Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Die ADD wird höchstens der AFD helfen.....^^

Die AfD unterstützt (bislang) keine Terroristen. Sie ist bis heute auch keine Terroristen Partei per se. Womal ich auch nicht glaube das deine Rechnung unbedingt aufgehen wird. Feststeht das uns die etablierten Parteien nicht vertreten können oder wollen. Deutsche Parteien für Deutsche Bürger.

Die AfD unterstützt (bislang) keine Terroristen. Sie ist bis heute auch keine Terroristen Partei per se. Womal ich auch nicht glaube das deine Rechnung unbedingt aufgehen wird. Feststeht das uns die etablierten Parteien nicht vertreten können oder wollen. Deutsche Parteien für Deutsche Bürger.

Du weisst, ich hab da ne andre Auffassung.......

Hätte ich den deutschen Pass.....wär ich deutscher, somit zufrieden, da, wie Du sagst, Deutsche Parteien für deutsche Bürger.

Wäre ich kein deutscher sondern Ausländer.......hab ich auch hier kein recht politisch vertreten zu werden.......weil hier einfach auch die Rechte von Minderheiten geschützt werden.....so einfach ist das.

Ich weiss, dass es viele Ausländer anders sehen.....zB. auch die, die zwei Staatsangehörigkeiten haben.....ich tick da anders, wie schon oft beschrieben.....da gibt es kein Halbschwanger für mich......

Genau aus den Gründen, die hier oft besprochen werden. Z.B Konflikte zwischen den zwei Staaten, dessen Angehörigkeit ich habe.....(GR vs D oder TR vs D)..... Fussballturniere :-D ......usw.

Für was muss man denn hier vertreten werden? Würd mich mal echt interessieren, welche Interessen von Euch, denn hier in Deutschland zu kurz kommen.

Hättest du in Dtld auch Pro IS/RAF/IRA-Pamphlete würd man dich auch festnehmen

Glaubst du daß sie daß nicht weiß?

In Deutschalnd würden sie einen in der Untersuchungshaft solange schmorren lassen, bis genügend Beweismaterial zur Anklage gesammelt wird.

Die Nuss mit ihrer hinterhältigen Einstellung hat nur die Türkei im Visier.

Die Demokratie kommt zu kurz, wenn die Türken eine demokratische Partei wollen, müssen sie diese ausserhalb der Türkei gründen.

Glaubst du daß sie daß nicht weiß?

In Deutschalnd würden sie einen in der Untersuchungshaft solange schmorren lassen, bis genügend Beweismaterial zur Anklage gesammelt wird.

Die Nuss mit ihrer hinterhältigen Einstellung hat nur die Türkei im Visier.

Ich hab außer RAF, Scientologie DIANETICs auch ein Buch über die Hizmetbewegung und andere. Ich informiere mich gerne über Terror und Sekten. Eben weil ich keine Nuss bin. Und nein, warum sollte man mich verhaften? Wieviele Türken in der Türkei haben denn den Bestseller "mein Kampf" im Schrank als der hier noch verboten war?

Türken haben auf staatliche Anweisung Türken im Visier, findest du das nicht etwas befremdlich?

Außer irgendwelchen Unterstellungen und Beleidigungen kannst du eben nichts. Kauf die Bücher, dann lernst du vielleicht noch was.

- - - Aktualisiert - - -

Die Demokratie kommt zu kurz, wenn die Türken eine demokratische Partei wollen, müssen sie diese ausserhalb der Türkei gründen.

Man muss sich nur die Seite des ADD "Chefs" anschauen, vor allem die Kommentare darunter. Dann weisste bescheid. Demokratisch hetzen leichtgemacht. Da muss man weder Özdemir noch Dagdelen mögen. So was ist an Unseriösität einfach nicht zu übertreffen.
https://remziaru.com/02/2016/runde-1/#comment-79
Remzi Ottman ist auf FB fast überall gesperrt. Das wird schon seine Gründe haben. Gegen rechte Hetze wird auf FB zum Glück ohne Rücksicht auf "ethnische" Herkunft vorgegangen.

Zurück
Oben