Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Hab mir jetzt die Mühe gemacht und die Tönnies-Diskussion hier nachgelesen.
Fazit: inhaltlich versucht Dissention verzweifelt die Missstände in den Fleischfabriken zu verteidigen. Okay-jedem seine Meinung. Was auffällt ist dass Daro und Lilith ohne Beleidigungen und persönliche Herabwürdigungen auskommen während diese bei Dissention Standard sind.
 
Tönnies und Co. sind notwendig, damit in Deutschland der soziale Frieden gewahrt wird.

Lebensmittel sind nirgends günstiger als in Deutschland.

Ich hätte nicht mal was dagegen wenn das auf den Rücken von schlecht bezahlen Arbeitnehmer passiert, das was bei Tönnies passiert ist Sklavenhandel und ist unter der Gürtellinie.
 
Hab mir jetzt die Mühe gemacht und die Tönnies-Diskussion hier nachgelesen.
Fazit: inhaltlich versucht Dissention verzweifelt die Missstände in den Fleischfabriken zu verteidigen. Okay-jedem seine Meinung. Was auffällt ist dass Daro und Lilith ohne Beleidigungen und persönliche Herabwürdigungen auskommen während diese bei Dissention Standard sind.
Und weiter?
 
Haha: Spiegel Redaktion zeigt ihre Meinung durch Auswahl und Anordnen ihrer News:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Das ist nur die halbe Meldung. Die Anzahl der Verkehrstoten ist gesunken, aber die Anzahl der Unfälle ist stark angestiegen.
Die überfällige Einführung des Tempolimits ist jedenfalls 1 Grund mehr die Grünen zu wählen .
 
Hab mir jetzt die Mühe gemacht und die Tönnies-Diskussion hier nachgelesen.
Fazit: inhaltlich versucht Dissention verzweifelt die Missstände in den Fleischfabriken zu verteidigen. Okay-jedem seine Meinung. Was auffällt ist dass Daro und Lilith ohne Beleidigungen und persönliche Herabwürdigungen auskommen während diese bei Dissention Standard sind.
Mir fällt auf, dass du das gelesene Wort nicht verstehst (nichts Neues) und dass du mir gegenüber einen unangenehmen Onlinefetisch entwickelt hast. Sollte ich mich jetzt ekeln oder geschmeichelt fühlen?
 
Zurück
Oben