Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn jemand Schweine gefickt hat ist das der Bastard der dich gezeugt hat. Hätte er mal lieber auf nen Zug gespitzt dann wärst du Hurensohn noch heute unterwegs. Ganz anders als bei dir zu Hause fickt man in Slavonien keine Schweine, man schlachtet sie.
Und jetzt geh ich meine Heimat mit den vielen bösen Kroaten genießen und such wenn du willst noch ein Schwein aus das du begatten kannst, deine einzige Möglichkeit einen wegzustecken....ganz der Papa.
Morgen bin ich dann in Knin, ab Montag Zadar, dann Split und Dubrovnik. Nur für denn Fall das ich dir Schweinegeburt noch mal persönlich mitteilen soll was ich eben schrieb.
Bin auch für eine Nacht im Haus wo Raketa war...mach extra für dich Missgeburt von innen ein Bild wenns dir hilft.
Und jetzt kannst du serbische Nachgeburt dich bei deinem Psychiater Legija ausheulen gehen.

Oh man, da schreit es nach dringender Hilfe..........oh man, das ist nicht mehr gut und ganz sicher nicht gesund.

Wie kann ich mich verhalten ohne dem Vorwurf der unterlassenen Hilfe ausgesetzt zu werden ?? Ich möchte nicht sehenden Auges als Arschloch angesehen werden, wenn ich doch sehe wie schlimm und schlecht es dir gehen muß und unsereiner das ignoriert.

Kann ich dir behilflich sein ohne als Antwort was Abfälliges zu bekommen für diese Frage . Ich meine es wirklich gut und ernst :)

Neues von "meinem" Festival:

Flüchtlinge werden Teil des Open-Flair-Teams

Eschwege. Der Arbeitskreis Open Flair plant für das Festival in der zweiten Augustwoche eine ganz große Nummer: Insgesamt 120 Flüchtlinge sollen die Möglichkeit erhalten, ein Teil des Flair-Teams zu werden.

Bis zu drei Plätze pro Team

„Wir stellen ein bis drei Plätze pro Team – aktuell haben wir 64 Teams, die sich um einen reibungslosen Ablauf während des Festivals kümmern“, sagt Alexander Feiertag, der sowohl im Kontakt mit dem Kreis als auch mit der AWO und Hephata ist.

Träger und Kreis begeistert von der Idee

Und die Idee gefällt. Denn schließlich ist die Grundidee der Maßnahme die Integration. „Wir wollen mit ihnen ins Gespräch kommen und möchten, dass sie einer von uns sind“, macht Paul Hartmann deutlich, der sich um die Koordination des Projekts kümmert.
...
Flüchtlinge werden Teil des Open-Flair-Teams | Werra-Meißner-Kreis | Lokales | News « Lokalo24.de

Schaun mer mal...

Oh man, da schreit es nach dringender Hilfe..........oh man, das ist nicht mehr gut und ganz sicher nicht gesund.

Wie kann ich mich verhalten ohne dem Vorwurf der unterlassenen Hilfe ausgesetzt zu werden ?? Ich möchte nicht sehenden Auges als Arschloch angesehen werden, wenn ich doch sehe wie schlimm und schlecht es dir gehen muß und unsereiner das ignoriert.

Kann ich dir behilflich sein ohne als Antwort was Abfälliges zu bekommen für diese Frage . Ich meine es wirklich gut und ernst :)

Warum versuchst du es immer wieder? Du hast so oft kassiert und bist aus 2 Foren geflüchtet.
Du bist als Opfer nicht mehr interessant. Ich möchte nicht für deinen 2. Schlaganfall verantwortlich sein

A du schlauer Fuchs..du hast schon genug Müttefikler und brauchst Corba nicht mehr

Hab ich nie. Mein liebster Müttefikler ist weg - BlackJack und auch all die anderen Müttefikler, Dadi, Machiavelli und viele andere. Alle aus den gleichen Gründen abgehauen. Daher auch dieses erbärmliche Bild der Kroaten im Forum. Mit rechtem Abschaum, wie Cobra oder Ulemek habe ich mich nie gemüttefkelt.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Warum versuchst du es immer wieder? Du hast so oft kassiert und bist aus 2 Foren geflüchtet.
Du bist als Opfer nicht mehr interessant. Ich möchte nicht für deinen 2. Schlaganfall verantwortlich sein

M.a.W. oft kassiert heißt, du hast deine Adminvortätigkeit hier MISSBRAUCHT und gibst es so auch noch zu.

Ein einziger und letzter Rat.....ist aber eigentlich nicht mehr nötig -denn dein Selbsterhaltungsinstinkt ist schon ratenswerterweise in den Modus geschaltet- DU bist nunmehr auf Waffengelichheit mit mir, ohne Adminrechte.

D.h. du bist absolut chancenlos und mir als Opfer allerhöchstens, sofern ich dich derart annehme, was ich nicht will, weil du ein Haufen Mülleimer bist mit Exkrementen im Korpus; du kannst nur noch bei mir deinen masochismus bis zum Abwinken endlich ausleben. Aber ich quäle dich noch viel schlimmer als jeglicher Masochismus in dir danach schreien könnte: Ich ignoriere dich xxxxxxxxx die ixe kannst du durch einige Adjektive ersetzen, die Izdanik oben weiter bereits kredenzt hat.

Auf Augenhöhe und in Waffengleichheit mit mir, Tschorba, HA-HA-HA-HA-HA-HA du OPFER der OPFER
Kusch dich in deine Müllecke du scheissetriefendes Hängebauchschwein mit Maul und Klauenseuche.............am linken Arm laß ich dich verhungern, bist du dich umtaufen läßt, Moslem wirst und als schlechtester Salafist aller Zeiten ins Guinessbuch eingehen wirst, weil du meintest, du hättest die Bundesbahn richtig geschädigt und kräftig betrogen, weil du ne Fahrkarte nach München gekauft, aber nicht mitgefahren bist...............du älteste Lachnummer bis die Pyramiden krachen........

:bussi:

Danke das es sowas gibt, was man sonst nicht bestellen könnte. Denn nur das Leben kann sowas produzieren.
( Das war an die Vorsehung gedacht, nicht an diesen Lebensloser)

Neues von "meinem" Festival:

Flüchtlinge werden Teil des Open-Flair-Teams

Eschwege. Der Arbeitskreis Open Flair plant für das Festival in der zweiten Augustwoche eine ganz große Nummer: Insgesamt 120 Flüchtlinge sollen die Möglichkeit erhalten, ein Teil des Flair-Teams zu werden.

Bis zu drei Plätze pro Team

„Wir stellen ein bis drei Plätze pro Team – aktuell haben wir 64 Teams, die sich um einen reibungslosen Ablauf während des Festivals kümmern“, sagt Alexander Feiertag, der sowohl im Kontakt mit dem Kreis als auch mit der AWO und Hephata ist.

Träger und Kreis begeistert von der Idee

Und die Idee gefällt. Denn schließlich ist die Grundidee der Maßnahme die Integration. „Wir wollen mit ihnen ins Gespräch kommen und möchten, dass sie einer von uns sind“, macht Paul Hartmann deutlich, der sich um die Koordination des Projekts kümmert.
...
Flüchtlinge werden Teil des Open-Flair-Teams | Werra-Meißner-Kreis | Lokales | News « Lokalo24.de

Schaun mer mal...

Yeah schaun mer mal wie viele angegrabscht werden

Ich schau gerade Donnertalk.....die Deutsche hat gerade ganz klar gesagt, :"Egal ob hier geboren oder nicht.....andere Herkunft....kein Deutscher"....

ihm wo ist den Nase? Gutser oder wie der trottel auch heisst.

Zurück
Oben