Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Die Ferkel-Fachkräfte bleiben und die integrationswilligen gehen wieder nach Hause. Alles bestens in Ferkel-Land. Hier ein Beispiel:
"Aschwak Talo berichtet in einem Video aus dem Irak davon, dass sie in Deutschland ihren Peiniger wiedergetroffen habe"
https://www.welt.de/politik/deutsch...tschland-sagt-sie-ist-kein-sicheres-Land.html

Und hier das ganze auf kroatisch, für die, die kein WeltPlus haben:
"On je bivši čuvar robova terorističke organizacije Islamske države, koji je također došao u Europu u izbjegličkom valu i, nevjerojatno, dobio azil u Njemačkoj.

Pročitajte više na: https://www.vecernji.hr/vijesti/na-ulici-u-njemackoj-srela-svog-otmicara-iz-isil-a-1264820 - www.vecernji.hr
 
In Bezug auf den lieben Magomed: Dass die aus dem einen "Russen" machen und nicht präziser werden, war ja klar. Immer, wenn irische oder rumänische Sinti und Roma in Deutschland eine Stadt auf links drehen, würde niemand sagen, dass es sich bei ihnen um Sinti und Roma handelt, ebenso gehe ich insbesondere beim Vornamen des verhafteten Mannes stark davon aus, dass es ein Tschetschene oder Ingusche war. Freilich habe ich nichts gegen Tschetschenen, auf was ich hinaus wollte ist nur, wie peinlich mittlerweile die Versuche der BRD-Presse sind, politkorrekte, virtuelle potjomikinsche Dörfer zu generieren.
 
Zurück
Oben