Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Oder wie der Verfasser zwischen du und Sie wechselt, oder die dass/das Fehler und die erzwungend wirkende Anzahl von Nazivokabular.
Dazu unterschrieben mit "Cyberreichswehr" :haha: , brooo der Verfasser kann nicht über 14 Jahre alt sein.
 
Das stimmt, Nazis sind bekanntlich die intellektuelle Elite des Landes, nie im Leben kann so ein dümmliches Schreiben von diesem hochintelligenten Bevölkerungsteil kommen.
 
Sehe ich auch so. Die Rechtschreibfehler wirken gewollt. Außerdem, von "leicht manipulativen Nazis" schreiben, dann aber mit Hitler-Gruß schließen. Wirkt inkonsistent und unglaubwürdig.
Es hat ja auch niemand behauptet, dass jeder selbsternannte Vaterlandsverteidiger gebildet ist. Von einem Redakteur der Jungen Freiheit ist das Ding sicher nicht, der rechte Rand ist vielschichtig. Gibt schon sehr viele Dumpfbacken.

Ich verfolge seit Jahren die Geschichte von Phillipp Schlaffer. Das ist der Ladenbesitzer vom Neonazi "Werfolshop" aus dem viralen Video "Antifa-Demo Wismar".

Nach einem Umweg über Rockerclub und Rotlichtmilieu ist er Aussteiger und beschreibt, wie die Leute in den jweiligen Szenen so drauf sind. Quasi Prügeln geht und Pakate kleben auch, aber mal einen Antrag beim Amt abgeben kriegten seine Kameraden oft nicht ohne Hilfe hin.
 
In Italien gibts keine Sperren und da stürzen dann die maroden Autobahnbrücken eben unter laufendem Verkehr einfach mal ein.
 
Deutschland ist Schlimmer als die sogenannten Pleite Griechen in Sachen Straßenbau.
Ist das einfach nur so ein Gefühl oder kennst Du Griechenland besser als Deutschland?

- - - Aktualisiert - - -

Ist doch schön. Eine Straße in Deutschland wird auf 500 Metern gesperrt und eine 170.000 Ew Stadt in Deutschland weiß nicht mehr, wie sie weiterleben sollen. :)

Sorry - aber eine Stadt wie Ludwigshafen ist sogar für polnische Verhältnisse Provinz. Das Leben geht weiter. Kann man halt ein paar Wege nicht mit dem Auto zurücklegen. Binnen Tagen - höchstens ein paar Wochen haben die Leute andere Wege und andere Mobilitätsformen gefunden.
 
Zurück
Oben