Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Ich habe Schadenfreude wegen die Verbrennung der Katedrale. Die Franzosen sind nicht Katholiken und brauchen die Kirchen nicht.

Hätte das zu der Zagreber Katedrale passiert (genau so alt wie das in Paris und ebenso eine Gotische Kirche) würde es alle Weltmedien egal sein.
Arschloch
 
Ich habe Schadenfreude wegen die Verbrennung der Katedrale. Die Franzosen sind nicht Katholiken und brauchen die Kirchen nicht.

Hätte das zu der Zagreber Katedrale passiert (genau so alt wie das in Paris und ebenso eine Gotische Kirche) würde es alle Weltmedien egal sein.
Sehr guter Post, langsam machst du dich
 
Ich habe Schadenfreude wegen die Verbrennung der Katedrale. Die Franzosen sind nicht Katholiken und brauchen die Kirchen nicht.

Hätte das zu der Zagreber Katedrale passiert (genau so alt wie das in Paris und ebenso eine Gotische Kirche) würde es alle Weltmedien egal sein.

ja wäre es, da Zagreb ein nichts ist und keine Bedeutung hat in der Welt, ganz einfach zu verstehen oder
 
Ich habe Schadenfreude wegen die Verbrennung der Katedrale. Die Franzosen sind nicht Katholiken und brauchen die Kirchen nicht.

Hätte das zu der Zagreber Katedrale passiert (genau so alt wie das in Paris und ebenso eine Gotische Kirche) würde es alle Weltmedien egal sein.

Mit solchem öffentlichen Auftreten scheinst du nicht erfolgreich zu sein.....es gibt Dinge zu denen man sich in einer Art zugehörig fühlt, weil diese schlicht ERBGUT ALLER sind. Und wenn sowas zerstört oder gefährdet wird, kann man als normaler Mensch, egal welcher Herkunft, gar nicht unbetroffen sein.
Aber dann sogar noch dazu sarkastische Bemerkungen öffentlich abgeben, das ist schon ganz schwerer Tobak........Aber du selbst hast dir damit am dollsten ins Knie geschossen, ganz unabhängig von einer VW.
Man weiß zukünftig immer mit welchem Gedankengut man zu tun hat bei dir.
 
Zurück
Oben