Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Weil die Linken in der Menscheitsgeschichte weniger Menschen ermordeten ... oh warte .... :mongolol:

Die ermordeten vieleicht Menschen ,aber wollten nicht die ganze Welt ermorden ,so wie der Eine aus Österreich .

Bezogen auf ex-yu: Dank Linken konnte man weltweit reisen und sein Geld verdienen ,wenn man die Schnauze hielt .

Dass die Linken auch keine richtigen Engel sind wissen wir auf dem Balkan ,aber lieber diese Engeln als schwarze rechten Täufels .
 
Die ermordeten vieleicht Menschen ,aber wollten nicht die ganze Welt ermorden ,so wie der Eine aus Österreich .

Bezogen auf ex-yu: Dank Linken konnte man weltweit reisen und sein Geld verdienen ,wenn man die Schnauze hielt .

Dass die Linken auch keine richtigen Engel sind wissen wir auf dem Balkan ,aber lieber diese Engeln als schwarze rechten Täufels .

Na das ist ja ganz toll dass du überall hinreisen konntest, auf Kosten von Menschenleben, die weniger angepasst waren ...


Zu den Opferzahlen:

Liste von Opferzahlen und Massenverbrechen
Der Hugenotte, Courtois, listete in seiner Einleitung Schätzwerte für durch Kommunisten getötete Menschen auf, die er als „grobe Annäherungen, basierend auf inoffiziellen Quellen“ kennzeichnete:


  • Sowjetunion: 20 Millionen
  • Volksrepublik China: 65 Millionen
  • Vietnam: 1 Million
  • Nordkorea: 2 Millionen
  • Kambodscha: 2 Millionen
  • Osteuropa: 1 Million
  • Lateinamerika: 150.000
  • Afrika: 1,7 Millionen
  • Afghanistan: 1,5 Millionen
  • die internationale kommunistische Bewegung und kommunistische Parteien ohne Regierungsmacht: um 10.000.
 
Zurück
Oben