Oder es geht besser Italien und Frankreich machen gemeinsame Sache mit den Russen ja ja.Hab mir mal die Umfragen zur Europawahl für die wichtigsten Länder angesehen.
Die Werte für die Rechtspopulisten gehen hier und dort wieder zurück. Ausnahme natürlich Italien. Daß die sich nicht schämen!
Man wird wohl oder übel ein paar Jahre Salvini ertragen müssen. Bis das Volk irgendwann merkt was das für ein Spinner ist und daß der auch nur mit Wasser kocht.
Als Urlaubsland ist Italien jedenfalls erstmal gestrichen.
Dem Chinesen - Ping Pong oder wie der heißt - haben die Spaghettis eh schon letzte Woche den Teppich ausgerollt.Oder es geht besser Italien und Frankreich machen gemeinsame Sache mit den Russen ja ja.
Und die Kaftoffelfresser haben Putin den Teppich ausgerollt.Dem Chinesen - Ping Pong oder wie der heißt - haben die Spaghettis eh schon letzte Woche den Teppich ausgerollt.
Meinst die Österreicher? Die HochzeitUnd die Kaftoffelfresser haben Putin den Teppich ausgerollt.
Neue Facharbeiter im Anmarsch. Warum schießt die griechische Polizei eigentlich kein Giftgas auf den Abschaum wie sie es bei der eigenen Bevölkerung machen? :-k
Salvini bester Mann :ita1:
Ne ne analika Merkel Nordstream 2 ja Deutsche halt den anderen verbieten Geschäfte mit den Russen zu machen aber wenn man selber Geschäfte macht mit den Russen ist das was anderes .Meinst die Österreicher? Die Hochzeit
Neue Facharbeiter im Anmarsch. Warum schießt die griechische Polizei eigentlich kein Giftgas auf den Abschaum wie sie es bei der eigenen Bevölkerung machen? :-k
Salvini bester Mann :ita1:
Arschloch
Wenn du so ein Menschen Freund bist kannst du diesn Abschaum haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen