Wenn es um Islamisten geht.wenn es gegen Muslime geht?
Nein, Dosis Pavelic hat gereicht um zu wissen, dass er ein verbrecherischer Faschist ist. Ich kann nichts dafür, dass die Türkei einen Freundschaftsvertrag mit Hitler hatte. Übrigens war Tito ein Kroate, meine Familie hatte die Nazis und Ustascha bekämpft.zuviel Ante Pavelić konsumiert? verglichen mit der größe und Bevölkerungszahl hat Kroatien damals ja sogar die Deutschen mit ethnischen Säuberungen und vernichtung von minderheiten übertroffen. Auch hier ist ein ähnliches Muster wie bei den Griechen zu erkennen.
Nein, bei dir sind alle Muslime Islamisten, genau da liegt dein Problem. Ich kann schon sehr gut zwischen Islamisten Und Muslimen unterscheiden, rechtsnationale Kartenspieler nicht.Wenn es um Islamisten geht.
Schon klar, das du nicht im Stande bist zwischen Muslimen und Islamisten zu unterscheiden.
Dein Neid kennt keine Grenzenschwul, konserverativ und christ
![]()
„Etwas ausgesprochen, was jeder sieht“: Spahn verteidigt Merz-Aussagen zu Migration im Stadtbild
Der Kanzler hat wegen seiner Äußerung zu Migration im Stadtbild viel Kritik auf sich gezogen. Sein Fraktionschef nimmt Merz in Schutz – und legt nach.www.tagesspiegel.de
Wäre Spahn nicht so korrupt, dann wäre er auch für etwas zu gebrauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen