BlackJack
Jackass of the Week
sha joj fali bolanSag mal was hast du für nen hässlichen Avatar uke:
sha joj fali bolanSag mal was hast du für nen hässlichen Avatar uke:
sha joj fali bolan
Man will eigentlich wegsehen aber kann nicht warum ich sie so abartig finde ist nicht so sehr die Tatsache dass sie IM war, das muss jeder mit sich selbst und seinen Opfern ausmachen, aber sie hat extra einen Gutachter angekarrt der nachweisen sollte, dass ihre Denunziationen "harmlos" waren, und sowas Niederträchtiges sorgt mit halbstaatlichen Segen nun für die Hochmoral in Deutschland kann mir gut vorstellen, dass franz sie zum Vorbild hat (also nicht nur vom Aussehen her)Ich finde den Ava geil...bringt mich jedes Mal zum Lachen, wenn ich ihn sehe...
Glaube wenn sie seinen Heizstab zu fassen bekommt lässt sie nie mehr losГуштер;5062793 schrieb:Roman will bei der alten in deinem Avatar gratis die Heizung reparieren, Faltenpenis.
Man will eigentlich wegsehen aber kann nicht warum ich sie so abartig finde ist nicht so sehr die Tatsache dass sie IM war, das muss jeder mit sich selbst und seinen Opfern ausmachen, aber sie hat extra einen Gutachter angekarrt der nachweisen sollte, dass ihre Denunziationen "harmlos" waren, und sowas Niederträchtiges sorgt mit halbstaatlichen Segen nun für die Hochmoral in Deutschland kann mir gut vorstellen, dass franz sie zum Vorbild hat (also nicht nur vom Aussehen her)
- - - Aktualisiert - - -
Glaube wenn sie seinen Heizstab zu fassen bekommt lässt sie nie mehr los
ja so in etwa, einfach um behaupten zu können ihre Berichte hätten ja keinem geschadet. Kein Funken Reue, stellt sich sogar als Opfer dar:aber sie hat extra einen Gutachter angekarrt der nachweisen sollte, dass ihre Denunziationen "harmlos" waren
...wtf?...ernsthaft?!...also im sinne von ja ich habe leute belauscht und verpiffen aber die wurden nicht so doll bestraft...
Ich denke sie benutzt diese Stiftung hauptsächlich um sich reinzuwaschen, dieses angeblich neutrale Gutachten das von ihr in Auftrag gegeben und vermutlich von der Stiftung bezahlt wurde ist auch direkt bei der Stiftung verlinkt.1974 wurde Anetta Kahane im Alter von 19 Jahren als IM angeworben. 1982 beendete sie aus eigener Initiative die Kooperation mit dem Staatssicherheitsdienst, was zu erheblichen beruflichen und persönlichen Nachteilen führte.
ja so in etwa, einfach um behaupten zu können ihre Berichte hätten ja keinem geschadet. Kein Funken Reue, stellt sich sogar als Opfer dar:
Ich denke sie benutzt diese Stiftung hauptsächlich um sich reinzuwaschen, dieses angeblich neutrale Gutachten das von ihr in Auftrag gegeben und vermutlich von der Stiftung bezahlt wurde ist auch direkt bei der Stiftung verlinkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen