Ademus Papa
illiberal

Ivo hat mich radikalisiert.
als rotgrüner sage ich grün. So als dein Vormund halt.hat man dreiste rotgrüne Ideologen am Arsch die einen permanent bevormunden wollen, wen soll man also wählen um die nicht weiter ertragen zu müssen?
Du kannst ihm ja den Allerwertesten küsseomg, und dann auch noch das Z-Wort, was soll nur werden
Ja, du hast auch die Klage von Strache an einer Mindestrentnerin für gut befunden, die hat nur einen Zeitungsartikel ohne Kommentar geteilt.Was ist daran so schlimm?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Roland Kaiser - Santa MariaIch habe Ronald als zum Bundespräsidenten empfohlen, das ist das Minimum das was engagierte Bürger tuhen können!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dich brauche ich nicht auch noch am Arschals rotgrüner sage ich grün. So als dein Vormund halt.
Dort wo du stehst, ist alles andere rotgrüne IdeologieDas ist das Dilemma in Deutschland: egal wen man wählt hat man dreiste rotgrüne Ideologen am Arsch die einen permanent bevormunden wollen, wen soll man also wählen um die nicht weiter ertragen zu müssen?
Eigentlich ist es genau umgekehrtDich brauche ich nicht auch noch am Arsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen