Ademus Papa
illiberal

Allen einen schönen 1. Mai
Der designierte Landwirtschaftsminister Alois Rainer (CSU) lehnt höhere Steuern auf Fleisch ab und stößt damit auf Kritik. Nun meldet sich auch seine Vorgängerin von den Grünen zu Wort: Renate Künast mahnt bei ihrem Nachfolger mehr Verantwortung und weniger Ideologie an.
Allen einen schönen 1. Mai
Trau dich halt mal raus aus den prekären Vierteln.![]()
Ab Mai gilt ein neues Namensrecht: Damit können auch Kinder ohne Weiteres Doppelnamen bekommen
Ab Mai gilt ein neues Namensrecht. Damit gibt es viel mehr Freiheiten bei der Namensänderung. Die Neuerungen im Überblick.www1.wdr.de
WO hat der WDR dieses Bild gefunden? Ist das von 1983? Wenn ich durch irgendeine Innenstadt gehe, sehen die Namensschilder NIRGENDS so aus!
![]()
Natürlich war es eine Befreiung
...trotz Racheaktionen, Hinrichtungen und Massenvergewaltigungen. Sie haben überlebt, das ist immer noch besser als das was Hitler für sie vorgesehen hatte:
"Wenn das deutsche Volk einmal nicht mehr stark und opferbereit genug ist, sein Blut für seine Existenz einzusetzen, so soll es vergehen und von einer anderen, stärkeren Macht vernichtet werden. Ich werde dem deutschen Volk keine Träne nachweinen.“
Dass die gesamte Klingelanlage so sauber aussieht, macht mich eher stutzig![]()
Ab Mai gilt ein neues Namensrecht: Damit können auch Kinder ohne Weiteres Doppelnamen bekommen
Ab Mai gilt ein neues Namensrecht. Damit gibt es viel mehr Freiheiten bei der Namensänderung. Die Neuerungen im Überblick.www1.wdr.de
WO hat der WDR dieses Bild gefunden? Ist das von 1983? Wenn ich durch irgendeine Innenstadt gehe, sehen die Namensschilder NIRGENDS so aus!
![]()
Er war aber nun mal nicht erfolgreich, Befreiung 1 ist also gescheitert, Pech gehabt. Was dann kam war Befreiung 2 durch die Alliierten, Gott möge die Amerikaner, Briten und Russen dafür segnen, auch wenn DDR unter Russland leiden musste.Eine Befreiung wäre es wenn Staufenberg und andere abtrünnige erfolgreich gewesen wären.Am Ende wurde es eine Niederlage und eine Jahrzehntelange Besatzung.Die Umerziehung sah nicht nur die Entnazifizierung vor, sondern auch Umerziehung in eine Identitätslose Menschenmasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen