Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

subventionen sind bis auf einige ausnahmen grundsätzlich schlecht. In der DDR war das ÖPVN Ticket subventioniert, und die leute sind dann trotzdem schwarz gefahren. Der Staat hat fast alle seine Mittel für subventionen für Wohnen, Lebensmittel, ÖPVN aufgebraucht, und ist wirtschaftlich daran zu grunde gegangen..

die aktuelle Regierung von Nichtskönnern treibt das in kürzerster Zeit auif die Spitze. An dem 9€ Ticket war nichts gutes - es hat masiv die schwächen und limits aufgezeigt. Die Bahn hat kein Bock, die Infrastruktur ist schlecht, die Mitarbeiter überfordert, Corona auf einmal kein Thema mehr.

wichtig ist das mit den Steuergelder nur grundsätzliche sachen subentioniert und oder vom staatskontrolliert werden u.a. Krankenhäuser, Schulen, Wasser und Strom Infrastruktur et.c der Bürger sollte Steuerlich so wenig wie nötig belastet werden. Anreize zum arbeiten geschaffen werden mit deutlich abhebung von H4 empfängern etc.

der Markt regelt.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben