Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
ne, ich bin immer so gemein zu mir.

ich hab leider keine zeit für dich.
einer meiner Mieter hat der betriebskostenrechnung widersprochen.
jetzt bereite ich mich mich auf seine Zerlegung vor, welche am samstag statt finden wird.
der trottel war damit sogar beim deutschen mieterbund.
dabei ist seine Zerlegung sehr einfach
hab jetzt eine Woche lang BGB und das deutsche Mietrecht auswendig gelernt.
zum abschluss wird ihm eine 15% Mieterhöhung überreicht, welche einer Doktorarbeit gleicht.

Ulemek beschreibt immer sich selbst, nur fällt es dir nicht auf. Dass er sich jetzt aufspielt, obwohl er schon die gleichen Sorüche gebracht hat, gehört wohl in eure Ecke, höhöhöhö
Schwach....
Ich war verwundert das er in deinem Fall eine absolut treffende Beschreibung fand...
Ein blindes Huhn und so....aber Treffer bleibt Treffer

Schwach....
Ich war verwundert das er in deinem Fall eine absolut treffende Beschreibung fand...
Ein blindes Huhn und so....aber Treffer bleibt Treffer

Ach komm, du bist du nur angepisst, weil du dich schon diverse Male blamiert hast. Letztens erst mit Raketa und dem Überfall auf sein Haus, wo man quasi die ganze Insel sandgestrahlt hat :lol: Und jetzt pisst du Köter mich ständig an, weil du immer irgendjemanden anpisst, nur eben auf dem niedrigen Niveau, was du mit Legija, Crna Ruka und anderem Bodensatz teilst.

Ach komm, du bist du nur angepisst, weil du dich schon diverse Male blamiert hast. Letztens erst mit Raketa und dem Überfall auf sein Haus, wo man quasi die ganze Insel sandgestrahlt hat Und jetzt pisst du Köter mich ständig an, weil du immer irgendjemanden anpisst, nur eben auf dem niedrigen Niveau, was du mit Legija, Crna Ruka und anderem Bodensatz teilst.

Ich piss dich nicht an, ich scheiss auf dich. Ein kleiner aber doch erwähnenswerter Unterschied.
Das du Abfall nur Abfall kennst und nicht damit klarkommst das es bei anderen nicht so ist, ist dein beschissenes Problem, nicht meins.
Auch dein Versuch jetzt vom Thema abzulenken zeigt nur ein weiteres mal deine Armseligkeit. Ein Legija hat dich, wenn auch nur mit copy und paste, aber dennoch treffend, psychoanalytisch beschrieben. Das nagt natürlich an unserem einzigen Akademiker mit reinstem dalmatinischem Eselsblut....aber so ist es nun mal....Legija hat dich gefickt, leb damit.
Aber andererseits....besser Legija als niemals jemand besser widerlich als wieder nicht

Ich glaub ich leg mich noch mal hin. ^^

- - - Aktualisiert - - -

Aber auch die Gaudi darf nicht zu kurz kommen. Denn auch die bereits konsumierten Massen kann man mit Hilfe der App zählen – und ein „WiesnTranslator“ hilft bei der Verständigung. So kann die Wiesn kommen.

http://www.tz.de/muenchen/wiesn/oktoberfest-muenchen-sichere-wiesn-gaudi-frauen-6634150.html

- - - Aktualisiert - - -

[h=2]Wie ist Boateng als Nachbar? Es gibt nur einen Kritikpunkt[/h][h=3]Es gibt nur einen Kritikpunkt: Das Auto macht zu viel Krach[/h]
http://www.tz.de/muenchen/region/gruenwalder-anwohner-boateng-beste-nachbar-6634016.html

Ich piss dich nicht an, ich scheiss auf dich. Ein kleiner aber doch erwähnenswerter Unterschied.
Das du Abfall nur Abfall kennst und nicht damit klarkommst das es bei anderen nicht so ist, ist dein beschissenes Problem, nicht meins.
Auch dein Versuch jetzt vom Thema abzulenken zeigt nur ein weiteres mal deine Armseligkeit. Ein Legija hat dich, wenn auch nur mit copy und paste, aber dennoch treffend, psychoanalytisch beschrieben. Das nagt natürlich an unserem einzigen Akademiker mit reinstem dalmatinischem Eselsblut....aber so ist es nun mal....Legija hat dich gefickt, leb damit.
Aber andererseits....besser Legija als niemals jemand besser widerlich als wieder nicht

Wann lernst du slawonischer Schweineficker eigentlich mal, dass alles, was mit Eseln zu tun hat, für einen Dalmatinac keine Beleidigung ist? Aber was ist schon Eselsblut gegen eine Schweinefickerblut ;)

Wann lernst du slawonischer Schweineficker eigentlich mal, dass alles, was mit Eseln zu tun hat, für einen Dalmatinac keine Beleidigung ist? Aber was ist schon Eselsblut gegen eine Schweinefickerblut ;)
Wenn jemand Schweine gefickt hat ist das der Bastard der dich gezeugt hat. Hätte er mal lieber auf nen Zug gespitzt dann wärst du Hurensohn noch heute unterwegs. Ganz anders als bei dir zu Hause fickt man in Slavonien keine Schweine, man schlachtet sie.
Und jetzt geh ich meine Heimat mit den vielen bösen Kroaten genießen und such wenn du willst noch ein Schwein aus das du begatten kannst, deine einzige Möglichkeit einen wegzustecken....ganz der Papa.
Morgen bin ich dann in Knin, ab Montag Zadar, dann Split und Dubrovnik. Nur für denn Fall das ich dir Schweinegeburt noch mal persönlich mitteilen soll was ich eben schrieb.
Bin auch für eine Nacht im Haus wo Raketa war...mach extra für dich Missgeburt von innen ein Bild wenns dir hilft.
Und jetzt kannst du serbische Nachgeburt dich bei deinem Psychiater Legija ausheulen gehen.

Zurück
Oben