Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Deutschland: 1.000 Flüchtlinge in Gemeinde mit 100 Einwohnern „am Arsch der Welt“
Demnächst sollen in der niedersächsische Ortschaft Sumte zehn Mal mehr Migranten untergebracht werden, als es Einwohner gibt, berichten deutsche Medien. Die Bürgermeisterin der nahegelegenen Gemeinde Amt Neuhaus bittet aber, keine Angst zu haben – die Straßenlaternen werden künftig die ganze Nacht angeschaltet bleiben.
Deutschland: 1.000 Flüchtlinge in Gemeinde mit 100 Einwohnern ?am Arsch der Welt?

Sputnik :-x Eine vertrottelte Postille. Von manchem Poster kann man leider nichts anderes an Lesestoff erwarten.

Es geht um eine forübergehende Notunterkunft!

http://www.ndr.de/nachrichten/niede...te-1000-Fluechtlingen-gewachsen,sumte124.html

Zuletzt bearbeitet:
Sputnik :-x Eine vertrottelte Postille. Von manchem Poster kann man leider nichts anderes an Lesestoff erwarten.

Es geht um eine forübergehende Notunterkunft!
Ist Sumte 1.000 Flüchtlingen gewachsen? | NDR.de - Nachrichten - Niedersachsen - Lüneburg/Heide/Unterelbe

Das ist doch ein Witz, da beschwert sich einer über Sputnik und verlinkt gleich einen Artikel vom staatlichen Propagandasender :D
Ja, es geht um die Notunterkunft für 1000 Flüchtlinge in einem 100 Seelen Dorf und um die berechtigte Ängste der Bürger, hat Sputnik was anderes behauptet? Er zitiert übrigens dabei DPA, Spiegel und andere deutsche Medien

....
""Kein Sprungbrett rechter Gesinnung"
So wird auch eine Wortmeldung von einem Kreistagsabgeordneten der Partei Die Rechte Niedersachsen zunächst mit betretenem Schweigen quittiert. Dann bezieht Dirk Hammer aus Sumte direkt Stellung: "Mit solchen Äußerungen wollen wir uns nicht identifizieren. Wir wollen nicht zum Sprungbrett irgendwelcher rechten Gesinnungen werden!" Großer Applaus aus dem Publikum
."

hauptsache "Kein Sprungbrett rechter Gesinnung" inschalla, unter großem Applaus, man kann ausatmen, Sumte-dulila-schalala la-la-la. Sch..e auch wenn sie mit einbisschen Vanillesoße wie in dem verlinkten Artilel serviert wird bleibt Sch...e. Dass die Laternen die ganze Nacht brennen werden ist ein schwacher Trost für die 100 Menschen die dort leben müssen

- - - Aktualisiert - - -

Schweriner Volkszeitung
Aus der Redaktion der Zeitung für die Landeshauptstadt

1000 Flüchtlinge am „Arsch der Welt“

Sumte, ein abgeschiedener Ort an der Elbe mit etwa 100 Einwohnern, soll 1000 Flüchtlinge aufnehmen. Bürger haben Sorgen und Ängste
Sumte: 1000 Flüchtlinge am ?Arsch der Welt? | svz.de

"Denn auch nach Sumte sollen vor allem Flüchtlinge aus Zeltunterkünften umziehen"

die zeltunterkünfte waren vorübergehend. wenn man bedenkt, dass es laut merkel keine obergrenze für asyl geben soll und die gesamtaufenthaltsdauer in erstaufnahmestellen gerade auf bis zu sechs monate verlängert wurde, kann man davon ausgehen, dass es in sumte zu dauerbetrieb und überbelegung kommmen wird.

Imam aus Kaukasus soll in Berlin für „Islamischen Staat“ geworben haben
In Berlin ist ein Imam aus dem Kaukasus verhaftet worden, der für die Terrormiliz „Islamischer Staat“ geworben und den Islamisten Waffen beschafft haben soll. In der vergangenen Woche waren in Moskau mehrere IS-Sympathisanten wegen Planung eines Terroranaschlags festgenommen worden.
Imam aus Kaukasus soll in Berlin für ?Islamischen Staat? geworben haben

wem das alles nicht gefällt, soll einfach das land verlassen. wir haben ja ne demokratie mit mehrheitsbestimmung und so.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist doch ein Witz, da beschwert sich einer über Sputnik und verlinkt gleich einen Artikel vom staatlichen Propagandasender :D
Ja, es geht um die Notunterkunft für 1000 Flüchtlinge in einem 100 Seelen Dorf und um die berechtigte Ängste der Bürger, hat Sputnik was anderes behauptet? Er zitiert übrigens dabei DPA, Spiegel und andere deutsche Medien

....
""Kein Sprungbrett rechter Gesinnung"
So wird auch eine Wortmeldung von einem Kreistagsabgeordneten der Partei Die Rechte Niedersachsen zunächst mit betretenem Schweigen quittiert. Dann bezieht Dirk Hammer aus Sumte direkt Stellung: "Mit solchen Äußerungen wollen wir uns nicht identifizieren. Wir wollen nicht zum Sprungbrett irgendwelcher rechten Gesinnungen werden!" Großer Applaus aus dem Publikum
."

hauptsache "Kein Sprungbrett rechter Gesinnung" inschalla, unter großem Applaus, man kann ausatmen, Sumte-dulila-schalala la-la-la. Sch..e auch wenn sie mit einbisschen Vanillesoße wie in dem verlinkten Artilel serviert wird bleibt Sch...e. Dass die Laternen die ganze Nacht brennen werden ist ein schwacher Trost für die 100 Menschen die dort leben müssen

- - - Aktualisiert - - -

Schweriner Volkszeitung
Aus der Redaktion der Zeitung für die Landeshauptstadt

1000 Flüchtlinge am „Arsch der Welt“

Sumte, ein abgeschiedener Ort an der Elbe mit etwa 100 Einwohnern, soll 1000 Flüchtlinge aufnehmen. Bürger haben Sorgen und Ängste
Sumte: 1000 Flüchtlinge am ?Arsch der Welt? | svz.de

Den Ausdruck "Staatlicher Propagandasender" wird sehr häufig von PI und FPÖ-Fans verwendet.

Schrecklich, da sollen und nicht müssen, Kinder kleine Geschenke mitnehmen. Die Welt steht wirklich nicht mehr lange. Von was habt ihr den so Angst? Ich bin ein selbstbewusster Mensch und habe vor Flüchtlingen keine Angst.

@ geht an R25 und an Sakib die kleinen Na..s.

breaking news! ich wurde eben informiert, das die wm vergabe an deutschland im jahr 2006 gekauft worden war.das was ich schon seit langem predige, ist nun offiziell bestätigt worden.der dfb ist genau so korrupt wie alle anderen.jetzt habt ihr super helden wieder ein thema,was euch wach hält. gruss oliver

breaking news! ich wurde eben informiert, das die wm vergabe an deutschland im jahr 2006 gekauft worden war.das was ich schon seit langem predige, ist nun offiziell bestätigt worden.der dfb ist genau so korrupt wie alle anderen.jetzt habt ihr super helden wieder ein thema,was euch wach hält. gruss oliver

Du wurdest Infomiert? Von wem? :lol:

Zum Thema: War doch klar.Wer sich darüber wundert, muss wohl nicht ganz helle sein

samo josip,ich hab auf meinem handy einen geheimen nachrichtendienst eingestellt, der viel früher brisante news mir zur verfügung stellt, als der breiten masse.so bin ich in der glücklichen lage,schnell reagieren zu können und vorkehrungen zu treffen.hoffentlich kriegt der beckenbauer jetzt einen richtig auf den sack,so wie ich es schon länger fordere, von der deutschen justiz.gruss oliver

samo josip,ich hab auf meinem handy einen geheimen nachrichtendienst eingestellt, der viel früher brisante news mir zur verfügung stellt, als der breiten masse.so bin ich in der glücklichen lage,schnell reagieren zu können und vorkehrungen zu treffen.hoffentlich kriegt der beckenbauer jetzt einen richtig auf den sack,so wie ich es schon länger fordere, von der deutschen justiz.gruss oliver

oliver, wie kann ich mehr so wie du sein?gruss sakib

Eine vertrottelte Postille. Von manchem Poster kann man leider nichts anderes an Lesestoff erwarten.

der ausdruck "postille" wird sehr häufig von pi und na..s verwendet.

Zurück
Oben