BlackJack
Jackass of the Week

Was ich immer schon gesagt habe, ethnische Diversität ist nur für das Wahlpack vorgesehen, nicht für die Politelite.
Was ich immer schon gesagt habe, ethnische Diversität ist nur für das Wahlpack vorgesehen, nicht für die Politelite.
Justizministerin, glaube das alles nicht![]()
Sehe diese kranke Scheiße jetzt erstRadioGenoa und du denkst dir nicht mal was dabei wenn du ständig Fake-News von denen verbreitest. Gut, wenn man so viel Angst vor einer Drag-Queen hat, dann istb es mit dem denken auch nicht mehr weit her. Ich habe dir schon einmal einen Wink zu den Hetzern von RadioGenoa gegeben
Bei der NZZ gibt es auch Videoberichte dazu, leider nur gegen Bezahlung
Sind die Horrornachrichten von «Radio Genoa» echt?
Mit verstörenden Videos erreicht eine italienische Propaganda-Plattform ein Millionenpublikum. Ihre Botschaft: Europa steht am Abgrund, Parteien wie die AfD sind die Rettung. Recherchen deuten auf ein russlandfreundliches Desinformationsnetzwerk hin.
Und Mimikama hat einmal einen Faktencheck über ein Video gemacht was von RadioGenoa verbreitet wurde
Faktencheck: Video eines Mannes, der in einem Supermarkt auf Schweinefleisch uriniert, ist inszeniert
Dir schein absolut nichts peinlich genug zu sein um Hetze gegen Ausländer zu betreiben. Gut, als Fan von Dozing Don, dem größten Lügner den die Welt je erlebt hat, wundert es nicht allzu sehr.
Ich poste zwei Clips die klar zeigen wie zwei junge Frauen zusammengetrümmert werden, im unteren Clip stehen Dutzende dumm herum und keiner rührt einen Finger um die Gepeinigte zu schützen, das kannst du nicht wegdiskutieren indem du irgendwas brabbelst was mit diesen konkreten Clips absolut nichts zu tun hat. Die Bild lügt auch viel, aber nicht alles was sie berichten ist gelogen.
Es mag ja alles stimmen was gecheckt wird, aber diese beiden konkreten Clips (und sehr viele andere) sind real, auf die Clips geht er mit keinem Wort ein, das ist pure Diskussionsunfähigkeit.Das ist Ivo Scheißegal.Er hat seine sogenannten "Faktenchecker" und diese komische Eva die er immer zitiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen