Oute Dich doch mal bei den deutschen Mitbürgern....die meisten Klopfen Dir ja höchstens noch auf die Schultern, weil Du deren Parolen über Deine herkunftsregion weiter schön an vorderster Reihe mitgrölst.
Ach ja, ich vergaß, sie haben ja in allem recht.^^
Sagt mal.....was habt ihr für Gefühl?.......ich habe das Gefühl, dass die Ausländerfeindlichkeit in d in letzter Zeit zunimmt. Ich mein generell gegen Ausländer. Also, da man mir das nicht ansieht oder anhört .... Erst bei bekannt geben, dass ich Ausländer sei kommt dieses Feedback.
Mit Menschen, die das Wort "Pressfreiheit" zwar lesen oder buchstabieren können, aber in ihren eigenen Ländern solches nicht akzeptieren, werde ich nicht mehr diskutieren!!! Sicher, es gibt bei uns sone und solche, aber wer sich informieren will, der hat alle Möglichkeiten, anders als in RUS! Ich werde ein Verbot von diesem russischem Staatskanal sicher nicht befördern, dann würden mir ja die 2..4 Fotos von diesem KGB-Residenten fehlen, der jetzt Präsident ist!
Wir haben die DDR-Bevölkerung durch die "Treuhand" auch beschissen, aber im Vergleich zur ehemaligen UdSSR sind wir Waisenknaben!!!
Ok das kann sein...
...
papodidi: was mich ärgert, ist, dass du einfach leugnest, dass bei uns die Zensur ganz anders funktioniert: hier gibt es die Schere im Kopf.
Ja sicher, die gibt es!!! Aber die kann ich auch umgehen, in dem ich z.B. im Netz suche. Es ist doch einfach falsch, dass z.B. alle westlichen Medien gleichgeschaltet sind, oder??? ...
Russen hören Putin's Rede im Radio
Ja Papo, Internet und SAT-Vernsehen kann es nur in Deutschland geben, in rückständigen Russland weiss man davon noch nichts
Aber wenigstens gibst du zu dass es in freien, demokratischen Deutschland Zensur gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen