Wenn jemand Schweine gefickt hat ist das der Bastard der dich gezeugt hat. Hätte er mal lieber auf nen Zug gespitzt dann wärst du Hurensohn noch heute unterwegs. Ganz anders als bei dir zu Hause fickt man in Slavonien keine Schweine, man schlachtet sie.
Und jetzt geh ich meine Heimat mit den vielen bösen Kroaten genießen und such wenn du willst noch ein Schwein aus das du begatten kannst, deine einzige Möglichkeit einen wegzustecken....ganz der Papa.
Morgen bin ich dann in Knin, ab Montag Zadar, dann Split und Dubrovnik. Nur für denn Fall das ich dir Schweinegeburt noch mal persönlich mitteilen soll was ich eben schrieb.
Bin auch für eine Nacht im Haus wo Raketa war...mach extra für dich Missgeburt von innen ein Bild wenns dir hilft.
Und jetzt kannst du serbische Nachgeburt dich bei deinem Psychiater Legija ausheulen gehen.
Ach watt, musste nur mal gesagt werdenUff, tut mir Leid, wenn ich da einen wunden Punkt getroffen habe. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser![]()
ich hab leider keine zeit für dich.
einer meiner Mieter hat der betriebskostenrechnung widersprochen.
jetzt bereite ich mich mich auf seine Zerlegung vor, welche am samstag statt finden wird.
der trottel war damit sogar beim deutschen mieterbund.
dabei ist seine Zerlegung sehr einfach
hab jetzt eine Woche lang BGB und das deutsche Mietrecht auswendig gelernt.
zum abschluss wird ihm eine 15% Mieterhöhung überreicht, welche einer Doktorarbeit gleicht.
Uff, tut mir Leid, wenn ich da einen wunden Punkt getroffen habe. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser![]()
Ach watt, musste nur mal gesagt werden
Man soll doch immer die Wahrheit sagen![]()
Weniger Angriffe auf Moscheen und Muslime in Deutschland
Trotz des islamistischen Terrors in Europa ist die Zahl von Gewalttaten gegen Muslime in Deutschland rückläufig, so die Regierung. Die Anzahl der Proteste islamfeindlicher Gruppen bleibt jedoch hoch.
Innenministerium: Weniger Angriffe auf Moscheen und Muslime in Deutschland - DIE WELT
könnt ihr zwei turteltäubchen mich aus eurem liebesgeflüster raushalten .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen