Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
War nie Fan von ihm, aber er hat nie das Blatt vor den Mund genommen, das muss man ihm lassen.

- - - Aktualisiert - - -

Und diese Mülltonnen sind über 30 ... ich würde mich meiner Mutter nicht unter die Augen trauen

Die sprechen gezielt eine spezielle Zielgruppe an, da haben sie Erfolg. Heraus kommen dann so ne Baruts, denen es den Hass aus allen Poren drückt. In der nächsten TV Debatte gehts dann wieder darum warum Jugendliche, rassistisch, sexistisch, homophob, judophob und aggressiv sind. Bis hin zu vermehrten Messereien teils mit tödlichem Ausgang.

- - - Aktualisiert - - -

Hat Rafis Judenwarngerät gepiepst.

Weiter oben hatte ich speziell dir erläutert, warum du Juden nicht zum Thema machen musst wenn diese Vollspacken xenophob bis zur Kotze sind.

ich bin wieder online,ihr perrücken.da ihr mir ja alle nicht glauben wolltet,das ich schon ende januar gepostet habe, das nico kovac der neue bayern trainer werden wird,könnt ihr hier alle nachlesen,in diesem thread.am 29 januar habe ich das geschrieben.doch wisst ihr eigentlich, das ich das schon anfang november 2017 wusste?ob ihr es glaubt oder nicht,ich hab kontakte zu den oberen 10.000.ich könnte auch brisantes material, über angela merkel veröffentlichen.das würde ein politisches erdbeben, in deutschland auslösen.mir ist das aber von höchster offizieller stelle, verboten worden.mir droht diesbezüglich, strafanzeige und hochverrat.desweiteren könnte ich auch geheimnisse von heidis klum jugend preisgeben,die die heidi in die bedeutungslosigkeit katapultieren würde.ich hab so einiges auf lager, von euren "promis".desweiteren erwarte ich jetzt von blackjack das er wort hält, und mir eine freundschaftsanfrage schickt.das hat er versprochen.gruss oliver

ja versteht ihr denn nicht, mit wem ihr es mit mir, zu tun habt? ich hab auch einen freund, der ein verwandter von dem röntgen ist.röntgen war der erfinder des röntgen gerätes.auch grüsse ich den karl heinz rummenigge,wenn wir uns im restaurant oder meetings, zufällig treffen.es ist nun mal so,das ich kontakt zu den promis habe und diesen auch pflege,sei es bei geburtstagen,feierlichkeiten,hochzeiten.wie gesagt,ihr wisst nicht, mit wem ihr es zu tun habt.gruss oliver

das ist aber wirklich wahr.habt ihr euch schon mal gefragt,warum bruce darnell nicht mehr mit der heidi klum, zusammen arbeitet? ich hab dem bruce, einiges über die heidi gezwitschert und er wollte es public machen.das hat ihm den kopf gekostet.gruss oliver

Zurück
Oben