Tigerfish
Gesperrt

Ulemek beschreibt immer sich selbst, nur fällt es dir nicht auf. Dass er sich jetzt aufspielt, obwohl er schon die gleichen Sorüche gebracht hat, gehört wohl in eure Ecke, höhöhöhö
Bitte um Übersetzung dieser Begriffe.
Ulemek beschreibt immer sich selbst, nur fällt es dir nicht auf. Dass er sich jetzt aufspielt, obwohl er schon die gleichen Sorüche gebracht hat, gehört wohl in eure Ecke, höhöhöhö
ne, ich bin immer so gemein zu mir.
Bitte um Übersetzung dieser Begriffe.
Schwach....Ulemek beschreibt immer sich selbst, nur fällt es dir nicht auf. Dass er sich jetzt aufspielt, obwohl er schon die gleichen Sorüche gebracht hat, gehört wohl in eure Ecke, höhöhöhö
Schwach....
Ich war verwundert das er in deinem Fall eine absolut treffende Beschreibung fand...
Ein blindes Huhn und so....aber Treffer bleibt Treffer
Ach komm, du bist du nur angepisst, weil du dich schon diverse Male blamiert hast. Letztens erst mit Raketa und dem Überfall auf sein Haus, wo man quasi die ganze Insel sandgestrahlt hatUnd jetzt pisst du Köter mich ständig an, weil du immer irgendjemanden anpisst, nur eben auf dem niedrigen Niveau, was du mit Legija, Crna Ruka und anderem Bodensatz teilst.
Ich piss dich nicht an, ich scheiss auf dich. Ein kleiner aber doch erwähnenswerter Unterschied.
Das du Abfall nur Abfall kennst und nicht damit klarkommst das es bei anderen nicht so ist, ist dein beschissenes Problem, nicht meins.
Auch dein Versuch jetzt vom Thema abzulenken zeigt nur ein weiteres mal deine Armseligkeit. Ein Legija hat dich, wenn auch nur mit copy und paste, aber dennoch treffend, psychoanalytisch beschrieben. Das nagt natürlich an unserem einzigen Akademiker mit reinstem dalmatinischem Eselsblut....aber so ist es nun mal....Legija hat dich gefickt, leb damit.![]()
Aber andererseits....besser Legija als niemals jemandbesser widerlich als wieder nicht
![]()
Wenn jemand Schweine gefickt hat ist das der Bastard der dich gezeugt hat. Hätte er mal lieber auf nen Zug gespitzt dann wärst du Hurensohn noch heute unterwegs. Ganz anders als bei dir zu Hause fickt man in Slavonien keine Schweine, man schlachtet sie.Wann lernst du slawonischer Schweineficker eigentlich mal, dass alles, was mit Eseln zu tun hat, für einen Dalmatinac keine Beleidigung ist? Aber was ist schon Eselsblut gegen eine Schweinefickerblut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen