbundesanwaltschaft, die die Ermittlungen leitet.

Obwohl der Fall überwiegend in Ostdeutschland spielt, gibt es bedeutende Stränge nach Österreich. Das zeigten auch Hausdurchsuchungen in Langenlois und Wien. Gegenüber den österreichischen Behörden habe man die Causa aber "so lange wie möglich so klein wie möglich gehalten", sagte der fallführende Staatsanwalt Lars Otte vergangenen November im Innenausschuss des deutschen Bundestags. Man habe damit das Risiko minimieren wollen, dass Informationen nach außen fließen. Das interne Protokoll liegt dem STANDARD vor.

Union wehrt sich gegen Kritik, dass keine Frauen am Meeting teilnehmen: "Was glauben Sie denn, wer den Tisch gedeckt hat?"

Berlin (dpo) - Ein von Markus Söder veröffentlichtes Foto sorgt derzeit im Internet für Spott und Kritik. Es zeigt die Spitzen von CDU und CSU bei Gesprächen im Konrad-Adenauer-Haus – Frauen sucht man am Tisch jedoch vergeblich. Nun wehrt sich die Union mit deutlichen Worten.

"Es ist eine absolute Frechheit, uns zu unterstellen, es seien bei diesem Spitzengespräch keine Frauen dabei gewesen", erklärte CDU-Chef Friedrich Merz gegenüber dem Postillon. "Da stehen doch überall Getränke und Essen. Meinen Sie, das hätte einer von uns hier aufgetischt und so schön arrangiert?"

Hätte der Fotograf das Foto nur einige Minuten früher geschossen, dann wäre die Frau, die den Tisch gedeckt hat, noch zu sehen gewesen.

"Aber dann hätten unsere Kritiker natürlich nichts gehabt, worüber sie sich beschweren könnten", so Merz süffisant.

CSU-Chef Markus Söder geht sogar noch weiter: "Frauen sind uns in der Union superwichtig. Sie haben große Qualitäten im häuslichen Bereich, beim Putzen, Kochen und so Kinderzeug. Ohne sie könnten wir keine so gute Politik machen."

Künftig will die Union aber darauf achten, auf Fotos auch Frauen zu zeigen. "Wir haben ja immer Gastronominnen, Make-Up-Artistinnen und so weiter dabei. Die dürfen ab sofort irgendwo im Hintergrund mit drauf."

Anhänge

Zurück
Oben