Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am

Ich war überrascht, als ich las, dass es tatsächlich Flüge von Dresden nach München gibt. Aber dann sah ich, dass eine Fahrt mit der Bahn (mit einem Umstieg) planmäßig (!) viereinhalb Stunden dauert. Und je nach Datum ist der Preisunterschied auch nicht sooo groß (vor allem, wenn jemandem die Lebenszeit wichtiger ist als ein Zwanziger).

Auch ein guter Schritt! Wenn jemand seit zehn Jahren die gleichen Tabletten nimmt, sollte er nicht immer zuerst zum Arzt fahren müssen, um sein Medikament abzuholen, welcher sowieso nicht alle zwei Monate neue Untersuchungen macht.

huch ist ein einziger Fiebertraum
ein armes würstchen das sich im youtube absatz beschäftigt (frauen schläger kuchentv oder shirkjoka etc)
der bei Klagen immer um Geld bettelt
zweifelhafte rechts zionistische Aussagen tätigt und immer wieder lügt (angeblich Spenden von 150k für Gaza gesammelt)

aber seine Fans und Untrstützter sind halt auch alle Kernbehindert und deswgen kann er ja anscheinend davon gut leben^^
schließlich hat er sein leben als Sexabo abzocker aufgegeben und macht jetzt einen auf Bettelstreamer

Außenminister Wadephul: Türken haben Deutschland aufgebaut

natürlich haben die türken deutschland nicht aufgebaut
sie haben wie die grekos, jugos, italiener jedoch den Wohlstand gesichert
jedoch sind die nazis in de wegen dieser Aussage die wohl primär dazu dienen sollte die Türkei Türken zu schmeicheln, am durchdrehen.
,
Naja, so viele Nazis waren bei den Türken nicht, auch wenn die Türkei einen Freundschaftsvertrag mit Hitler hatte

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, ganz schlimm, diese Berliner Zensur. In der Türkei wäre das natürlich nie passiert – da werden Künstler nicht gecancelt, sondern gleich verhaftet. Spart man sich die Debatte. Und wer sich dort mit Palästina solidarisiert, darf das sogar… solange er nicht Kurde, Journalist oder regierungskritisch ist. Berlin kann da echt noch was lernen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ah, du sorgst dich also plötzlich um Frauenrechte, Meinungsfreiheit und Demokratie, aber nur, wenn es gegen Muslime geht? Wie praktisch. Wenn es um Schwarze, Linke oder queere Leute geht, ist dann wieder Funkstille, oder? Sag mal, wie fühlt sich das an, wenn man Menschenrechte wie eine Fernbedienung benutzt, nur drücken, wenn es ins rechtsextreme Weltbild passt.
Kritik an Religion ist legitim, aber wer sie nur dann äußert, wenn es gegen Muslime geht, betreibt keine Aufklärung, sondern betreibt Rassismus mit Menschenrechtsmaske. Und das merkt man.
Wenn Huch über Zensur klagt, meint er: "Warum hört nicht jeder auf mich?" Und wenn er über Antisemitismus spricht, meint er: "Warum darf man nicht jeden Palästinenser pauschal verdächtigen?" Klingt nach Meinungsfreiheit a la Huch, für ihn, nicht für andere

Merz schließt Zusammenarbeit mit AfD weiter aus
Deutschlands Kanzler Friedrich Merz hat eine baldige Annäherung der von ihm angeführten CDU an die vom deutschen Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestufte Partei Alternative für Deutschland (AfD) erneut kategorisch ausgeschlossen und die Frage an sein Amt als Parteichef gekoppelt.

„Es wird keine Zusammenarbeit mit der AfD geben, jedenfalls nicht unter mir als dem Parteivorsitzenden der CDU Deutschlands“, sagte Merz gestern bei einer Veranstaltung der CDU im saarländischen Meschede.

Merz äußerte sich damit zu der derzeit laufenden innerparteilichen Diskussion über die „Brandmauer“ zur AfD. Ehemalige Unionspolitiker hatten in dieser Woche den Unvereinbarkeitsbeschluss aus dem Jahr 2018 infrage gestellt und für eine Öffnung zur AfD plädiert. Merz widersprach bereits in der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ und sagte, dass er Unterschiede seiner Partei zur AfD künftig „noch viel deutlicher herausstellen“ wolle.

,
Naja, so viele Nazis waren bei den Türken nicht, auch wenn die Türkei einen Freundschaftsvertrag mit Hitler hatte
zuviel Ante Pavelić konsumiert? verglichen mit der größe und Bevölkerungszahl hat Kroatien damals ja sogar die Deutschen mit ethnischen Säuberungen und vernichtung von minderheiten übertroffen. Auch hier ist ein ähnliches Muster wie bei den Griechen zu erkennen.

Zurück
Oben