hexle, was hab ich denn alles?
- - - Aktualisiert - - -
einen scheiss mach ich
ich hätte daimlers, HP ler und bosch Mieter haben können.
wenn am 5 Januar nix kommt, dann Kündigung und Räumungsklage
innerhalb 4 Wochen sind sie draussen
- - - Aktualisiert - - -
nö, schvabo durch und durch
wir sind hier nicht auf den balkan
,wenn er 3 kinder hat und das hat er ja,dann liegt hier schon ein härtegrund vor er kann dann wiederspruch einlegen,dann wird es 100% länger dauern als 4 wochen,wenn du pech hast sogar bis 2 jahre.
[h=1]Sozialklausel (Fortsetzung Mietvertrag bei Härtegrund)[/h] Auch wenn der Vermieter eine an sich wirksame Kündigung ausgesprochen hat, muss der Mieter die Wohnung nicht räumen, wenn in seiner Person ein Härtegrund gegeben ist. Der Mieter kann in diesem Fall der Kündigung widersprechen und die Fortsetzung des Mietvertrages verlangen.
Mietrecht, Kündigung, Mietvertrag, Mängel, Mangel, Mietrecht, Schönheitsreparaturen, Kaution, Lärm
Und was ist daran jetzt eine Schande? Sie würden alles kriegen was andere auch kriegen wenn sie wollten
Das in einem doch so reichen Land, Menschen auf der Straße leben müssen...viele davon, weil sie keine bezahlbare Wohnung haben/bekommen, ohne Wohnung keinen Job usw...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen