Sagt mal.....was habt ihr für Gefühl?.......ich habe das Gefühl, dass die Ausländerfeindlichkeit in d in letzter Zeit zunimmt. Ich mein generell gegen Ausländer. Also, da man mir das nicht ansieht oder anhört .... Erst bei bekannt geben, dass ich Ausländer sei kommt dieses Feedback.
Sagt mal.....was habt ihr für Gefühl?.......ich habe das Gefühl, dass die Ausländerfeindlichkeit in d in letzter Zeit zunimmt. Ich mein generell gegen Ausländer. Also, da man mir das nicht ansieht oder anhört .... Erst bei bekannt geben, dass ich Ausländer sei kommt dieses Feedback.
Nach seinem KZ-Spruch applaudierten die braunen Schäfchen aber noch. Diese Heuchler hätten ihn dann ruhig auch gleich zuende reden lassen können.Der Auftritt von Akif Pirincci bei der Pegida in Dresden am Montag war die schlimmste Hass-Rede, die bei einer politischen Versammlung auf einem öffentlichen Platz in Deutschland in den vergangenen Jahrzehnten gehalten wurde. Sogar die im Austeilen wahrlich nicht zimperlichen Pegida-Demonstranten waren schockiert, pfiffen den Mann aus, skandierten „Keine Hetze!“ und „Aufhören!“. Die Veranstalter merkten zu spät, dass sie den Totengräber ihrer eigenen Bewegung eingeladen hatten. Die „Rede“ wurde sang- und klanglos abgebrochen. Später brach sich die Gewalt auf den Seitenstraßen ihren Lauf.
Oute Dich doch mal bei den deutschen Mitbürgern....die meisten Klopfen Dir ja höchstens noch auf die Schultern, weil Du deren Parolen über Deine herkunftsregion weiter schön an vorderster Reihe mitgrölst.yo, ich könnte bestätigen, daß bei dir die Feindlichkeit grösser geworden ist.
mir mir konnte ich keine Veränderung fest stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen