babyblue
Top-Poster
...ich hab dich nicht so objektiv und normal in erinnerung...was ist passiert?...
vllt ist meine Belastbarkeit in politischer HInsicht höher geworden...
...ich hab dich nicht so objektiv und normal in erinnerung...was ist passiert?...
vllt ist meine Belastbarkeit in politischer HInsicht höher geworden...
Mein Herz schlägt links...gegen die Anatomie kommt niemand an!
- - - Aktualisiert - - -
Ich muss mich immer wieder bemühen und selbst überzeugen, dass frank3 kein fake ist....
Wenn er franz nicht gefällt muss er Format haben
Boris Johnson ist der größte Opportunist der Welt. War es gegen, dann für Brexit, als er gemerkt hat, dass das Leave-Lager an Fahrt gewinnt. Als der Brexit dann wirklich beschlossen wurde, hat er sich geweigert Regierungsverantwortung zu übernehmen, weil er die Scheiße nicht auslöffeln wollte. Und jetzt, wo der Karren an die Wand gefahren ist, kommt er zurück und spielt sich als Retter auf, der den Brexit endlich durchziehen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen