Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Absolut richtig!
Die Europapolitik der deutschen Bundesregierung, speziell von Frau Merkel, ist ein Witz. Macron engagiert sich sehr für Europa und bekommt auf seine Anfragen aus Berlin oft nicht mal eine Antwort.
Wie die faulende Kartoffel lügt, wie bei der erfundenen "Erfolgsgeschichte"
 
Das einzige was Du kannst ist Scheisse schreiben.
Merkel hat Macron nicht geantwortet. Erst Kramp-Karrenbauer.
Kartoffel, du hast gelogen es käme "oft nicht mal eine Antwort"

- - - Aktualisiert - - -

Der grüne Dreck bejubelt das sicher klammheimlich bis offen
 
Kartoffel, du hast gelogen es käme "oft nicht mal eine Antwort"

- - - Aktualisiert - - -


Der grüne Dreck bejubelt das sicher klammheimlich bis offen

...ich muss dazu sagen, ich bin froh das (noch) keine menschen körperlich verletzt worden sind...man stelle sich aber kurz vor wie umfangreich die berichterstattung wäre, würde es sich um gebetshäuser einer anderen religionsgemeinschaft handeln...im ersten link ist von 2 pro tag (!) die rede...
 
Zurück
Oben