Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Hast Du eine Quelle ?

Ja.

Hier die Chronologie:

September 2016: Ali B. reicht seinen Asylantrag ein. Er beantragt subsidiären Schutz, weil er im Irak mit Tod, Folter und Versehrtheit der Person bedroht sei. Während seiner Anhörung beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BaMF) einen Monat später gibt Ali B. an, in seiner irakischen Heimat von der kurdischen Arbeiterpartei PKK bedroht zu werden.

Juni 2017: Der Türke wird bei der Erstaufnahmeeinrichtung in Gießen vorstellig. Er stellt dort einen Asylantrag und gibt an, als Kurde im syrischen Bürgerkrieg für die kurdische Miliz YPG - den syrischen PKK-Ableger - gekämpft zu haben. Ihm wird ein Quartier in einer Wiesbadener Flüchtlingsunterkunft zugewiesen. Über den Asylantrag wurde noch nicht entschieden.

https://www.hessenschau.de/panorama...ine-chronologie,susannna-chronologie-100.html

Wenn man die Kommentarspalten so liest gibt zwei Gruppen, die sich an dieser Tat aufgeilen. Nationalistisches deutsches Pack ( also der Teil, der sich Juden als Alibi auf die Stirn geschrieben hat) weil das Opfer mutmaßlich Jüdin war und nationalistisches türkisches Pack weil der Täter mutmaßlich Kurde war.

Dem normalen Rest gehts darum, dass der Staat nicht in der Lage ist mit den bestehenden Gesetzen abgelehnte kriminelle Asylanten abzuschieben.

- - - Aktualisiert - - -

Die Analphabeten lügen eh alle, jeder kann erzählen was er will, man sollte sie alle abweisen.

Dann sind hier aber einige Analphabeten am schreiben. Es soll jetzt eine Tastatur für die auf den Markt kommen...

33727753_526061791123570_4466830451004145664_n.png

Warum darf die 7 Köpfige Familie nach DE? Ich dachte es herrscht Krieg da unten da packen die eines Nachts die Koffer und verschwinden alle gleich wieder die gehören alle verurteilt weil sie ganz sicher von der Tat wussten und abziehen wollten.

Im Knast wird der Kurde es nicht leicht haben die Türken warten schon auf ihn.

Warum darf die 7 Köpfige Familie nach DE? Ich dachte es herrscht Krieg da unten da packen die eines Nachts die Koffer und verschwinden alle gleich wieder die gehören alle verurteilt weil sie ganz sicher von der Tat wussten und abziehen wollten.

Sind soviele Türken wegen Vergewaltigung und Mord im Knast?

Ja, leider sind wir auch da zahlreich vertreten. :haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die kenne ich schon.
Ich meine eine Quelle, die Deine Behauptungen bestätigt und nicht die Widersprüche im Asylverfahren.

Anhänge

Bolje ista nego nista.

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht doch kein Kurde:

http://www.vaybee.de/muslimische-namen/bashar.html

Anhänge

Zurück
Oben