Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Die Deutschen sind so ein versiffter Gurkenhaufen :sick:

Bizarrer auto-Faktencheck und Richtigstellung der GEW (Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft) bezügl. einer Aussage der Welt:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und die Beweisführung irgendwo zwischen kiloweise blabla, Kampf gegen Rechts und Hilfäää überall Nadzofaschisten versteckt:

Anhänge

Das kann man Muslimen nicht anlasten, die können nichts dafür dass wir so ein feiges weißes Pack sind und solche Selbsterniedrigungen tolerieren oder unterstützen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Wer kennt sie nicht, die vielen christlichen radikalen Fußballer :mongolol:

Kranke ÖRR-Scheiße die 29.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei Antonio Rüdiger sah die Sache natürlich ganz anders aus, da haben sich die selbsternannten ÖRR-Islamexperten den Arsch aufgerissen nachzuweisen Finger nach oben richten sei nix Radikales

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das kann man Muslimen nicht anlasten, die können nichts dafür dass wir so ein feiges weißes Pack sind und solche Selbsterniedrigungen tolerieren oder unterstützen.

Und du sagst, du hast keine Islamophobie. Du magst vielleicht ein feiges weißes Pack sein, ich für meine Person schließe es aus. Ich stelle mich nämlich gegen rechtsextremistische Tendenzen, die du in deiner großen Angst vor einer Drag-Queen bejubelst und verharmlost.

Anhänge

Wer kennt sie nicht, die vielen christlichen radikalen Fußballer :mongolol:

Kranke ÖRR-Scheiße die 29.

Bei Antonio Rüdiger sah die Sache natürlich ganz anders aus, da haben sich die selbsternannten ÖRR-Islamexperten den Arsch aufgerissen nachzuweisen Finger nach oben richten sei nix Radikales

Und für jeden Scheiß von dir muss irgend ein, zugegebenermaßen, Rüdiger auch mir unsympathischer Mensch, Moslem herhalten. Bist du bei Lube auf Besuch?

Und du sagst, du hast keine Islamophobie. Du magst vielleicht ein feiges weißes Pack sein, ich für meine Person schließe es aus. Ich stelle mich nämlich gegen rechtsextremistische Tendenzen, die du in deiner großen Angst vor einer Drag-Queen bejubelst und verharmlost.
Na gut, dann bist du halt doofes Pack, deswegen muss ich es halt nochmal erklären: dass man es Muslimen nicht anlasten kann bezieht sich auf

Anhänge

Und für jeden Scheiß von dir muss irgend ein, zugegebenermaßen, Rüdiger auch mir unsympathischer Mensch, Moslem herhalten. Bist du bei Lube auf Besuch?
Rüdiger ist mir schnuppe, er ist wie er ist, worauf ich hinweise ist die kranke ÖRR-Bigotterie, prangern irgendwelche extremen Christen irgendwo an aber verteidigen Rüdigers Finger wie Gottes Offenbarung, so richtige Fingerexperten wie du

Na gut, dann bist du halt doofes Pack, deswegen muss ich es halt nochmal erklären: dass man es Muslimen nicht anlasten kann bezieht sich auf

Ja, kann keiner was dafür, dass du absolut keine Ahnung als furchtbarer Angsthase vor einer Drag-Queen. Und als Trumpltier-Liebhaber steht nur dir doofes Pack zu.

Rüdiger ist mir schnuppe, er ist wie er ist, worauf ich hinweise ist die kranke ÖRR-Bigotterie, prangern irgendwelche extremen Christen irgendwo an aber verteidigen Rüdigers Finger wie Gottes Offenbarung, so richtige Fingerexperten wie du
Ach, der ewige Kreuzzug gegen den ÖRR – wie rührend. Du kämpfst mit der Leidenschaft eines mittelalterlichen Inquisitors, nur leider mit weniger Fakten und mehr Schaum vorm Mund. Aber keine Sorge, wenn irgendwo jemand mit einem christlichen Holzkreuz zu viel wedelt, ist das natürlich "kritisches Denken“. Sobald aber jemand Rüdigers Finger nicht sofort exorzieren will, ist es gleich göttliche Anbetung?
Herrlich, wie du dich als Verteidiger der objektiven Wahrheit aufspielst – ganz ohne jede Spur von Bigotterie, versteht sich. Nur dein feines Gespür für kulturelle Komplexe, dein unfehlbarer Riecher für geheime Islamisierungspläne und natürlich deine neu entdeckte Expertise in... Fingeranalyse?
Mach weiter so – das Abendland rettet sich schließlich nicht von allein. Aber vielleicht lässt du beim nächsten Mal den Aluhut zu Hause, dann klappt’s auch mit der Pointe.

Grenzkontrollen: Deutsche Polizei an Belastungsgrenze
Gut drei Wochen nach Einführung der verschärften Kontrollen an den deutschen Grenzen sieht die Gewerkschaft der deutschen Polizei die Einsatzkräfte der Bundespolizei an der Belastungsgrenze. Diese sei „nicht nur erreicht, sie ist für viele längst überschritten“, sagte der Chef der Polizeigewerkschaft, Andreas Roßkopf, der „Rheinischen Post“ von heute.

In einer Umfrage hätten rund 70 Prozent angegeben, die Grenzkontrollen nicht länger durchhalten zu können. Knapp 77 Prozent lehnten Einschränkungen bei Urlaub und Dienstbefreiung aufgrund der Grenzkontrollen „strikt“ ab. Rund 42 Prozent der Beschäftigten hätten angegeben, aktuell „unter Volllast“ zu arbeiten – nur 18,7 Prozent empfanden die Lage als „entspannt“. Befragt wurden bisher etwa 2.000 Einsatzkräfte.

Zurück
Oben