Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Ich finde den Ava geil...bringt mich jedes Mal zum Lachen, wenn ich ihn sehe...
Man will eigentlich wegsehen aber kann nicht :lol: warum ich sie so abartig finde ist nicht so sehr die Tatsache dass sie IM war, das muss jeder mit sich selbst und seinen Opfern ausmachen, aber sie hat extra einen Gutachter angekarrt der nachweisen sollte, dass ihre Denunziationen "harmlos" waren, und sowas Niederträchtiges sorgt mit halbstaatlichen Segen nun für die Hochmoral in Deutschland :pukeright: kann mir gut vorstellen, dass franz sie zum Vorbild hat (also nicht nur vom Aussehen her)

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;5062793 schrieb:
Roman will bei der alten in deinem Avatar gratis die Heizung reparieren, Faltenpenis.
Glaube wenn sie seinen Heizstab zu fassen bekommt lässt sie nie mehr los

aber sie hat extra einen Gutachter angekarrt der nachweisen sollte, dass ihre Denunziationen "harmlos" waren

...wtf?...ernsthaft?!...also im sinne von ja ich habe leute belauscht und verpiffen aber die wurden nicht so doll bestraft...

Man will eigentlich wegsehen aber kann nicht :lol: warum ich sie so abartig finde ist nicht so sehr die Tatsache dass sie IM war, das muss jeder mit sich selbst und seinen Opfern ausmachen, aber sie hat extra einen Gutachter angekarrt der nachweisen sollte, dass ihre Denunziationen "harmlos" waren, und sowas Niederträchtiges sorgt mit halbstaatlichen Segen nun für die Hochmoral in Deutschland :pukeright: kann mir gut vorstellen, dass franz sie zum Vorbild hat (also nicht nur vom Aussehen her)

- - - Aktualisiert - - -

Glaube wenn sie seinen Heizstab zu fassen bekommt lässt sie nie mehr los

Genau und dann dein Nick dazu....es ist so heftig ....:lol:

Und diese Geschichte ist ganz übel...

Ist genauso wie wenn man einen Ex-ZUhälter zum Gleichbehandlungsbeauftragten machen würde und dann der Nachweis erbracht wird, dass er sehr lieb zu seinen Mädels war...

aber sie hat extra einen Gutachter angekarrt der nachweisen sollte, dass ihre Denunziationen "harmlos" waren

...wtf?...ernsthaft?!...also im sinne von ja ich habe leute belauscht und verpiffen aber die wurden nicht so doll bestraft...
ja so in etwa, einfach um behaupten zu können ihre Berichte hätten ja keinem geschadet. Kein Funken Reue, stellt sich sogar als Opfer dar:
1974 wurde Anetta Kahane im Alter von 19 Jahren als IM angeworben. 1982 beendete sie aus eigener Initiative die Kooperation mit dem Staatssicherheitsdienst, was zu erheblichen beruflichen und persönlichen Nachteilen führte.
Ich denke sie benutzt diese Stiftung hauptsächlich um sich reinzuwaschen, dieses angeblich neutrale Gutachten das von ihr in Auftrag gegeben und vermutlich von der Stiftung bezahlt wurde ist auch direkt bei der Stiftung verlinkt.

ja so in etwa, einfach um behaupten zu können ihre Berichte hätten ja keinem geschadet. Kein Funken Reue, stellt sich sogar als Opfer dar:

Ich denke sie benutzt diese Stiftung hauptsächlich um sich reinzuwaschen, dieses angeblich neutrale Gutachten das von ihr in Auftrag gegeben und vermutlich von der Stiftung bezahlt wurde ist auch direkt bei der Stiftung verlinkt.

1974 wurde Anetta Kahane im Alter von 19 Jahren als IM angeworben. 1982 beendete sie aus eigener Initiative die Kooperation mit dem Staatssicherheitsdienst,

...eigentlich wahnsinn wie verharmlosend hier 8 (!) jahre tätigkeit für die stasi beschrieben werden :lol:...

So ist es, aber man kommt bei wikipedia gegen das dominierende politisch eher linkse Pack nicht an, versuche mal da was zu ändern. Im schweizer Wikipedia dominiert ein einzelner grünversiffter Irrer das gesamte Klimathema, er hat tausende Artikel geschrieben und zitierst sich selbst als Quelle :D

Die grünen Sozialhilfeempfänger haben eben die meiste Zeit für sowas, da kannst du als Arbeiter nicht mithalten

https://www.weltwoche.ch/ausgaben/2...r-schatten-die-weltwoche-ausgabe-29-2019.html

Wikipedia ist primär bei naturwissenschaftlichen Themen brauchbar. Sobald es aber um gesellschaftliche oder politische Gebiete geht (oder ein Thema dahingehend auch nur Schnittmengen aufweist) ist höchste Vorsicht geboten.

Als Beispiel der erste Satz zu George Soros:

George Soros (gebürtig György Schwartz; * 12. August 1930 in Budapest) ist ein US-amerikanischer Philanthrop und Investor ungarischer Herkunft und Betreuer vieler Fonds, unter anderem des Quantum Funds.

Was soll das für eine Enzyklopädie sein, die jemanden als "Philanthropen" vorstellt?

Zurück
Oben