Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Bundesinnenminister Thomas de Maziere bezüglich PEGIDA

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bilder vom Pegida Jahrestag in Dresden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sagt mal.....was habt ihr für Gefühl?.......ich habe das Gefühl, dass die Ausländerfeindlichkeit in d in letzter Zeit zunimmt. Ich mein generell gegen Ausländer. Also, da man mir das nicht ansieht oder anhört .... Erst bei bekannt geben, dass ich Ausländer sei kommt dieses Feedback.

Sagt mal.....was habt ihr für Gefühl?.......ich habe das Gefühl, dass die Ausländerfeindlichkeit in d in letzter Zeit zunimmt. Ich mein generell gegen Ausländer. Also, da man mir das nicht ansieht oder anhört .... Erst bei bekannt geben, dass ich Ausländer sei kommt dieses Feedback.

yo, ich könnte bestätigen, daß bei dir die Feindlichkeit grösser geworden ist.
mir mir konnte ich keine Veränderung fest stellen.

Dein Gefühl täuscht dich nicht.

Pegida-Demo in Dresden: Akif Pirinçci sorgt mit übler "KZ"-Rede für Skandal

- - - Aktualisiert - - -

Der Auftritt von Akif Pirincci bei der Pegida in Dresden am Montag war die schlimmste Hass-Rede, die bei einer politischen Versammlung auf einem öffentlichen Platz in Deutschland in den vergangenen Jahrzehnten gehalten wurde. Sogar die im Austeilen wahrlich nicht zimperlichen Pegida-Demonstranten waren schockiert, pfiffen den Mann aus, skandierten „Keine Hetze!“ und „Aufhören!“. Die Veranstalter merkten zu spät, dass sie den Totengräber ihrer eigenen Bewegung eingeladen hatten. Die „Rede“ wurde sang- und klanglos abgebrochen. Später brach sich die Gewalt auf den Seitenstraßen ihren Lauf.

- - - Aktualisiert - - -

Akif Pirincci: Rede bei Pegida in Dresden abgebrochen

Der Auftritt von Akif Pirincci bei der Pegida in Dresden am Montag war die schlimmste Hass-Rede, die bei einer politischen Versammlung auf einem öffentlichen Platz in Deutschland in den vergangenen Jahrzehnten gehalten wurde. Sogar die im Austeilen wahrlich nicht zimperlichen Pegida-Demonstranten waren schockiert, pfiffen den Mann aus, skandierten „Keine Hetze!“ und „Aufhören!“. Die Veranstalter merkten zu spät, dass sie den Totengräber ihrer eigenen Bewegung eingeladen hatten. Die „Rede“ wurde sang- und klanglos abgebrochen. Später brach sich die Gewalt auf den Seitenstraßen ihren Lauf.
Nach seinem KZ-Spruch applaudierten die braunen Schäfchen aber noch. Diese Heuchler hätten ihn dann ruhig auch gleich zuende reden lassen können.

auf den pegida Demonstrationen, geht es den meisten menschen darum, das sie keine falschen Asylanten ins land lassen wollen.oftmals werden anti albanische parolen gerufen.genau darin liegt das Problem.viele Albaner fliehen aus dem Kosovo und albanien, weil sie nicht arbeiten wollen und sich in Deutschland ein hartz 4 leben wünschen.sie rauben damit den echten Asylanten ihre Chancen auf Asyl.deswegen werden viele Albaner von Pakistanern,afghanen,Syrern,zusammen geschlagen.gestern wurde auf RTL ein bericht gezeigt, wo pegida Anhänger ganz klar gesagt haben, das sie keine Albaner haben wollen.sie wären nur kriminell,faul und würden Drogenhandel betreiben.wegen diesen Albanern, würde es überhaupt die pegida geben.gruss oliver

yo, ich könnte bestätigen, daß bei dir die Feindlichkeit grösser geworden ist.
mir mir konnte ich keine Veränderung fest stellen.
Oute Dich doch mal bei den deutschen Mitbürgern....die meisten Klopfen Dir ja höchstens noch auf die Schultern, weil Du deren Parolen über Deine herkunftsregion weiter schön an vorderster Reihe mitgrölst.

Ach ja, ich vergaß, sie haben ja in allem recht.^^

Schwere Ausschreitungen nach Pegida-Demonstration in Dresden
Bei der Pegida-Demo am Montag in Dresden ist es zu schweren Auseinandersetzungen zwischen Rechtsextremen und Linksextremen gekommen. Ein Pegida-Anhänger wurde schwer verletzt. Die Polizei wurde mit Feuerwerkskörpern angegriffen. Eine beispiellose Hass-Rede von Akif Pirincci wurde selbst den Pegida-Anhängern zuviel.
Ausschreitungen nach Pegida-Demonstration in DresdenNachrichten ? DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

Hass-Prediger Akif Pirincci zerstört die Pegida in Dresden

akif3-600x331.jpg

Was keinem Politiker in Deutschland bisher gelungen ist, das dürfte dem Schriftsteller Akif Pirincci gelungen sein: Mit einer unglaublichen Hass-Rede hat er die Pegida in Dresden zerstört. Kein Mensch, der auch nur noch Spurenelemente von Anstand in sich hat, kann jemals wieder zu solch einer Veranstaltung gehen.
Hass-Prediger Akif Pirincci zerstört die Pegida in DresdenNachrichten ? DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

sein Auftrag hat er erfüllt, ob es klug war für solche Aufgabe einen Ausländer auszuwählen ist fraglich

Zurück
Oben