Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Warum lässt man sich auch erpressen, es heißt seit langer Zeit mit Geiselnehmern wird nicht verhandelt, das hat schon seine Berechtigung.

Na na....

Wir reden von Geschäften die Aufgrund ihrer Wertschöpfung von oppositionellen Berichterstattern sich lukrativ erweisen.

Israel hat das Glück bei kleinster Unliebsamkeit sich auf die Vergangenheit zu berufen,um mit einer wirksamen Nazi-Keule zu schwingen.

Und siehe da, sie kriegen 6 U-Boote der Dolphin-Klasse, die weltweit zu den modernsten und in ihrer Klasse zu den schlagkräftigsten zählen. Von den insgesamt zehn Torpedorohren, die weltweit einen einheitlichen Durchmesser von 533mm haben, haben vier davon einen Durchmesser von 650 mm, um modifizierte Sub-Harpoons abzufeuern, die fähig sind einen nuklearen Sprengkopf zu tragen. Mit 8000 Seemeilen Reichweite können sie nahelos um den halben Globus operieren.
Aber davon hat der Bundessicherheitsrat wie immer nichts gewusst. Und Rafi hätte sich als Pazifistin dem ganzen gar entgegen gestellt.

Dafür haben die Türken oppositionelle Journalisten.

Tja nun, Not macht erfinderisch.
 
DWzVjBpW0AEJR65.jpg:large
 
Der Fall des Syrers Ahmad A., der mit zwei Ehefrauen in einem von Pinnebergs Gemeinde bezahlten Haus lebt, sorgt seit Januar für Schlagzeilen. Auf Facebook kursiert inzwischen ein offener Brief an Bundeskanzlerin Angela Merkel, in dem sogar von Unterstützung von Pädophilie die Rede ist. Ein Ex-Polizist will Anzeige gegen den Syrer erstatten.

Der Ex-Polizist Tim K. will den Syrer und die „Verantwortlichen“ anzeigen. Das schreibt er in einem Facebook-Post: „Ich nehme es nicht hin, dass in Pinneberg das Scharia-Recht über dem deutschen Strafgesetzbuch und dem Grundgesetz steht und dass dieses noch von staatlicher Seite gefördert wird.“ Und weiter: „Hiermit erstatte ich Anzeige gegen Ahmad A. wegen § 172 StGB (Doppelehe) und aller sonstigen in Frage kommenden Straftaten.“

„Der § 172 StGB stellt dies unter Strafe und des Weiteren ist dies ein gravierender Verstoß gegen Art. 3 GG, der besagt, dass alle Menschen vor dem Gesetz gleich sind und dass niemand wegen u.a. seiner Abstammung, Rasse, Herkunft oder seines Glaubens, seiner religiösen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden darf“, so Tim K. weiter.

https://de.sputniknews.com/panorama/20180224319694100-syrer-vielehe-zweitfrau-anzeige-pinneberg/
 
Nun ja, es gibt nun mal eine Realpolitik gerade in der Auslandsdiplomatie die man nicht mögen muss, die aber für den Wohlstand des Volkes nicht unerheblich verflochten ist. Zudem sollte man immer zwischen der Realperson und dem Politiker unterscheiden, die seine Wählerschaft/Volk vertritt.

Jeder kann sich gerne die aktuellen Statistiken ansehen, wie viele Deutsche Staatsbürger im Ausland im Gefängnis sitzen. Darunter befinden sich bestimmt Väter und Mütter, deren Freilassung die Erziehung Ihrer Kinder möglich machen würden. Warum nun Einzelpersonen in den Medien besonders hervor gehoben werden, kann sich auch jeder selbst die Gründe passend suchen. Ein Yücel selbst, ist bisher nur durch Provokation aufgefallen und hat sonst keine nennenswerten Leistungen vollbracht. In diesem Sinne hat er auch die Regierung Erdogan provoziert und diese hat Ihm den gefallen getan mit Ihrer Reaktion. Ich bin mir ziemlich sicher (meine persönliche Meinung ohne Fakten) das Yücel gerne für ein paar Tage ins Gefängnis gegangen wäre für die Publicity und dann über die kompromisslose Haltung der türkischen Regierung überrascht war. Provozieren um aufzufallen, davon lebt der Journalist Yücel. Nun hat er diese bekommen und im Gefängnis so sehr gelitten, das er Zeit fand seine Gedanken in einem Buch zusammen zu fassen. Fakt ist auch eines, der Mensch Yücel muss damit leben und er muss sich fragen, ob es das Wert war.

Außenminister Gabriel hat seine Freilassung für seine Außendarstellung gebraucht, für die Regierung Erdogan hat Yücel seinen Zweck erfüllt und der Journalist Yücel hat nun seine Publicity das er nun finanziell umzuwandeln weiß. Warum da nun noch lange diskutieren - der Logik folgend nur Gewinner!
 
Zurück
Oben