Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Wie schön wäre das wenn der Islam so wäre. Dann hätte er Zulauf bei deutschen nicht nur von Jungs mit selbstwertproblemen und abgebrochener Ausbildung. Free hugs and love for everyone!

Wer sagt, dass der Islam so ist, dass er sich nur an "Jungs mit selbstwertproblemen und abgebrochener Ausbildung" richtet? Eine der grundlegenden Aussagen des Islam ist, dass es der "Taklif" (Auftrag) der gesamten Schöpfung (sowohl der Erdenbewohner als auch der Dschinn als auch der Engel) es ist, Allah anzubeten. Mithin selektiert der Islam nicht sein Klientel. Meine Antwort darauf, dass ich Deinen Zeilen eine gewisse Geringschätzung der islamischen Religion gegenüber entnehme ist, dass der Islam bislang die einzige Religion ohne logische Widersprüche ist, die mir bislang begegnet ist, dies kann ich gut mit meinem stark vom Kommunismus geprägten Weltbild vereinbaren.

Anscheinend vollkommen normal dass man mittlerweile " schutzzonen " braucht.
Wenn es nicht so traurig wäre ...

5b9ac6d4c82c6fe6d6a192395a2ee607.jpg
8199890605a4432b14cbe6c10a8df1b9.jpg

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Wer sagt, dass der Islam so ist, dass er sich nur an "Jungs mit selbstwertproblemen und abgebrochener Ausbildung" richtet? Eine der grundlegenden Aussagen des Islam ist, dass es der "Taklif" (Auftrag) der gesamten Schöpfung (sowohl der Erdenbewohner als auch der Dschinn als auch der Engel) es ist, Allah anzubeten. Mithin selektiert der Islam nicht sein Klientel. Meine Antwort darauf, dass ich Deinen Zeilen eine gewisse Geringschätzung der islamischen Religion gegenüber entnehme ist, dass der Islam bislang die einzige Religion ohne logische Widersprüche ist, die mir bislang begegnet ist, dies kann ich gut mit meinem stark vom Kommunismus geprägten Weltbild vereinbaren.
ich meinte auch nicht Leute, die schon aus muslimischen Familien kommen. Sondern deutsche Konvertiten. das sind oft leute, die sich nach engen Regeln sehnen, weil sie in ihem Leben alleine keine Orientierung finden. eigentlich so wie bei dir: bisschen kommunistisch, sympathien für den Nationalsozialismus. und ab jetzt dann eben Islamist. wenn du pierre vogel postest dann suchst du offenbar auch eine art von Islam, die dir das kritische denken gleich ganz abnimmt.

So ein Quatsch, Islam hat keine "logischen Widersprüche" weil er kaum konkrete Aussagen macht sondern nur larifari enthält, das per Interpretation zurechtgebogen wird wie man es gerade braucht.

Anscheinend vollkommen normal dass man mittlerweile " schutzzonen " braucht.
Wenn es nicht so traurig wäre ...

5b9ac6d4c82c6fe6d6a192395a2ee607.jpg
8199890605a4432b14cbe6c10a8df1b9.jpg

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Mama Merkels Gäste mögen den Dom nicht. Diese armen "Flüchtlinge" durften wohl in ihrer Heimat keine Mescheen abfackeln und sind deshalb geflüchtet in das Land der Toleranz und Nächstenliebe.

"Köln -

Besucher der Jahresschluss-Messe und Passanten berichten von einer vollständig aus den Fugen geratenen Silvesternacht rund um den Dom. Auch wenige hundert Meter entfernt von den sexuellen Übergriffen am Hauptbahnhof herrschte eine aufgeheizte und angespannte Stimmung. Raketen wurden Augenzeugen zufolge direkt gegen den Dom gefeuert, auch vom Bahnhofsvorplatz aus. "
https://www.ksta.de/koeln/silvesterraketen-am-koelner-dom-sind-verboten-sote-23446886

Nordrhein-Westfalen
Mann fährt absichtlich Fußgänger an

Stand: 01.01.2019 15:38 Uhr

Ein Mann hat in der Silvesternacht im Ruhrgebiet gleich mehrmals mit dem Auto Fußgänger angefahren. In Bottrop wurden vier Menschen verletzt - einer von ihnen schwer. Die Polizei geht von einem fremdenfeindlichen Motiv aus.

Ein Autofahrer hat im nordrhein-westfälischen Bottrop in der Silvesternacht seinen Wagen in eine Fußgängergruppe gesteuert und mindestens vier Menschen verletzt. "Die Ermittlungsbehörden gehen derzeit von einem gezielten Anschlag aus, der möglicherweise in der fremdenfeindlichen Einstellung des Fahrers begründet ist", teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Die Ermittler haben "erste Informationen über eine psychische Erkrankung des Fahrers".
...
https://www.tagesschau.de/inland/bottrop-109.html

Jahreswechsel 2018/19
Neues Jahr, neue Babys

Kurz nach Mitternacht kam am Dienstagmorgen die erste Neuberlinerin des Jahres 2019zur Welt. Und kurz danach fünf weitere in anderen Kliniken.

4-format1012.jpg

Neuberlinerin: Julia Bao An Vo im Vivantes Klinikum mit ihrer Mutter Toi Nhung Nguyen und Vater Van Bin Vo.
...
https://www.tagesspiegel.de/berlin/jahreswechsel-2018-19-neues-jahr-neue-babys/23817634.html

Zurück
Oben