Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Sehr cool!
So langsam kriegen wir das Forum auf die richtige Seite.
Wissen das Black Jack und Co.?
Naja-Dissention wird das seinem Herrn da schon mitgeteilt haben.
Viel Spaß da drüben - schreibst ja ab und zu dort....
Sie hat sich selbst geotet Kollege, im Gegensatz zu dir muss ich keine Infos von Forum zu Forum schleppen, du Opfer :mongolol:
 
Sehr cool!
So langsam kriegen wir das Forum auf die richtige Seite.
Wissen das Black Jack und Co.?
Naja-Dissention wird das seinem Herrn da schon mitgeteilt haben.
Viel Spaß da drüben - schreibst ja ab und zu dort....
#linksgruenversifft

Frank, sorry, aber sowas ist wirklich unnötig. Was soll das bitte bedeuten "wir kriegen das Forum auf die richtige Seite"? Das ist eine Plattform zum Austausch für und von Leuten des Balkans und all jener, die sich dafür interessieren. Es gibt keine "Seite", auf die das gesamte Forum gezogen werden soll, weil Austausch so nicht funktioniert. Solange die Regeln beachtet werden ist jeder Willkommen. So war es schon immer.

Meine politischen Ansichten machen aus mir vielleicht einen kontroversen Diskussionspartner für den ein oder anderen, aber das bedeutet nicht, dass man sich nach getaner Diskussion nicht wieder ein "gde si, sta radis" zu rufen kann und Quatsch macht und über Gott und die Welt redet.

Und ja, ich mache kein Geheimnis aus meiner politischen Meinung, meiner persönlichen Meinung und meiner fachlichen Meinung zu egal welchem Thema. Und bislang hat mich BlackJack noch genauso gern wie Legija, aber auch Ivo und Indi mögen mich nach wie vor.
 
Frank, sorry, aber sowas ist wirklich unnötig. Was soll das bitte bedeuten "wir kriegen das Forum auf die richtige Seite"? Das ist eine Plattform zum Austausch für und von Leuten des Balkans und all jener, die sich dafür interessieren. Es gibt keine "Seite", auf die das gesamte Forum gezogen werden soll, weil Austausch so nicht funktioniert. Solange die Regeln beachtet werden ist jeder Willkommen. So war es schon immer.

Meine politischen Ansichten machen aus mir vielleicht einen kontroversen Diskussionspartner für den ein oder anderen, aber das bedeutet nicht, dass man sich nach getaner Diskussion nicht wieder ein "gde si, sta radis" zu rufen kann und Quatsch macht und über Gott und die Welt redet.

Und ja, ich mache kein Geheimnis aus meiner politischen Meinung, meiner persönlichen Meinung und meiner fachlichen Meinung zu egal welchem Thema. Und bislang hat mich BlackJack noch genauso gern wie Legija, aber auch Ivo und Indi mögen mich nach wie vor.
Mal abwarten. Schön wär's wenn Du recht behälst. Hier ist es eh kein Problem weil die schwierigen Kandidaten nicht mehr da sind. Drüben wirst es schon noch merken was ich meine....
 
Mal abwarten. Schön wär's wenn Du recht behälst. Hier ist es eh kein Problem weil die schwierigen Kandidaten nicht mehr da sind. Drüben wirst es schon noch merken was ich meine....

Frank, wirklich bei aller Liebe, aber ich habe Erfahrungen mit diesen Jungs gesammelt, da warst du noch nicht Teil dieser Community. Einen Großteil davon finde ich hier nicht wieder, und das ist -selbst wenn sie Vollhonkswaren- extrem schade. Denn eine Austausch-Kultur des Balkans funktioniert nicht wenn alle im Gleichschritt unterwegs sind; ohne Reibung funktioniert es nicht. Es wäre ein stinknormales Reiseforum. Oder Geschichtsforum. Kalt und ohne Balkan-Seele. Das wollte nie ein User. Alle User, die über lange Jahre dabei waren und teilweise noch sind, sind wegen der Leute hier. Ebenso ich.

Ich behalte Recht, denn ich gebe diese Leute nicht auf. Die doofen Leute ebenso wenig wie die nicht so doofen Leute. Drüben wie hier auch.

Und in eben dieser Funktion möchte ich dich bitten dazu beizutragen und nicht zu boykottieren.
 
Ich behalte Recht, denn ich gebe diese Leute nicht auf. Die doofen Leute ebenso wenig wie die nicht so doofen Leute. Drüben wie hier auch.

Und in eben dieser Funktion möchte ich dich bitten dazu beizutragen und nicht zu boykottieren.

Wie schon gesagt - ich wünsche Dir viel Glück dabei. Aber der Glaube an einen Erfolg ist auf meiner Seite nicht sehr groß.
Hut ab wenn ich mich täuschen sollte.
 
Zurück
Oben