Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Achso, du glaubst es sind Laiendarsteller. :mongolol:
Also kennst du die Reels und weißt , dass sie gestellt sind bzw. mit KI erstellt.
Ich habe hier ein paar Beispiele gezeigt, mit Dozing Don sogar ein wenig übertrieben, wie man zu solchen Fakes kommt, vor allem wenn RadioGenoa von Putin gesponsert wird und es eben deren Ziel ist, Hass und Hetze gegen Migranten in die Welt zu setzen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also kennst du die Reels und weißt , dass sie gestellt sind bzw. mit KI erstellt.
Ich habe hier ein paar Beispiele gezeigt, mit Dozing Don sogar ein wenig übertrieben, wie man zu solchen Fakes kommt, vor allem wenn RadioGenoa von Putin gesponsert wird und es eben deren Ziel ist, Hass und Hetze gegen Migranten in die Welt zu setzen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

The Pull Factor ist Fake, aber die Innenstädte sind "Multikulti"

Wen willst du eigentlich verarschen du Fake Österreicher.

The Pull Factor ist Fake, aber die Innenstädte sind "Multikulti"
Was hat dies mit den Fakes von RadioGenoa zu tun? Weißt du überhaupt was du schreibst?

Wen willst du eigentlich verarschen du Fake Österreicher.

Ich will niemanden verarschen, wenn ich mal Faschisten, Neonazis und Rechtsextremisten beiseite schiebe, was hat diese Meldung mit meiner Aussage zu tun?
Ich fürchte, du kannst der Diskussion nicht folgen, ist auch schwierig.
Was genau ist ein Fake-Österreicher? Ich bin österreichischer Staatsbürger und ethnischer Kroate und mein Geburtsort liegt im heutigen Kroatien.

SPD macht Weg für Koalition mit Union frei
Nach CSU und CDU haben die Mitglieder der SPD dem Vertrag über die Bildung einer schwarz-roten Regierungskoalition zugestimmt. Das teilte die SPD am Mittwoch mit. Demnach votierten in einer Mitgliederbefragung 84,6 Prozent für die Regierungsvereinbarung mit der Union. Der Weg für die Wahl von CDU-Chef Friedrich Merz zum nächsten deutschen Bundeskanzler ist damit frei.

Die Unterzeichnung des Koalitionsvertrags soll am Montag erfolgen. Einen Tag später ist die Wahl von CDU-Chef Merz zum deutschen Bundeskanzler im Bundestag in Berlin angesetzt. Anschließend werden Merz und seine Ministerinnen und Minister im Bundestag vereidigt.

Seit dem 15. April konnten die 358.000 SPD-Mitglieder online über das 144 Seiten starke Vertragswerk mit dem Titel „Verantwortung für Deutschland“ abstimmen. Um 23.59 Uhr in der Nacht zu Mittwoch schloss das digitale Wahllokal.

Wie kann das sein? Um Regierungssprecher zu werden, muss man besonders enge, wenn nicht freundschaftliche Verhältnisse zur Politik haben. Können wir dann trotzdem davon ausgehen, dass diese Medien über die letzten Jahre neutral berichtet haben?

Interessant:

Damit wird das Land zum vierten Mal seit der Wiedervereinigung von einer Mitte-Koalition aus Union und SPD regiert.

Ein Modell, mit dem Angela Merkel als Unions-Regierungschefin lange recht erfolgreich war. Ihr Erfolgsrezept war dabei, der SPD inhaltlich oft weit entgegenzukommen.
Aber:

Klingbeil etwa darf SPD-Kerninhalte wie die Soziale Gerechtigkeit, den Mindestlohn etwa oder eine humane Flüchtlingspolitik aus Parteisicht nicht verscherbeln und verwässern.

Die Union konnte natürlich jahrelang sozialdemokratische Politik machen. Die SPD kann aber keine konservative Politik machen. Warum eigentlich nicht?

Zurück
Oben