Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am

Ich war überrascht, als ich las, dass es tatsächlich Flüge von Dresden nach München gibt. Aber dann sah ich, dass eine Fahrt mit der Bahn (mit einem Umstieg) planmäßig (!) viereinhalb Stunden dauert. Und je nach Datum ist der Preisunterschied auch nicht sooo groß (vor allem, wenn jemandem die Lebenszeit wichtiger ist als ein Zwanziger).

Auch ein guter Schritt! Wenn jemand seit zehn Jahren die gleichen Tabletten nimmt, sollte er nicht immer zuerst zum Arzt fahren müssen, um sein Medikament abzuholen, welcher sowieso nicht alle zwei Monate neue Untersuchungen macht.

huch ist ein einziger Fiebertraum
ein armes würstchen das sich im youtube absatz beschäftigt (frauen schläger kuchentv oder shirkjoka etc)
der bei Klagen immer um Geld bettelt
zweifelhafte rechts zionistische Aussagen tätigt und immer wieder lügt (angeblich Spenden von 150k für Gaza gesammelt)

aber seine Fans und Untrstützter sind halt auch alle Kernbehindert und deswgen kann er ja anscheinend davon gut leben^^
schließlich hat er sein leben als Sexabo abzocker aufgegeben und macht jetzt einen auf Bettelstreamer

Zurück
Oben