Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
In die Provokationen soll er die nicht anwesende, und dem Provokateur völlig unbekannte Mutter des Syriers einbezogen haben.
:haha:

"völlig unbeannte Mutter", ich fasse es nicht ... die svabos raffen die Obszönitäten einfach nicht ... abschieben den Müllhaufen, nach Syrien
 
Der Bericht klingt unglaubwürdig. Angeblich soll der 32-Jahrige (2,01 Promille) den 15-Jährigen geschlagen haben. Dazu kann er aber gar nicht in der Lage gewesen sein:


2,0 BIS 3,0 PROMILLE: BETÄUBUNGSSTADIUM
Bei diesem Promillewert ist professionelle Hilfe gefragt. Wer das Betäubungsstadium erreicht, reagiert kaum noch und bewegt sich unkoordiniert. Durch Erbrechen versucht der Körper, sich zumindest des Alkohols im Magen zu entledigen. Gleichzeitig kann es zur Muskelerschlaffung kommen.
https://www.kenn-dein-limit.info/promille-und-folgen.html

Und du bist aus Bosnien? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

:haha:

"völlig unbeannte Mutter", ich fasse es nicht ... die svabos raffen die Obszönitäten einfach nicht ... abschieben den Müllhaufen, nach Syrien

Selbst Mütter von Dingen werden nicht verschont, zb von Pfützen oder Türrahmen
 
Wandern haha

9b059410a0fceee2d6d204fe13286a26.jpg
 
man sollte alle Touristen, welche in die türkei gehen, als törristen deklarieren
 
warum glaubt dem armen patrick auch niemand?dabei sind die naturparks und wanderrouten an der syrisch-irakische grenzstadt sirnak weltberühmt :toofunny:

Dem glauben mehr als es ihm nicht glauben. Der Geiselpool mit ausländischen "Terroristen" muss konstant bleiben.

Der Vorwurf "Terrorunterstützung" ist in Erdoganland bereits dadurch zu erreichen Erdi keinen Tee einschenken zu wollen. Das ist so traurig, dass es schon wieder lachhaft ist. Yücel war ja auch so ein "Terrorunterstützer", ein "Agent und Feind des türkischen Volkes" schlimmsten Ausmaßes, deswegen ist er auch wieder in Deutschland und nicht in der Türkei wo er über ein Jahr ohne Anklageschrift eingeknastet war.^^

- - - Aktualisiert - - -

man sollte alle Touristen, welche in die türkei gehen, als törristen deklarieren

Rucksacktörröristler :D
 
Das Merkel will weiter hinterfotzige Politik betreiben. Aber die neue Regierung Italiens hat was dagegen:
"Ein am Mittwoch bekannt gewordener Entwurf für eine Abschlusserklärung werde „beiseitegelegt“, kündigte Italiens Ministerpräsident Giuseppe Conte nach einem Telefonat mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) an. „Niemand kann denken, dass er über unsere Positionen hinweggehen kann“, schrieb er auf Facebook. Merkel habe ihm gesagt, bei dem Entwurf handele es sich um ein Missverständnis."
https://www.welt.de/politik/ausland...tet-von-Merkels-Zugestaendnis-am-Telefon.html
 
De Loddar und de Öttinger verblassen vor Neid. Die letzten zwei Minuten sind zu lustig :toofunny:

Zum Glück muss ich mich für diesen Kackhaufen nicht fremdschämen.

[video=youtube;hv-3Chxwl0A]https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=hv-3Chxwl0A[/video]
 
Vizepremier Salvini macht Kampfansage an Europa
Vor dem Mini-Gipfel in Brüssel geht Italiens Vizepremier auf Konfrontationskurs. Im Gespräch mit dem SPIEGEL stellt Matteo Salvini die Zukunft der EU infrage - und erteilt Plänen von Kanzlerin Merkel eine entschiedene Absage.

Italiens Innenminister und Vizepremier Matteo Salvini geht davon aus, dass die Zukunft der EU auf dem Spiel steht. "Innerhalb eines Jahres wird sich entscheiden, ob es das vereinte Europa noch gibt oder nicht mehr", sagt Salvini dem SPIEGEL. "Ob das Ganze sinnlos geworden ist", so Salvini, werde sich vor allem bei den bevorstehenden Haushaltsverhandlungen und im Vorfeld der Wahlen zum Europaparlament 2019 zeigen.

Der Forderung von Bundeskanzlerin Angela Merkel, in anderen Ländern erstregistrierte Asylsuchende aus Deutschland abschieben zu können, erteilte der italienische Vizepremier eine klare Absage: "Wir können keinen Einzigen mehr aufnehmen. Im Gegenteil: Wir wollen ein paar abgeben", so der Politiker der Partei Lega.
Dass er mit seiner Haltung zum Sturz der Kanzlerin beitragen könnte, sei ihm bewusst, es sei aber nicht seine Absicht, versicherte Italiens Innenminister dem SPIEGEL - obwohl "wir nicht nur in Flüchtlingsfragen weit voneinander entfernt sind".

Auch in Sachen Wirtschaftspolitik, Bankenreform und was den deutschen Außenhandelsüberschuss angehe, seien die Differenzen zwischen Rom und Berlin erheblich.
Die von Merkel und Macron abgesegnete Vorlage zum Gipfeltreffen Ende Juni in Brüssel kanzelt Salvini schon jetzt ab: "Entwürfe, die im Vorfeld von anderen Ländern geschrieben und dann per Mail versendet werden, entsprechen nicht unserem Arbeitsstil." Im Übrigen solle Frankreichs Regierung endlich aufhören, Italien "Lektionen zu erteilen".
Italien: Matteo Salvini macht Europa eine Kampfansage - SPIEGEL ONLINE
 
Zurück
Oben