Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
[h=2]Kieler Bucht: Polizei findet Weltkriegspanzer in Keller von Villa[/h]
image-867748-breitwandaufmacher-dgcl.jpg

Die Kieler Staatsanwaltschaft ermittelt gegen einen Mann aus Heikendorf. Im Keller seines Hauses stellte die Polizei einen Panzer aus dem Zweiten Weltkrieg und weiteres militärisches Gerät sicher.

Panzer in Keller: Polizei durchsucht Villa in Heikendorf - SPIEGEL ONLINE

ARD-DeutschlandTrend Schäuble ist beliebt wie nie
Stand: 02.07.2015 22:27 Uhr

Die Deutschen machen die griechische Regierung mehrheitlich für die Eskalation im Schuldenstreit verantwortlich. Laut dem DeutschlandTrend sind es 68 Prozent der Befragten. Finanzminister Schäuble ist dagegen beliebt wie nie.

https://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-339.html

Gestern hab ich erfahren, dass dem Schäuble durch die Krise die gute deutsche Wirtschaftslage in den Schoß gefallen ist.

Ja, aber ich dachte nur ein paar milliönchen...aber in dem Bericht, Zefix ich weiß nicht mehr wo ich das gesehen hab, ging's um Milliarden.....wenn ich nicht irre ca 50 Mrd.

yo, täglich kommt der Postbote und bringt Milliarden aus Griechenland mit.

die Griechen schnitzen die euros extra hierfür.

Ja, aber ich dachte nur ein paar milliönchen...aber in dem Bericht, Zefix ich weiß nicht mehr wo ich das gesehen hab, ging's um Milliarden.....wenn ich nicht irre ca 50 Mrd.

Ich denke mal du meinst die Zinsersparnisse gegenüber dem Zinsniveau vor der Krise. Dadurch, dass Deutschland kaum mehr Zinsen auf Kredite zahlt, spart der deutsche Staat um die 80 Milliarden. Aber keine Sorge, davon hat Deutschland wenig, schließlich muss ja halb Europa gerettet werden. Die guten Kreditbedingungen gibt Deutschland gleich an die Krisenländer weiter, u.a. Griechenland, was trotz extrem schlechten Rating immer noch so billig Kredite bekommt, wie zu den Boom-Zeiten, je nachdem sogar noch billiger.

yo, täglich kommt der Postbote und bringt Milliarden aus Griechenland mit.

die Griechen schnitzen die euros extra hierfür.
Jo, Trottel....wird genau so gehandhabt wie die Hilfsgelder für das griechische Volk. Das sieht nix. Oder was meinst Tennissockenträger, was sieht das Volk, wenn der Bund einen Überschuss erziehlt hat? Kommt dann der Postbote zu Dir? Ist der Postbote zu Dir gekommen, als der Bund Frequenzen verkaufte an die telefonanbieter?

zum um hetzen zu dämlich Du Thöle.

Jo, Trottel....wird genau so gehandhabt wie die Hilfsgelder für das griechische Volk. Das sieht nix. Oder was meinst Tennissockenträger, was sieht das Volk, wenn der Bund einen Überschuss erziehlt hat? Kommt dann der Postbote zu Dir? Ist der Postbote zu Dir gekommen, als der Bund Frequenzen verkaufte an die telefonanbieter?

zum um hetzen zu dämlich Du Thöle.

hast du noch mehr beleidigende worte?
ich steh drauf.
sagt mir, der andere weiss nicht weiter.

der Postbote ist 1 km von mir entfernt tätig.
endlich grosser Kreisverkehr mit Unterführung für durchgangs verkehr.
kostet viele Millionen.
aber der bund bezahlt das.
weil gut verdient.

Ich denke mal du meinst die Zinsersparnisse gegenüber dem Zinsniveau vor der Krise. Dadurch, dass Deutschland kaum mehr Zinsen auf Kredite zahlt, spart der deutsche Staat um die 80 Milliarden. Aber keine Sorge, davon hat Deutschland wenig, schließlich muss ja halb Europa gerettet werden. Die guten Kreditbedingungen gibt Deutschland gleich an die Krisenländer weiter, u.a. Griechenland, was trotz extrem schlechten Rating immer noch so billig Kredite bekommt, wie zu den Boom-Zeiten, je nachdem sogar noch billiger.

vergiss bitte nicht bei deiner rechnung die exporte und die damit verflochtene positive beschäftigungsrate in d nicht. Deutschland nimmt Geld zu niedrigen Zinsen und verkauft es geschnürt im Hilfspaket zu teuereren Zinsen weiter an Griechenland.

In dem bericht ging es darum, dass dem Schäuble der Überschuss den der Bund erziehlt hat grad wegen der Gr kriese in den Schoß gefallen ist.

Wenn ich den Link nochmals finde stell ich ihn rein. Wenn ich es nicht selbst aus dem BF hab.

- - - Aktualisiert - - -

hast du noch mehr beleidigende worte?
ich steh drauf.
sagt mir, der andere weiss nicht weiter.

der Postbote ist 1 km von mir entfernt tätig.
endlich grosser Kreisverkehr mit Unterführung für durchgangs verkehr.
kostet viele Millionen.
aber der bund bezahlt das.
weil gut verdient.
Sag ich doch, zum hetzen zu dämlich.

Zurück
Oben