Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Mensch mirko, du könntest bei uns als Islamist Karriere machen.

"Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Einstein).

Wie man an Beispielen wie solch unsäglichen Posts von mirko sieht, leider wird es immer wieder bestätigt.
 
Macron ist ein Fuchs, mich würde es nicht wundern wenn der Brand nur inszeniert ist.

Man hat in der nähe der Kirche nicht mal einen Koran oder Pässe gefunden, da kann doch was nicht stimmen.

Mich würde interessieren ob Kirchen auch Versicherungen abgeschlossen haben oder zahlt das der Vatikan aus seiner Trinkgeldkasse wenn sie Billionen im Jahr verdienen ?
 
Was man weiß, dass dort Renovierungsarbeiten statt fanden. Sicher auch gerade im Vorfeld zu Ostern. Ist anzunehmen, dass das Feuer in dem Zuge entstand. Einfach abwarten. Vieles hat man wohl, Gott sei Dank, auch retten können.

Wird schon sehr aufwendig werden, alles zu restaurieren. Und so trautig das ist, ob dafür überhaupt genug Fachleute zur Vefügung stehen werden? Kein Scherz. Die Russen haben btw. in der Rcihtung schon Hilfsangebote gemacht. Vielleicht kann da ja wirklich was getan werden.

Was ich schön finde, die Menschen in Paris, egal welchen Hintergrunds, scheinen doch irgendwie zusammen zu stehen in Schock und Trauer. Immerhin etwas Positives.
 
Schon klar daß dieses Ereignis jede Menge Verschwörungstheorien in die Welt setzen wird. Natürlich auch hier im Forum....
Man sollte doch zumindest mal die Ermittlungen abwarten.
 
RIP Notre Dame
Schönes Bauwerk, echt schade drum.

Die Fachkräfte werden es schon wieder restaurieren, Frankreich ist (noch) kein Balkanstaat die werden es nicht so belassen.
 
Zurück
Oben