Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
...ich seh's schon vor meinem geisten auge:...schulen, gewerkschaften, die spd, stinkefilet und die feuchten hosen organisieren ein konzert unter dem motto "scheissen gegen rechts" :lol:...

Ziemlich widerlich diese Geschichte:

Nach dem sexuellen Missbrauch von Kindern auf einem Campingplatz fordert der Missbrauchsbeauftragte Rörig in den tagesthemen, dass die Politik dringend handeln müsse. Die Männer hätten Nachbarn, Behörden und Kinder manipuliert.

Nach dem sexuellen Missbrauch von mindestens 23 Kindern auf einem Campingplatz in Nordrhein-Westfalen spricht der zuständige Beauftragte der Bundesregierung, Johannes-Wilhelm Rörig, von einem "monströsen Fall". In den tagesthemen fordert er, dass die Politik dringend Prioritäten setzen müsse.

Die Staatsanwaltschaft wirft drei Männern schweren sexuellen Missbrauch von Kindern vor. Zwei der Verdächtigen aus NRW sollen auf dem Campingplatz nahe der Landesgrenze zu Niedersachsen die Kinder im Wechsel gefilmt und missbraucht haben. Ein dritter Mann aus Stade in Niedersachsen soll als Auftraggeber aufgetreten sein. Den bisherigen Erkenntnissen zufolge waren mindestens 23 Kinder im Alter von vier bis 13 Jahren zu Opfern geworden - in mehr als 1000 Fällen.

https://www.tagesschau.de/inland/roerig-interview-103.html

:lol:

[h=3]Regierungsflieger kaputt: Steinmeier nutzt Schlepper, um nach Deutschland zu kommen[/h]

Addis Abeba (dpo) - Nach einer erneuten Flugzeugpanne sitzt Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier derzeit in Äthiopien fest. Doch dabei will es das deutsche Staatsoberhaupt nicht belassen: Wie er heute mitteilte, will er mithilfe von Schleppern schon bald wieder in Deutschland sein.
"Wenn wir darauf warten wollen, dass die deutsche Flugbereitschaft den Regierungsflieger wieder fit macht, sitzen wir hier, bis wir alt sind", erklärte Steinmeier der deutschen Delegation im Flughafen von Addis Abeba nach Bekanntwerden der Panne. "Also ich habe… Moment… ungefähr 6000 Euro in bar. Wenn wir zusammenlegen, schaffen wir es locker bis nach Libyen und von dort aus mit dem Schlauchboot nach Italien. Was meint ihr?"

https://www.der-postillon.com/2019/...VA307SF2_plYphAAWp3R4S-bpn-GwwLGK7epn12Bf6b1g

Die Arbeitnehmerklasse fängt an zu begreifen, wer der Feind ist:
"Stuttgarts Gelbweste kämpft für die Dieselfahrer

Ioannis Sakkaros kämpft im Zentrum der deutschen Autoindustrie gegen Fahrverbote....Der Gründer der Initiative „Kein-Dieselfahrverbot-für-Stuttgart“ und leidenschaftliche Schrauber selbst gibt sich „wütend“...Die von ihm gestarteten Proteste aber sind hochpolitisch:„Grüne weg!“, „Grüne raus!“ und "Lügenpack“,
2-format6001.jpg

https://www.tagesspiegel.de/politik...e-kaempft-fuer-die-dieselfahrer/23927512.html

Zurück
Oben