Alles nur Verschwörungstheorien...
Bedeutet, dass ca. 49% der Muslime nicht die Linke gewählt haben, aber stimmt, die Wahlkabinen in Berlin wurden heimlich mit Hummus aromatisiert, um das Wahlergebnis zu manipulieren. Alles von langer Hand geplant
Alles nur Verschwörungstheorien...
Das ist alles nur professionelles Networking. Die Linke möchte bezahlbaren Wohnraum für alle, und die Remmos wissen eben am besten, wie man sich Immobilien sichert. Ein perfektes Match für die Wohnungspolitik.
Aber wer kennt es nicht? Man feiert den Wahlsieg, schneidet die Torte an und plötzlich steht die halbe Berliner Kriminalstatistik ungefragt am Buffet und schnabuliert die Mettbrötchen weg. Ein ganz normaler Sonntag in Neukölln
Ferat Kocak dachte wahrscheinlich einfach, er schreibt mit einem extrem engagierten Neuköllner Social-Media-Praktikanten. Kennen wir doch auch von hier: "Gerne Bruder, ich teile deine Rede", Kundenservice wird in Berlin eben noch großgeschrieben.![]()
Nach Wahlsieg der Linken
Willkommen in der islamo-sozialistischen Höllendiktatur
Der Wahlsieg der Linken löst in bürgerlichen und rechten Kreisen eine Kernschmelze aus. Doch hinter der Schmierkampagne steht ein gefährliches Kalkül.
„Das hier macht mir wirklich Angst“, jammert Julius Böhm (Nius) in die Kamera, eingeblendet wird, wie Jungwähler:innen in Berlin abgestimmt haben: 43 Prozent von ihnen für die Linke. Was genau ihm Angst macht? „Weil es bedeutet, dass junge Menschen dumm sein müssen“, so seine messerscharfe Analyse. Er spricht von „jungen, armen, traurigen Menschen“, die „keinerlei Ahnung von ökonomischen Zusammenhängen“ haben und deshalb eine Politik wählen, die für „Brotschlange, für Menschen, die verhungern, für Elend“ steht.
Der Berliner Wahlsieg der Linkspartei hat in der Bubble rechter und rechtsradikaler Medienaktivisten, aber auch in Teilen der Hauptstadtpresse eine regelrechte Kernschmelze ausgelöst. „Berlin am Ende“, schreibt da Felix Dachsel, Leiter des Reporterressorts des Spiegels. Und Benedikt Brechtken von Apollo News sprach voller Verachtung von „komplett irren“ Berliner Wähler:innen. Ein Klassiker auch: Die Beschwörung der nun nahenden sozialistischen Gewaltherrschaft.
Den Ton angegeben hatte schon die AfD-Parteivorsitzende Alice Weidel am Vorabend, die von einem „knalllinken Bündnis mit Reiche erschießen, Kapitalisten weg, enteignen, Mietpreisdeckel“ schwadronierte. Am Montag sprang die bürgerliche Mitte auf diesen Zug auf. Die FDP-Politikerin Karoline Preisler stilisierte sich dabei zum ersten Opfer des neuen Sozialismus: „Die Parteianhänger töteten meine Freunde in der DDR. Ich kenne sozialistische Diktatur und finde es schwer erträglich, nun wieder der Brutalität ausgesetzt zu sein.“
![]()
Wahlsieg in Berlin: Willkommen in der islamo-sozialistischen Höllendiktatur
Der Wahlsieg der Linken löst in bürgerlichen und rechten Kreisen eine Kernschmelze aus. Doch hinter der Schmierkampagne steht ein gefährliches Kalkül.taz.de
Ich glaube so schlimm werden sie nicht sein. Sie waren ja schon öfter als Junior Partner mit der SPD in der Berliner Regierung. Gregor Gysi war mal Wirtschaftssenator.Ich habe tatsächlich keine Angst vor den Linken, weil die sich selbst zerfleischen werden...und die jungen Wähler werden iwann mal erkennen, dass das Kommunisten sind, die nur an sich selbst denken...Firmen enteignen wollen, alles verstaatlichen, Meinungen, was nicht ihren eigenen entspricht stumm halten wollen...sprich DDR 2.0....
In Graz hat die KPÖ schon 2x die Wahlen gewonnen. Ich glaube da eher nicht DDR 2.0, sie machen Politik welche eigentlich die SPÖ bzw. in Deutschland die SPD machen sollte. Man will nicht Firmen enteignen, sondern leistbaren Wohnraum schaffen.Ich habe tatsächlich keine Angst vor den Linken, weil die sich selbst zerfleischen werden...und die jungen Wähler werden iwann mal erkennen, dass das Kommunisten sind, die nur an sich selbst denken...Firmen enteignen wollen, alles verstaatlichen, Meinungen, was nicht ihren eigenen entspricht stumm halten wollen...sprich DDR 2.0....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen