Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Da bekommt ihr fast Judenstatus aus dem 30 iger.


Ich mache mir Sorgen um meinen Gemüsehändler und Arkadash Ali....nicht das der früh morgens abgeholt wird

1a58254b688df3edaa338c8b68338993.jpg
 
Der Artikel ist von Philipp Peyman Engel geschrieben. Damit so was von 0 objektiv sondern da beschwert sich ein Jude wieder mal über Muslime. Standard. Im Artikel wird ein von Chebli geposteter Tweet der ihn persönlich wohl so sehr beleidigt hat, dass er den Tweet unbedingt erwähnen musste nochmal ausgebreitet. Wobei der Tweet selbst, eher harmlos war. Er fordert automatische Solidarität. Warum muss ich aufstehen und mich solidarisch mit Israel zeigen? Es gibt derzeit keine Gründe dafür. Als würden sie für meine Rechte einstehen. Im Gegenteil. Und noch etwas zu diesen Facebook-Seiten von DITIB. Die werden von uns Jugendlichen geleitet, nicht von der Moschee oder vom Hodscha. Gar nicht erst vom Verband selbst. Wenn da also Mist drin steht und das tut er auch (bei uns bzw. mir) sind es oft mal junge nationalistische Türken die in der Gemeinde ihren Senf abgeben. Das steht aber für sich und auf eine ganze Gemeinde das abzuwälzen ist dumm. Aber für Deutschland absolut berechnend. Hier muss man auch auf die Straße, es bringt zwar 0 wie auch Petitionen aber Hauptsache ganzen Tag mit pfeifen verschwenden.

Wenn überhaupt ist die Quds-Bewegung gefährlich. Diese wird aber vom Iran finanziert.

PS: Mit der Deutschland, Geschäfte machen möchte und die machen lässt.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der Artikel ist von Philipp Peyman Engel geschrieben. Damit so was von 0 objektiv sondern da beschwert sich ein Jude wieder mal über Muslime. Standard. Im Artikel wird ein von Chebli geposteter Tweet der ihn persönlich wohl so sehr beleidigt hat, dass er den Tweet unbedingt erwähnen musste nochmal ausgebreitet. Wobei der Tweet selbst, eher harmlos war. Er fordert automatische Solidarität. Warum muss ich aufstehen und mich solidarisch mit Israel zeigen? Es gibt derzeit keine Gründe dafür. Als würden sie für meine Rechte einstehen. Im Gegenteil.
Sein Thema ist aber nicht Israel sondern der Umgang mitenander in Europa. Israel dient als Aufhänger für die Pöbeleien auf den Strassen europäischer Städte bei Kundgebungen von Arabern.

Und noch etwas zu diesen Facebook-Seiten von DITIB. Die werden von uns Jugendlichen geleitet, nicht von der Moschee oder vom Hodscha. Gar nicht erst vom Verband selbst. Wenn da also Mist drin steht und das tut er auch (bei uns bzw. mir) sind es oft mal junge nationalistische Türken die in der Gemeinde ihren Senf abgeben. Das steht aber für sich und auf eine ganze Gemeinde das abzuwälzen ist dumm.
Was bedeutet das "werden von uns Jugendlichen geleitet"?
 
Zurück
Oben