Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Sehe jetzt erst zu dem Schweizer Wikipedia-Klimadiktator im oben von mir verlinkten Artikel, in einem Kommentar wird diese Seite genannt:
Vorstand

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

na sowas, der Kerl der 90% des Energiewende-Artikels erstellt hat und kontrolliert, sitzt im Vorstand einer Genossenschaft, die mit der Energiewende Geld verdient, damit wäre die frage nach der Bezahlung wohl geklärt

- - - Aktualisiert - - -

ne, davon kann er nicht leben, die Genossenschaft verdient viel zu wenig, dann bleibt nur noch Sozialhilfe :lol:

Anhänge

Das Web ist ein wahrer Segen, auch wenn Radikale es penetrieren und aushöhlen. Siehe meinen Twitter-Thread, es ist unvorstellbar welchen Druck die ausüben, alles der selbe Dreck.

Ich finde den Ava geil...bringt mich jedes Mal zum Lachen, wenn ich ihn sehe...

ja "Ihn" ist gut ;)

(ich finde aber transgrüne trotzdem nicht lustig)

- - - Aktualisiert - - -

sha joj fali bolan

to nije ni musko ni zensko - ja neznam sta u tri p....... je to - neka klingonac?

- - - Aktualisiert - - -

Man will eigentlich wegsehen aber kann nicht :lol: warum ich sie so abartig finde ist nicht so sehr die Tatsache dass sie IM war, das muss jeder mit sich selbst und seinen Opfern ausmachen, aber sie hat extra einen Gutachter angekarrt der nachweisen sollte, dass ihre Denunziationen "harmlos" waren, und sowas Niederträchtiges sorgt mit halbstaatlichen Segen nun für die Hochmoral in Deutschland :pukeright: kann mir gut vorstellen, dass franz sie zum Vorbild hat (also nicht nur vom Aussehen her)

- - - Aktualisiert - - -

Glaube wenn sie seinen Heizstab zu fassen bekommt lässt sie nie mehr los

genau das ist es was mir angst macht... der würde aus schutzreflex automatisch abfallen wollen

Zurück
Oben