Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn jemand Schweine gefickt hat ist das der Bastard der dich gezeugt hat. Hätte er mal lieber auf nen Zug gespitzt dann wärst du Hurensohn noch heute unterwegs. Ganz anders als bei dir zu Hause fickt man in Slavonien keine Schweine, man schlachtet sie.
Und jetzt geh ich meine Heimat mit den vielen bösen Kroaten genießen und such wenn du willst noch ein Schwein aus das du begatten kannst, deine einzige Möglichkeit einen wegzustecken....ganz der Papa.
Morgen bin ich dann in Knin, ab Montag Zadar, dann Split und Dubrovnik. Nur für denn Fall das ich dir Schweinegeburt noch mal persönlich mitteilen soll was ich eben schrieb.
Bin auch für eine Nacht im Haus wo Raketa war...mach extra für dich Missgeburt von innen ein Bild wenns dir hilft.
Und jetzt kannst du serbische Nachgeburt dich bei deinem Psychiater Legija ausheulen gehen.

Uff, tut mir Leid, wenn ich da einen wunden Punkt getroffen habe. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser :)

MMn ein guter Artikel:

[FONT=&quot]Der Kurs der EU wird zwar formell durch ein komplexes Wechselspiel der europäischen Institutionen legitimiert, informell wird jedoch heute die politische Grundrichtung des europäischen Prozesses durch die deutsche Bundeskanzlerin geprägt: Angela Merkel ist seit Jahren unbestritten die politisch dominante Figur Europas.[/FONT]
[FONT=&quot]Doch die inzwischen multiple Krise Europas hat schonungslos offengelegt, dass diese Dominanz denSpaltungs- und Erosionsprozess der EU massiv verstärkt..........

https://www.euractiv.de/section/eu-innenpolitik/opinion/die-aera-merkel-und-der-zerfall-der-eu/

[/FONT]

- - - Aktualisiert - - -

Angela Merkel hat zur Bewältigung der Flüchtlingskrise alles auf den Pakt mit der Türkei gesetzt. Einen "Plan B" habe sie nicht, so erklärte sie ausdrücklich. Es handele sich um eine alternativlose Politik. Was ist, wenn nun die Türkei mit ihrer Drohung ernst macht und den Pakt aufkündigt? In diesem Fall müsste die Kanzlerin eigentlich zurücktreten, denn dann wäre das Scheitern ihrer Politik offensichtlich. Die "Verteilung" der Flüchtlinge, die von der EU beschlossen wurde - ein weiteres Kernstück der Politik Merkels - ist ebenfalls komplett gescheitert. Merkel war damals sehr stolz auf diesen Beschluss der EU, der im September 2015 gefasst wurde. Die vereinbarten Quoten wurden jedoch nicht erfüllt, der Beschluss ist das Papier nicht wert, auf dem er gedruckt wurde. Bald ist es ein Jahr her, dass die EU die Verteilung von 160.000 Flüchtlingen auf andere Länder beschlossen hat. Tatsächlich ist jedoch fast ein Jahr nach diesem Beschluss nur ein Prozent (!) der Flüchtlinge verteilt.

Angela Merkel: Wenn die Türkei den Flüchtlingspakt kündigt, müsste Merkel zurücktreten | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
http://www.wallstreet-online.de/nac...luechtlingspakt-kuendigt-merkel-zuruecktreten

ich hab leider keine zeit für dich.
einer meiner Mieter hat der betriebskostenrechnung widersprochen.
jetzt bereite ich mich mich auf seine Zerlegung vor, welche am samstag statt finden wird.
der trottel war damit sogar beim deutschen mieterbund.
dabei ist seine Zerlegung sehr einfach
hab jetzt eine Woche lang BGB und das deutsche Mietrecht auswendig gelernt.
zum abschluss wird ihm eine 15% Mieterhöhung überreicht, welche einer Doktorarbeit gleicht.

nicht das du dich mal nicht verschätzt mein lieber. ;)

und für ZX ist immer zeit :)

Eine Sicht auf die Gülen-Sekte.

Dass Erdoğan rigoros Gülen-Anhänger bekämpft, macht diese nicht zu Demokraten. Intrigen und kriminelle Methoden zeichnen die Sekte aus.

http://www.taz.de/!5323191/

Zurück
Oben