Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Campino der Erlöser der Juden
Nein, er sagt genau das was auch der Echo-Beirat gesagt hat über die beiden Rap-Gurken

- - - Aktualisiert - - -

Wer den Sinn von Rap/Hip-Hop nicht versteht, der sollte einfach die Schauze halten. Alles andere ist einfach nur peinlich und bevor dieser Campino erlaubte, sich überhaupt zu melden. Kannte ihn kein Schwein. Ich würde mal sagen #Fame und Promo auf dem Nacken von Rappern wieder am Start. Damals ging es um Bushido und das Label Aggro Berlin, jetzt um die JBG-Jungs.

und bevor dieser Campino erlaubte, sich überhaupt zu melden. Kannte ihn kein Schwein.

:haha:

na was ist denn der Sinn von Rap?

mir sind auch röcke lieber, als hosen bei Frauen...
so ein rock hat was.....
muss kein hard rock sein
ein kurzer ist schöner

Nein, er sagt genau das was auch der Echo-Beirat gesagt hat über die beiden Rap-Gurken

Die Jungs hätten lieber ein Schmähgedicht über das Thema verfassen sollen, dann gebe es kein Tohuwabohu, oder doch
emoji848.png

du bist also eine teufelsanbeterin mit fledermausķöpfe abbeissen und so ? :P

@ blackjack der sinn von battlerap ist es ganz einfach auf die kacke zu hauen mehr steckt nicht dahinter.trash-talk auf hohem niveau.

battlerap ist nur eine form. es gibt auch politische sozialkritische sachen usw.

wenn wir ehrlich sind seid ihr so oder so voreingenommen von diesen rapgurken wie du sagst du findest die musik einfach scheisse und das gehabe.eine neutrale sicht kann man von dir nicht erwarten weil voreingenommen bist
und sie etwas verkörpern was du scheisse findest.was auch völlig ok ist.

Ich finde nicht die Musik Scheiße sondern die Texte, ich mein die Pfeifen sind über 30 und nölen 15-jährige mit diesem Scheiß zu

eben die texte passen dir nicht weil du denkst sie haben schlechten einfluss auf die kleinen kids.ich weiss schon was du meinst.
die grösste hörrschaft sind so von 13-18 also auch die die cds kaufen boxen usw.

wenn ein jugendlicher sich von sowas beinflussen lässt ist er schlicht und einfach selber schuld.jeder mensch mit gesundem menschenveratand.wird diferenzieren können.

das ist so wie actionfilme oder so nur weil ich superman schaue heisst das nicht das ich mich aus dem fenster stürze weil ich denke das ich fliegen kann.naja jeder hat seine meinung.

es ist das einfachste die schuld bei expliziter musik,gewaltätige filme/spiele zu suchen.damit macht man es sich zu einfach.

wenn ein kind auf die schiefe bahn kommt oder ein ungesundes weltbild dann bestimmt nicht wegen sowas.

Eigentlich sollten wir hier mal RAP AM MITTWOCH verlinken. Danach dürfte sich eigentlich alles von selbst erklären.

Was peinlich ist, empfindet eben jeder anders...soll doch jeder das anhören was er will.

Zurück
Oben